>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
KirnerFFM schrieb:
warte einfach ma ab peter,blinder aktionismus das ein vernüftiges gespräch hat noch nie zu großem erfolg geführt.ich denke da dürften wir uns doch alle einig sein


beantwortet weder meine frage nach der substanz deiner aussage noch verstehe ich was du mir sagen willst, sorry.
#
double_pi schrieb:
KirnerFFM schrieb:
eins muss man hb lassen er hat es geschafft die fanszene zu spalten und so für geballte unruhe innerhalb vom verein gesorgt!!!was es bringen wird bleibt abzuwarten,wer denkt das jetz alles besser wird der irrt sich.


HB hat die bengalos nicht angezündet! deine ansicht ist einfach mal falsch!


Ich sehe das anders. ich denke das HB die Fanszene eher wieder vereint ^^ Denn ein großteil is sich ja wohl einig das die maßnahmen die ergriffen werden sollen (Keine Megaphon etc.) total überzogen sind.
Oder hat wer schonmal gesehen das man eine Pyroshow hinter nem Megaphon heimlich zünden kann?
Egal ob man pro oder contra gegenüber der Aktion in KA ist, das was HB und der rest des "Vorstandt" jetzt versuchen durzuziehen ist einfach nur lächerlich und wir 100 pro für mehr Ärger als ruhe sorgen!!!

Pro Fankultur
Pro UF
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Auswärtsspiel die Stimmung besser als jemals zuvor sein wird !

Jetzt können sich die Fans rein auf den Support konzentrieren.
So soll es sein - und nicht anders !

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Vereins    


Glaubst ja wohl selbst nicht oda?!


ja is twohl leider ein Wunsch der sich lange nicht mehr erfüllen wird
#
NRadler schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
NRadler schrieb:

Wer hätte sich das Träumen lassen das wegen bisschen qualm in einem Spiel was Derbycharacter hat, sich eine komplette Fanszene in 2 Lager teilt!?!




Die anderen Fanszenen wirds freuen, und die werden diesen Thread hier genüsslich lesen.



Welche is in deinen Augen die "andere"?



Die anderEN. Und diese Frage kann jetzt nicht ernst gemeint sein.
So ziemlich alle, die sich in Konkurrenz zu uns sehen, würde es freuen, wenn sich unser Fanlager selber schwächt.

EFC_NRW_Adler schrieb:


Falsch!
Die anderen Fanszenen (außer die heulenden Karlsruher) fanden das Szenario gut!



Das Szenario ansich mit Sicherheit, aber hier ging es ja nun um eine eventuelle Spaltung des Fanlagers und nicht um das Szenario ansich.
#
niemiec schrieb:
Isaakson schrieb:

Gegenfrage: Welche Maßnahmen hättet ihr denn als Vorstand ergriffen?

GARKEINE !
Wer erwischt wird bekommt ne strafe , so einfach ist das.


Genau so sieht es aus, wofür gibt es unzählige Kameras und Cops mit Cams?
Bestraft wird wem etwas nachzuweisen ist, wieso sollte es beim Fussball anders sein???

Über Zaunfahnen könnte man ja noch reden, aber Megaphonverbot und Auswärtskarten mit Namen drauf, was bringt es?
DFB und Pistole auf der Brust des Vorstandes, wenn ich sowas höre. Verlangt keiner das der Vorstand KA gutheißt oder überhaupt nichts tut.
Aber ein wenig Eier in der Hose haben und sagen "Wir machen nur Sachen die wirklich was bringen!" erwarte ich schon.
#
Vael schrieb:
bembelzorn schrieb:
die fanbetreuer kannste eh alle in de haare schmiern alles nur alibi leutz...von tuten und blasen keine ahnung aber fanbetreuer sein oder fanbeauftragte lachhaft!!


Kay, werd ich Samstag ZoLo ausrichten, oder den anneren das sie eh nix taugen und nur alibi sind    




petze*hehe*
#
ey lasst mal die fanbetreuern raus ich kenn sie sehr gut haben immer ein geholfen also backen halten
#
bembelzorn schrieb:
Vael schrieb:
bembelzorn schrieb:
die fanbetreuer kannste eh alle in de haare schmiern alles nur alibi leutz...von tuten und blasen keine ahnung aber fanbetreuer sein oder fanbeauftragte lachhaft!!


