>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Messias2007 schrieb:
Joker07 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Messias2007 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass im nächsten Auswärtsspiel die Stimmung besser als jemals zuvor sein wird !

Jetzt können sich die Fans rein auf den Support konzentrieren.
So soll es sein - und nicht anders !

Ich freue mich sehr über diese Entscheidung des Vereins    


Glaubst ja wohl selbst nicht oda?!


ja is twohl leider ein Wunsch der sich lange nicht mehr erfüllen wird


Ein wenig "Klasse" finde ich in der Kurve nicht schlecht...............
Ich denke Stimmung ist auch ohne Chaoten in der Kurve möglich......!!!



Ich habe nie gesagt dass man solche Leute braucht um gute Stimmung zu haben. Ich sage nur dass die 4000 von denen 20 Chaoten und 3980 Fans waren vll. sich das nicht wirklich gefallen lassen uns zuhause bleiben bevor sie als Schwerverbrecher verurteilt oder wie welche behandelt werden. Man sollte gut und böse nicht in einen Sack stecken denn das passiert gerade und dazu eben noch die unsinnigen Verbote die dass ganze nicht verbessern werden
#
skilled schrieb:
Merkt ihr eigentlich nicht das dieser Verein Eintracht Frankfurt  auf uns scheisst ??? alles was wichtig ist ist das unsere potte  dick gefüllt ist wenn wir ins stadion gehen  und sie leer ist wenn wir raus gehen   ich gebe  deutschland noch 2 jahre dann haben wir in jedem fussball tempel   nur noch sitzplätze UND JEDER KANN EINE SMS SCHREIBEN WENN IHM DER VODERMANN ZU LANGE IN DER SICHT STEHT !!!!


Um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben: Wenn du auf den Verein scheißt, wieso sollte der Verein nicht auf dich scheißen dürfen?
#
StreifenJenny schrieb:
niemiec schrieb:
+
Und wer ist eigentlich der Herr hier rechts im Bild http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/
Habe ich was verpasst?



Das ist Clemens Schäfer der Behinderten-Fanbetreuer

Ihr solltet mal wieder ein wenig runter kommen und durch artmen!!!


Sorry , ich war gerade in rage. Nix für ungut Herr Schäfer
#
Na ich bin ja mal gespannt wieviel von den Leuten hier, die sich so aufregen, die Leute die sie ihr anprangern am Stadion persönlich ansprechen....
#
4pp1_sge schrieb:
als wir in bremen schikaniert wurden ohne ende gabs auch kein knüppel verbot für die netten herren in grün beim nächsten einsatz ^^ aber uns die megaphone und fahnen etc abnehmen...

@ die leute die hier zum denuzieren ermutigen

vllt bekommt ihr ja einen orden wenn ihr leute verpetzt aber eig hat verpetzten nichts mit zivilcourage zu tun ,wieso wird  da erstmal so ein disskussion angefangen...im stadion findets jeder geil aber dann im forum rumweinen


Ich finde es weder im Stadion geil nocht sonstwo und ich heule auch net rum, aber es gibt ja genug davon hier die es machen!

@skilled

Unterlass so PN´s an mich, wenn du was schreiben willst dann mach das hier öffentlich!
#
StreifenJenny schrieb:
niemiec schrieb:
+
Und wer ist eigentlich der Herr hier rechts im Bild http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/fanbetreuung/
Habe ich was verpasst?



Das ist Clemens Schäfer der Behinderten-Fanbetreuer

Ihr solltet mal wieder ein wenig runter kommen und durch artmen!!!


Die Info habe ich auch gerade bekommen, deshalb entschuldige ich mich dafür! Also Kommando zurück!
Vielleicht sollte man das aber dazu schreiben, denn nachdem ganzen Mist der mit Fanbetreuung gelaufen ist, wundert es viele eben wenn dort jemand auftaucht, der einem so garnichts sagt! Ist ein sensibles Thema!
#
wo habe ich geschrieben das ich auf den verein scheisse ?
#
Eintracht-Laie schrieb:
concordia-eagle schrieb:
niemiec schrieb:
Isaakson schrieb:


Gegenfrage: Welche Maßnahmen hättet ihr denn als Vorstand ergriffen?


GARKEINE !



