>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
@Isaakson

das ist ja unglaublich, was du für eine scheiße von dir gibst... :neutral-face
#
singender_hesse schrieb:
also ich muss sagen, bin ja normalerweise eher ultra-sympathisant, aber was die lieben ultras nun abziehen, ist ja mehr als laecherlich.
ihr wusstet was ihr tut, ihr wusstet das der verein reagieren wird.
jetzt heult net rum.


Durchlesen, informieren, dann zetern.

Vielleicht waren es ein oder zwei Mitglieder der Ultras, vielleicht waren es auch Taliban vielleicht aber auch die Zeugen Jehovas, fakt ist nur, das es einige wenige waren, die die es waren waren Spacken die uns die Suppe eingebrockt haben, aber die Ultras deswegen zu pauschalisieren? Sorry, das ist ein bisserl zu einfach.
#
Chiquita schrieb:
Bis jetzt habe ich die kontroversen Diskussionen über die Vorfälle(Kindergeburtstag) in KA. nur mit Interesse und kopfschütteln gelesen.Aber Sanktionen der Eintracht in dieser Form,wg.ein bißchen Qualm,2 Böllern und 3 Leuchtkugeln,die so langsam runterkamen,das man sie mit einem Bierbecher hätte fangen können, sind wohl komplett daneben.Was hätte HB denn für Strafen ausgesprochen,wenn er in den 80er Jahren was zu sagen gehabt hätte.Da gab es im Waldstadion häufiger richtig gewalttätige Auseinandersetzungen,da wurde Leuchtspurmunition nicht nur in die Luft geschossen.Von Auswärtsspielen gar nicht zu sprechen.Ich werde am Samstag an's GD fahren und den Ultras 50€ spenden,denn mir hat's gefallen.Dann werde ich wieder nach Hause fahren ,denn Thema Stadion hat sich für mich zu mindest für den Rest der Saison erledigt.Wenn ich Martin Stein wäre,würde ich das Megaphon persönlich bei HB abgeben.Soll sich doch der Fischer oder sonst einer Samstag für Samstag auf den Zaun setzen und für die Masse(die jetzt zu grossen Teilen Ultras raus fordert),den Capo machen.Ich gehe seit 35 Jahren relativ regelmäßig in's Stadion,sowohl zu Hause als auch auswärts,und bilde mir ein schon einiges erlebt zu haben.Aber was hier abgeht wegen Pillepalle.Da wird gefordert SGE Anhänger zu denunzieren  .wenn mal was passiert was Mami und Papi nicht gerne sehen.Ich glaub ich spinne.Dann doch auswärts nur 500 Fans.als dieses ständige Rumgeheule(aber hauptsache ich war dabei),auf die Bullen schimpfen aber sofort danach rufen,wenn man von einem gegnerischen Fan schräg angeguckt wird.So und jetzt könnt ihr über mich herfallen und denken Gott sei dank 1 Chaot weniger für den Rest der Saison.Interessiert mich nur periphär.Noch kurz zu meiner Person:Ich bin 47 Jahre alt,selbstständig,habe Abitur(mit grossem Latinum)und bilde mir klar denken zu können,im Gegensatz zu einigen hier.Zu guter letzt:ich habe die Orangen gesponsort,die am Hbf.KA.als Wurfgeschosse verwendet wurden.Nur für den Fall das einer versehentlich eine abbekommen hatte und an einem Schädelhirntrauma leidet oder ähnlichem leidet.So jetzt aber auf mich mit Gebrüll,Darmstädter Adler und wir ihr alle heisst              


Kaum zu glauben, dass Du 47 Jahre alt bist!
Unfassbar.

TiNoSa
#
geht mal auf hr-online.de da ist ein interview von fanbetreuer rudi köhler sportseite
#
singender_hesse schrieb:
also ich muss sagen, bin ja normalerweise eher ultra-sympathisant, aber was die lieben ultras nun abziehen, ist ja mehr als laecherlich.
ihr wusstet was ihr tut, ihr wusstet das der verein reagieren wird.
jetzt heult net rum.