Kay, werd ich Samstag ZoLo ausrichten, oder den anneren das sie eh nix taugen und nur alibi sind    




petze*hehe*


Wär ich hättens wirs über PN gemacht.
#
concordia-eagle schrieb:



Da muss die Einsicht in der gesamten Szene reifen, dass 1-3 mal Pyro pro Saison das Maximale ist, was hinnehmbar ist und Leuten, die sich daran nicht halten dies begreiflich machen.


gruß
concordia-eagle



Uli, dann zähl mal nach wie oft es Pyro diese Saison gab und wie oft in der davor...
#
Vael schrieb:


Niemic man weiß aber nicht welches Pistolenkaliber der DFB dem Vorstand auf die Brust gesetzt hat?  


Das ist alles spekulativ und nicht offen mit den Fans diskutiert

Oder wo steht das?

Wie oft kommt sowas wie SA bei uns vor ? Wann zum letzten mal ?

Müsste das dann nicht die hälfte aller Bullivereine betreffen?

Ich bin da bisschen enttäuscht von der Fanbetreuung, warum äussern die sich nicht oder suchen den dialog hier? Anstatt uns übern HR zu informieren.

Und wer ist eigentlich der Herr hier rechts im Bild http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/
Habe ich was verpasst?
#
NX01K schrieb:
321-meins schrieb:
....ich würde jeden ans Messer liefern...


Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
Das ist immerhin die Aufgabe von anderen Leuten das zu ermitteln und gerecht zu bestrafen!


vielleicht folgt er dem Beispiel von Judas und zieht die Konsequenzen wie jener damals  
#
concordia-eagle schrieb:
niemiec schrieb:
Isaakson schrieb:


Gegenfrage: Welche Maßnahmen hättet ihr denn als Vorstand ergriffen?


GARKEINE !



Aber niemic, das geht doch auch nicht. Wenn Keiner erwischt wird, würde das Nachahmer ermutigen und dann gibts das nächste mal 100.000 Euro Strafe, dann 1 Punkt Abzug, dann 3 u.s.w. .....
gruß
concordia-eagle




Interessant wie hier durch "falsches" Zitieren Aussagen und Sätze unterdrückt werden. Zufall?
#
als wir in bremen schikaniert wurden ohne ende gabs auch kein knüppel verbot für die netten herren in grün beim nächsten einsatz ^^ aber uns die megaphone und fahnen etc abnehmen...

@ die leute die hier zum denuzieren ermutigen

vllt bekommt ihr ja einen orden wenn ihr leute verpetzt aber eig hat verpetzten nichts mit zivilcourage zu tun ,wieso wird  da erstmal so ein disskussion angefangen...im stadion findets jeder geil aber dann im forum rumweinen
#
Jugger schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Falsch!
Die anderen Fanszenen (außer die heulenden Karlsruher) fanden das Szenario gut!


Ich glaub er meint eher, daß sich die anderen Fanszenen jetzt an den uns auferlegten Verboten und der Uneinigkeit unter uns weiden und laben...



Ahso...!
Aber dessen wäre ich mir auch nicht so wirklich sicher.
Man hat ja mittlerweile das Gefühl, dass der Zusammenhalt mit anderen Fangruppen schon größer ist, als der in unserer eigenen Gemeinde.
#
Joker07 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Auswärtsspiel die Stimmung besser als jemals zuvor sein wird !

Jetzt können sich die Fans rein auf den Support konzentrieren.
So soll es sein - und nicht anders !

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Vereins    


Glaubst ja wohl selbst nicht oda?!


ja is twohl leider ein Wunsch der sich lange nicht mehr erfüllen wird


Ein wenig "Klasse" finde ich in der Kurve nicht schlecht...............
Ich denke Stimmung ist auch ohne Chaoten in der Kurve möglich......!!!
#
toto82m schrieb:
Fanszene in zwei Lager teil? Ja. Weil es auch FANS gibt, die solchen Schwachsinns-Aktionen nicht gutheißen. Schon mal dran gedacht, dass da vielleicht auf Väter mit ihren Kindern im Block stehen?