Aber niemic, das geht doch auch nicht. Wenn Keiner erwischt wird, würde das Nachahmer ermutigen und dann gibts das nächste mal 100.000 Euro Strafe, dann 1 Punkt Abzug, dann 3 u.s.w. .....
gruß
concordia-eagle




Interessant wie hier durch "falsches" Zitieren Aussagen und Sätze unterdrückt werden. Zufall?


Häh?

Klar habe ich das -nur wer erwischt wird- wegelassen, weil es mir darum nicht primär ging, in meiner Antwort bin ich aber darauf schon eingegangen, oder?  Genau den Teil hast Du allerdings weggelassen. Zufall?

Im Übrigen lass das mal niemic selber machen. Der nämlich weiß, dass ich ihm mal gerade gar nichts unterdrücken will.
#
Naja ich sag nur U 23.
Da is die Welt noch in Ordnung ^^
#
Vael schrieb:
singender_hesse schrieb:
also ich muss sagen, bin ja normalerweise eher ultra-sympathisant, aber was die lieben ultras nun abziehen, ist ja mehr als laecherlich.
ihr wusstet was ihr tut, ihr wusstet das der verein reagieren wird.
jetzt heult net rum.


Durchlesen, informieren, dann zetern.

Vielleicht waren es ein oder zwei Mitglieder der Ultras, vielleicht waren es auch Taliban vielleicht aber auch die Zeugen Jehovas, fakt ist nur, das es einige wenige waren, die die es waren waren Spacken die uns die Suppe eingebrockt haben, aber die Ultras deswegen zu pauschalisieren? Sorry, das ist ein bisserl zu einfach.  


klar, reiner zufall das durch "orange kaos" die identifizierung schwerer wird.
reiner zufall, das direkt davor leute auf den zaun sind, und eine fahne entrollt wurde.
reiner zufall, das einige leute sowas noch von sylvester in der tasche hatten und zufaellig neben der rauchbombe standen, die auch rein zufaellig dort hochgegangen ist, wahrscheinlich wars n anschlag der karlsruher oder?
#
NX01K schrieb:
Vielleicht sollte man das aber dazu schreiben, denn nachdem ganzen Mist der mit Fanbetreuung gelaufen ist, wundert es viele eben wenn dort jemand auftaucht, der einem so garnichts sagt! Ist ein sensibles Thema!

Das stand bislang auch immer dabei. Es wundert mich aber auch, dass das jetzt nicht mehr dabei steht. Ansonsten sollte dieses sensible Thema woanders behandelt werden.
#
skilled schrieb:
wo habe ich geschrieben das ich auf den verein scheisse ?  


dann halt "man" statt "du". Es war ohnehin so gemeint, natürlich nicht auf dich einzeln bezogen. Was interessierst du mich.

Wenn welche mit voller Absicht dem Verein und Fans schaden, dann soll der Verein ihnen eben angemessen antworten. Dass es dabei unschuldige trifft, ist blöd, aber das lässt sich leider nicht verhindern. Trifft mich ja auch - aber daran ist nicht der Verein schuld, sondern die Verbrecher.
#
Ultras machen gute Stimmung
Ultras machen sich Gedanken über ein shcöned Tribünenbild
in Heim-und Auswärtsspielen.Danke dafür!
Aber das UltrasVieleicht sollten auch die Ultras mal ihre Denkweise überlegen und solche
Typen die der Eintracht schaden,selbst an den Pranger stellen.
Denn die Typen die alles tun um die Eintracht zu schädigen sind wahrscheinlich keine Ultras,sondern nur kleine ,pupertierende Menschen die mal auffallen wollen
und es auch geschafft haben!!!
Also Ultras!
Kämpft für  eure Choros und alles weitere,aber passt bitte auf,wenn ein so genannter Eintrachtfan unsere EINTRACHT nicht so nach aussen vertritt,wie es der EINTRACHT wüdig ist und es schon seit Jahren geschehen ist!!!
#
concordia-eagle schrieb:
....

Im Übrigen lass das mal niemic selber machen. Der nämlich weiß, dass ich ihm mal gerade gar nichts unterdrücken will.


Sorry, das Thema lässt bei mir auch nicht gerade die besonnensten Züge hervortreten  
Mehr per PN
#
concordia-eagle schrieb:


Im Übrigen lass das mal niemic selber machen. Der nämlich weiß, dass ich ihm mal gerade gar nichts unterdrücken will.