Was wollt Ihr eigentlich immer mit den Ultras?????
Wen ich in KA gewesen wäre, hätte ich auch eine Orangene Jacke angehabt.
Bin ich dann auch ein Ultra??????
Nur zur Info. Ich bin 50 Jahre und Vater 2er Töchter die auch zu diesem , ich muss bald sagen scheiss verein, gehen. Und ich schon seit 35 Jahren.
#
@Isaakson
du siehst einen 3 minuten ausschnitt in dsf und maddin mit megaphon auf dem Zaun der Stimmung machen will und seine SGE anfeuern. Nichts mehr und nichts weniger. Wer sagt dass er z.B. sagt "Los zündet noch einen an" der hat den Schlag net gehört. Es wird vergessen dass es vll. 20 Leute waren die so abgegangen sind und nicht 4000 die da waren. Also bleiben noch 3980 die jetzt teils mitverurteilt werden. Das Megaphon zu verbieten ist ein Witz. Eine Strafe kann ja verhängt werden aber dann nur die zur rechenschaft ziehen denen man es auch tatsächlich und sicher nachweisen kann. Ich konnte nicht nach Karlsruhe weil ich krank war. Meine Karte liegt jetzt noch auf meinem Tisch und ich bin auch teils ganz froh drüber dass ich zuhause war. Die wo die Mannschaft normal unterstützen wollen werden jetzt auch bestraft indem man sie in Zukunft beim kartenkauf oder beim Einlass im Stadion wioe Schwerverbrecher behandelt. Unfassbar!!!!
#
FelixGnadenlos schrieb:
Pyrofanatiker schrieb:
finde es völlig schwachsinnig.in italien ist es das südländische flair & hier sind es "chaoten"&"idioten".
was wäre den die frankfuterfanszene ohne die UF?!NICHTS!!! wer sorgt im stadion für Stimmung?! UF!!!
hoffe die UF lässt sich das nicht gefallen wie hier der name in den dreck gezogen wird! soll die Eintracht ma sehen wie es auswärts ist wenn nur noch lutscher im block stehen & keinen einzigen fangesang aus dem Maul bekommen.dann is das geheule wieder groß hier im forum "ach heute war die stimmung wieder scheisse".

Ich stehe voll & ganz hinter UF!!!
Ultras Frankfurt Never Surrender!!!



Ziehe nach Italien Du Schwachkopf.
Geh mal ins Land der Mafia, such Dir da nen Job und schau mal wie es da mit Sozialleistungen ist und was die Regierung Berlusconia da an Gesetzen auf den Weg gebracht hat, bevor Du hier dein kleines Maul aufreisst.
Danke


Na musste wieder Leute beleidigen. Andere Fans nur weil sie deiner Meinung nicht folgen. Verpiss du dich doch aus der Kurve. Man kann sachlich argumentieren, aber nein es muss ja wieder gepöbelt werden. Also raus mit dir.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben  gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.

Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!


Seit dieser Aktion haust du nur drauf und dann bis du auch noch blind.

Das waren Bilder von zwei verschiedenen Spielen. Das wo Maddin singt, war nach dem 1:0 letztes Jahr wo eine Rauchbombe gezündet wurde (Sieht man am Eintracht Trikot Nr.13 anstatt Orangefarbene Bomberjacke). Man bist du ein Depp.

Keine Ahnung haben aber den ganzen Tag die Fresse aufreissen.  


So oder so. Ob jetzt er gesungen hat oder nicht, ich erachte die Reaktion des Vorstandes als sehr gut - und bevor ich hier einen Fehler eingestehe, sollten mal die Idioten in der Kurve einen Fehler eingestehen. Das war nämlich ein Fehler, der für uns alle Konsequenzen hat.
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Dieser ganze Aufstand...
den hätte ich mir mal nach dem Bremen Spiel gewünscht...Aber nee ist ja scheißegal waren nur 200 Fans die man eingesperrt hat sowas interessiert das DSF ja nicht und die Eintracht ist bis heute nie wirklich interessiert an der Sache gewesen sonst hätte man sich dazu öfters geäußert als eine scheiß Stellungsnahme der Ploizei zu fordern.