Sorry aber wer in einem solche Spiel mit seinem Kind in den Stehblock geht muss sich über garnichts aufregen.
Bevor jetzt alle ausrasten darüber, es ist nunmal so das bei einem solchen "Gefahrenspiel" solche vorfälle alltag sind. Und nicht nur bei uns. Was hat der VFB bei seinem Derby gemacht? Was der KSC? Was hat Nürnberg bei uns gemacht? Ich will damit nicht sagen das das ok ist weil es andere auch machen sondern einfach nur versuchen dir klar zu machen das Fußball vorallem Auswärts im Gästeblock bei einem solchen Spiel nicht das selber ist wie ein Heimspiel auf der Haupttribüne......
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:


Niemic man weiß aber nicht welches Pistolenkaliber der DFB dem Vorstand auf die Brust gesetzt hat?  


Das ist alles spekulativ und nicht offen mit den Fans diskutiert

Oder wo steht das?

Wie oft kommt sowas wie SA bei uns vor ? Wann zum letzten mal ?

Müsste das dann nicht die hälfte aller Bullivereine betreffen?

Ich bin da bisschen enttäuscht von der Fanbetreuung, warum äussern die sich nicht oder suchen den dialog hier? Anstatt uns übern HR zu informieren.

Und wer ist eigentlich der Herr hier rechts im Bild http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/
Habe ich was verpasst?



Sicher ist es spekulativ, aber alles ist derzeit recht spekulativ. Außer die Tatsache mit der Pyro und der Reaktion des Vorstandes. Und wie oft das Vorkommt? Selten genug, aber du weißt ganz genau welche Lobby wir beim DFB haben, insbesondere nach dem Abfackeln des Bruchweges vor nen paar Jahren, das wurde garnicht so witzig gefunden und seit dem werden wir bei jeden Furz von denen angegängelt.

Der Feuerzeugwurf letztes Heimspiel tat sein übriges noch dazu fürchte ich. Wie gesagt, ist alles ein bisserl scheiße derzeit.

Tja und die Fanbetreuung, da kannste am Samstag ja mal an den Container und und höflich nachfragen warum kein Statement hier im Forum kam. Zumindestens vor dem Interview im HR.
#
niemiec schrieb:
Vael schrieb:


Niemic man weiß aber nicht welches Pistolenkaliber der DFB dem Vorstand auf die Brust gesetzt hat?  


Das ist alles spekulativ und nicht offen mit den Fans diskutiert

Oder wo steht das?

Wie oft kommt sowas wie SA bei uns vor ? Wann zum letzten mal ?

Müsste das dann nicht die hälfte aller Bullivereine betreffen?

Ich bin da bisschen enttäuscht von der Fanbetreuung, warum äussern die sich nicht oder suchen den dialog hier? Anstatt uns übern HR zu informieren.

Und wer ist eigentlich der Herr hier rechts im Bild http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/
Habe ich was verpasst?



Das ist Clemns, der die Rollstuhlfahrer und behinderten Eintrachtfans betreut.
#
niemiec schrieb:
+
Und wer ist eigentlich der Herr hier rechts im Bild http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/
Habe ich was verpasst?



Das ist Clemens Schäfer der Behinderten-Fanbetreuer

Ihr solltet mal wieder ein wenig runter kommen und durch artmen!!!
#
Merkt ihr eigentlich nicht das dieser Verein Eintracht Frankfurt  auf uns scheisst ??? alles was wichtig ist ist das unsere potte  dick gefüllt ist wenn wir ins stadion gehen  und sie leer ist wenn wir raus gehen   ich gebe  deutschland noch 2 jahre dann haben wir in jedem fussball tempel   nur noch sitzplätze UND JEDER KANN EINE SMS SCHREIBEN WENN IHM DER VODERMANN ZU LANGE IN DER SICHT STEHT !!!!


Teilen