Das ist richtig! Deine meinung zu den ''Massnahmen'' teile ich allerdings nicht.
#
Nuriel schrieb:
skilled schrieb:
wo habe ich geschrieben das ich auf den verein scheisse ?  


dann halt "man" statt "du". Es war ohnehin so gemeint, natürlich nicht auf dich einzeln bezogen. Was interessierst du mich.

Wenn welche mit voller Absicht dem Verein und Fans schaden, dann soll der Verein ihnen eben angemessen antworten. Dass es dabei unschuldige trifft, ist blöd, aber das lässt sich leider nicht verhindern. Trifft mich ja auch - aber daran ist nicht der Verein schuld, sondern die Verbrecher.


Wenn die Polizei damals wegen der RAF alle Wohnungen durchsucht und die Telefone abgehört hätte dann wäre das wohl auch in Ordnung gewesen! Da sind ja die Verbrecher dran schuld.

Deutschland geht brav in Reih und Glied vor die Hunde...
#
singender_hesse schrieb:
Vael schrieb:
singender_hesse schrieb:
also ich muss sagen, bin ja normalerweise eher ultra-sympathisant, aber was die lieben ultras nun abziehen, ist ja mehr als laecherlich.
ihr wusstet was ihr tut, ihr wusstet das der verein reagieren wird.
jetzt heult net rum.


Durchlesen, informieren, dann zetern.

Vielleicht waren es ein oder zwei Mitglieder der Ultras, vielleicht waren es auch Taliban vielleicht aber auch die Zeugen Jehovas, fakt ist nur, das es einige wenige waren, die die es waren waren Spacken die uns die Suppe eingebrockt haben, aber die Ultras deswegen zu pauschalisieren? Sorry, das ist ein bisserl zu einfach.  


klar, reiner zufall das durch "orange kaos" die identifizierung schwerer wird.
reiner zufall, das direkt davor leute auf den zaun sind, und eine fahne entrollt wurde.
reiner zufall, das einige leute sowas noch von sylvester in der tasche hatten und zufaellig neben der rauchbombe standen, die auch rein zufaellig dort hochgegangen ist, wahrscheinlich wars n anschlag der karlsruher oder?


Zufall ist wohl auch das das Banner auch in der ersten Halbzeit hochgehalten wurde  
#
Was soll der Schwachsinn mit der Personalisierung? Was wäre anders, wenn man alle 3500 Namen kennen würde, die am Samstag im Gästeblock waren?

Wer will kontrollieren, ob beim nächsten Auswärtsspiel auch jeder Auswärtsblockbesucher das passende Ticket dabei hat und keine Tickets weitergegeben wurden? Der Ordnungsdienst von Bielefeld, Leverkusen, München, etc. wird so einen Blödsinn sicherlich nicht machen. Denen reicht es, wenn das Ticket gültig ist.

Mit dieser idiotischen Maßnahme, die absolut NIX positives bringt, trifft man vor allem diejenigen, die regelmäßig große Busse organisieren. Und das sind gerade die, die ohnehin besonders viel Aufwand investieren.

Asozial!!!

Aber bei dem Vorstand muss man sich echt nicht mehr wundern ...

Bruchhagen will sich nicht länger tyrannisieren lassen. Da fragt man sich schon, welche Tyrannei er überhaupt hier erlebt haben will? Der soll mal lieben nen gescheiten Trainer suchen, wenn ihm langweilig ist.
#
Ich weis immer noch nix davon dass die UF sich zu der Pyroshow bekannt hat, also fresse !
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Uli, dann zähl mal nach wie oft es Pyro diese Saison gab und wie oft in der davor...  


Klar Steffen, weiß ich doch. Das ist ja auch noch im grünen Bereich, wie ich ausdrücklich schrieb, aber Kugeln aufs Feld schießen ist dann halt genau der berühmte Tropfen....

und da sind die Maßnahmen der AG wohl eher suboptimal (höflich ausgedrückt) aber so aus dem Stegreif fällt mir ausser Reden auch nicht viel ein und ich hoffe mal, dass diese Gespräche in Kürze anlaufen werden.


Teilen