Aber jetzt geht die Welt unter,denn ohja KRAWALL ist das richtige Wort (oder vielleicht RANDALE?) ist von diesen gewaltmotivierten EintrachtFans ausgegangen, die nur zu den Spielen fahren um KRAWALL zu machen...






das finde ich auch so lustig krawall und randale ich frage mich immer noch wo das am samstag war ? war ich beim richtigen spiel oder die?
#
SGEjobra27 schrieb:
@Isaakson

das ist ja unglaublich, was du für eine scheiße von dir gibst... :neutral-face  


Jetzt muss ich gleich weinen, Bübchen.
#
pokalman schrieb:
geht mal auf hr-online.de da ist ein interview von fanbetreuer rudi köhler sportseite
Mit seiner Argumentation kann ich endlich auch die Konsequenzen mit Bannern etc. nachvollziehen.
#
Hat das jemand gerade im DSF aufgenommen, der es irgendwo hochladen könnte? Wäre echt nett  
#
Isaakson schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben  gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.

Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!


Seit dieser Aktion haust du nur drauf und dann bis du auch noch blind.

Das waren Bilder von zwei verschiedenen Spielen. Das wo Maddin singt, war nach dem 1:0 letztes Jahr wo eine Rauchbombe gezündet wurde (Sieht man am Eintracht Trikot Nr.13 anstatt Orangefarbene Bomberjacke). Man bist du ein Depp.

Keine Ahnung haben aber den ganzen Tag die Fresse aufreissen.  


So oder so. Ob jetzt er gesungen hat oder nicht, ich erachte die Reaktion des Vorstandes als sehr gut - und bevor ich hier einen Fehler eingestehe, sollten mal die Idioten in der Kurve einen Fehler eingestehen. Das war nämlich ein Fehler, der für uns alle Konsequenzen hat.


Ne, der muss sich als erstes entschuldigen ... der hat angefangen...

Man was bist du nur für eine peinlicher Typ. Du warst bestimmt nicht mal im Stadion.

Es waren zwei verschiedene Spiele! Ob du dich entschuldigst oder nicht. Ist mri eigentlich völlig egal. Deine völlig undifferenzierten Reaktionen haben eh schon bewissen das es kein Sinn macht mit dir zu diskutieren.

Du hast wahrscheinlich noch nie gegen ein Gesetz verstoßen, dass du dir hier so das Maul zerreissen kannst.
#
Isaakson schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
@Isaakson

das ist ja unglaublich, was du für eine scheiße von dir gibst... :neutral-face  


Jetzt muss ich gleich weinen, Bübchen.


ja mach doch. fühlst dich jetzt geil weil du älter bist, was?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben  gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.

Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!


Seit dieser Aktion haust du nur drauf und dann bis du auch noch blind.

Das waren Bilder von zwei verschiedenen Spielen. Das wo Maddin singt, war nach dem 1:0 letztes Jahr wo eine Rauchbombe gezündet wurde (Sieht man am Eintracht Trikot Nr.13 anstatt Orangefarbene Bomberjacke). Man bist du ein Depp.

Keine Ahnung haben aber den ganzen Tag die Fresse aufreissen.  


So oder so. Ob jetzt er gesungen hat oder nicht, ich erachte die Reaktion des Vorstandes als sehr gut - und bevor ich hier einen Fehler eingestehe, sollten mal die Idioten in der Kurve einen Fehler eingestehen. Das war nämlich ein Fehler, der für uns alle Konsequenzen hat.


Ne, der muss sich als erstes entschuldigen ... der hat angefangen...

Man was bist du nur für eine peinlicher Typ. Du warst bestimmt nicht mal im Stadion.

Es waren zwei verschiedene Spiele! Ob du dich entschuldigst oder nicht. Ist mri eigentlich völlig egal. Deine völlig undifferenzierten Reaktionen haben eh schon bewissen das es kein Sinn macht mit dir zu diskutieren.

Du hast wahrscheinlich noch nie gegen ein Gesetz verstoßen, dass du dir hier so das Maul zerreissen kannst.


Ach, darf man seine Meinung nur dann hier äußern, wenn man mal gegen Gesetze verstoßen hat?  
#
Isaakson schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben  gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.

Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!


Seit dieser Aktion haust du nur drauf und dann bis du auch noch blind.

Das waren Bilder von zwei verschiedenen Spielen. Das wo Maddin singt, war nach dem 1:0 letztes Jahr wo eine Rauchbombe gezündet wurde (Sieht man am Eintracht Trikot Nr.13 anstatt Orangefarbene Bomberjacke). Man bist du ein Depp.

Keine Ahnung haben aber den ganzen Tag die Fresse aufreissen.  


So oder so. Ob jetzt er gesungen hat oder nicht, ich erachte die Reaktion des Vorstandes als sehr gut - und bevor ich hier einen Fehler eingestehe, sollten mal die Idioten in der Kurve einen Fehler eingestehen. Das war nämlich ein Fehler, der für uns alle Konsequenzen hat.


Warum regt ihr euch denn eigentlich noch über den Kerl hier auf. Es ist doch offensichtlich, dass es sich hierbei um keinen Eintracht Fan handelt. Sonst würde ich nicht auf Gedei und Verderb nach irgendwelchen Gründen suchen, um diese Strafen zu rechtfertigen!
#
JimmyFab schrieb:
Isaakson schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben  gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.

Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!


Seit dieser Aktion haust du nur drauf und dann bis du auch noch blind.

Das waren Bilder von zwei verschiedenen Spielen. Das wo Maddin singt, war nach dem 1:0 letztes Jahr wo eine Rauchbombe gezündet wurde (Sieht man am Eintracht Trikot Nr.13 anstatt Orangefarbene Bomberjacke). Man bist du ein Depp.

Keine Ahnung haben aber den ganzen Tag die Fresse aufreissen.  


So oder so. Ob jetzt er gesungen hat oder nicht, ich erachte die Reaktion des Vorstandes als sehr gut - und bevor ich hier einen Fehler eingestehe, sollten mal die Idioten in der Kurve einen Fehler eingestehen. Das war nämlich ein Fehler, der für uns alle Konsequenzen hat.


Warum regt ihr euch denn eigentlich noch über den Kerl hier auf. Es ist doch offensichtlich, dass es sich hierbei um keinen Eintracht Fan handelt. Sonst würde ich nicht auf Gedei und Verderb nach irgendwelchen Gründen suchen, um diese Strafen zu rechtfertigen!


Ich meinte natürlich "sonst würde "ER" nicht auf Gedei.....
#
wirklich unfassbar, dass es noch welche gibt, die diese scheiße vom vorstand rechtfertigen wollen...
#
JimmyFab schrieb:
Isaakson schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Isaakson schrieb:
Eben sah man schön, wie der Capo die Menge schön einheizte als die Rauchbomben  gezündet wurden. Daher nur konsequent, das Megaphon zu verbieten.

Eben HB im DSF. Sehr konsequentes Vorgehen wurde angedeutet. Sehr schön! Krawallmacher raus aus der Kurve!


Seit dieser Aktion haust du nur drauf und dann bis du auch noch blind.

Das waren Bilder von zwei verschiedenen Spielen. Das wo Maddin singt, war nach dem 1:0 letztes Jahr wo eine Rauchbombe gezündet wurde (Sieht man am Eintracht Trikot Nr.13 anstatt Orangefarbene Bomberjacke). Man bist du ein Depp.

Keine Ahnung haben aber den ganzen Tag die Fresse aufreissen.  


So oder so. Ob jetzt er gesungen hat oder nicht, ich erachte die Reaktion des Vorstandes als sehr gut - und bevor ich hier einen Fehler eingestehe, sollten mal die Idioten in der Kurve einen Fehler eingestehen. Das war nämlich ein Fehler, der für uns alle Konsequenzen hat.


Warum regt ihr euch denn eigentlich noch über den Kerl hier auf. Es ist doch offensichtlich, dass es sich hierbei um keinen Eintracht Fan handelt. Sonst würde ich nicht auf Gedei und Verderb nach irgendwelchen Gründen suchen, um diese Strafen zu rechtfertigen!


Keine Eintracht-Fans sind diejenigen, die diese Strafe am Samstag verursacht haben.  Und wo rechtfertige ich denn die Strafe?
#
Isaakson schrieb:
Ob jetzt er gesungen hat oder nicht, ich erachte die Reaktion des Vorstandes als sehr gut -


Das sagt du wahrscheinlich auch noch wenn du nur noch alleine in der Kurve stehst.



ps: Der Vorstand hat einen furz gelassen, boar riecht der geil


Teilen