>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Hewz schrieb:
Nur 2000 gegen Funkel? Wette ich dagegen.


Genau genommen waren es nur 1500, da HB von 45500/47000 sprach. Und dass HB da irrt, da wird es sicher keine andere Meinung geben....
#
dede67 schrieb:
60.000 Euro bringen unsere Eintracht genausowenig um,  


Natürlich bringen sie die Eintracht nicht um! Aber was kommt als nächstes? Geisterspiel? Die entgangenen Einnahmen sind dann mal eben ein Jahr Amanatidis, aber auch die bringen die Eintracht nicht um.

Die Sargnägel sind doch die Leute, den es völlig egal ist, wenn die Eintracht zahlen muss. Weil sie sich nur für ihre Party interessieren und auf die Eintracht scheissen!
#
Basaltkopp schrieb:
dede67 schrieb:
60.000 Euro bringen unsere Eintracht genausowenig um,  


Natürlich bringen sie die Eintracht nicht um! Aber was kommt als nächstes? Geisterspiel? Die entgangenen Einnahmen sind dann mal eben ein Jahr Amanatidis, aber auch die bringen die Eintracht nicht um.

Die Sargnägel sind doch die Leute, den es völlig egal ist, wenn die Eintracht zahlen muss. Weil sie sich nur für ihre Party interessieren und auf die Eintracht scheissen!  


Schau mal den Thread an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11158352/?page=1
Und dann fragst du dich ob der Vorstand nicht ein klitzekleines Bißchen übertreibt  
#
dede67 schrieb:
60.000 Euro bringen unsere Eintracht genausowenig um, wie ein paar Bengalos  


Punktabzug und damit verbundener Abstiegskampf könnten allerdings ganz andere Dimensionen erreichen.So wie der Vorstand reagiert hat, dürfte das durchaus im Raum gestanden haben.
#
skoddi schrieb:
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Bonner23 schrieb:
Vael schrieb:
Tja aber ohne der AG wäre die SGE schon längst umgezogen an den Riederwald, so weil wegen pleite und so gelle?  


und? Was wäre so schlimm gewesen wegen akuter Pleite ein paar Ligen weiter unten "Neuzustarten"? Mir persönlich ist es scheiß egal wann, wo, wie die Eintracht spielt und wer der Gegner ist, ich brauche keine Erfolgserlebnisse mit der Eintracht oder über die Eintracht. Ich würde mal sagen hier unterscheidet sich wer wirklich die Eintracht liebt und wer nicht...


Tja ich liebe sie und will nur das Beste, das kann man bei deinem Post aber irgendwie nicht raus lesen    


weißte was, mir ist es mittlerweile echt egal ob ihr es rafft oder nicht. Ich weiß das viele hier ihr Interesse an der Eintracht verlieren würden wenn wir aufeinmal 3. oder 4 Liga spielen würden und ich weiß wohin ich dann immer noch fahren würde. Wahrscheinlich würde es dann auch wieder mehr Spaß machen weil nicht soviele Lutscher im Stadion sind.


bonner warum hälste dich eigentlich für was besonderes oder was???lach mich ja kaputt...das ist armselig..nur du bist der wahre fan...such dir doch nen verein..drei oder vierklassen weiter unten..da kannste deinen fun haben..aber nerv hier net




lach dich tot damit wir ruhe vor so einem produkt wie dir haben !

N.E.R.D.
#
Basaltkopp schrieb:
Hewz schrieb:
Nur 2000 gegen Funkel? Wette ich dagegen.


Genau genommen waren es nur 1500, da HB von 45500/47000 sprach. Und dass HB da irrt, da wird es sicher keine andere Meinung geben....


warum sollten auch knapp 40 000 Leute die das ganze Spiel über nicht mitsingen bei einem "Funkel Raus" Gesang plötzlich anfangen? Er kann nur die West als Meinungsbild nehmen und während dem KSC Hinspiel, bevor uns Ama erlöst hat, hat fast die ganze West mitgeschrien und die hat bekanntlich mehr Leute als 2 000
#
Breezer schrieb:

Schau mal den Thread an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11158352/?page=1
Und dann fragst du dich ob der Vorstand nicht ein klitzekleines Bißchen übertreibt  


Ich frage mich gearde, ob die auch Konsequenzen vom DFB zu fürchten habe und ggf. auf der Liste direkt hinter uns auf Platz 2 und 3 liegen!

Ich rufe morgen mal Herrn Spahn an!

Aber Du bringst Beispiele aus dem Auslandsfussball, wo Du doch sonst keine Gelenheit auslässt.... also in die andere Richtung....
#
Zur Kritik an Bruchhagens Aussagen in der Pressekonferenz: Natürlich waren einige seiner Äußerungen absoluter Quatsch. Er wirkt einfach ein wenig überfordert. Gewöhnlich hinterlässt er einen deutlich souveräneren Eindruck als in der heutigen Pressekonferenz.
#
monk schrieb:
Zur Kritik an Bruchhagens Aussagen in der Pressekonferenz: Natürlich waren einige seiner Äußerungen absoluter Quatsch. Er wirkt einfach ein wenig überfordert. Gewöhnlich hinterlässt er einen deutlich souveräneren Eindruck als in der heutigen Pressekonferenz.


Außerdem war er sichtlich genervt ob der ständigen Nachfragen, obwohl er relativ deutlich gemacht hat, keine großen Aussagen zum Thema machen zu wollen!
#
Breezer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dede67 schrieb:
60.000 Euro bringen unsere Eintracht genausowenig um,  


Natürlich bringen sie die Eintracht nicht um! Aber was kommt als nächstes? Geisterspiel? Die entgangenen Einnahmen sind dann mal eben ein Jahr Amanatidis, aber auch die bringen die Eintracht nicht um.

Die Sargnägel sind doch die Leute, den es völlig egal ist, wenn die Eintracht zahlen muss. Weil sie sich nur für ihre Party interessieren und auf die Eintracht scheissen!  


Schau mal den Thread an:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11158352/?page=1
Und dann fragst du dich ob der Vorstand nicht ein klitzekleines Bißchen übertreibt  


Erstens, Ausland, zweitens, der Vorstand macht die Regeln über Pyroverbot nicht, die macht der DFB, der legt auch die Strafen fest, ergo kann man drittens sagen, ja er übertreibt es, aber er kann kaum was dafür wenn ihm vom DFB die Pistole auf die Brust gesetzt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
monk schrieb:
Zur Kritik an Bruchhagens Aussagen in der Pressekonferenz: Natürlich waren einige seiner Äußerungen absoluter Quatsch. Er wirkt einfach ein wenig überfordert. Gewöhnlich hinterlässt er einen deutlich souveräneren Eindruck als in der heutigen Pressekonferenz.


Außerdem war er sichtlich genervt ob der ständigen Nachfragen, obwohl er relativ deutlich gemacht hat, keine großen Aussagen zum Thema machen zu wollen!

Ganz genau. Ein Blick auf sein Gesicht, seine Hände und das Glas sollte eigentlich ausreichen, um zu erkennen, dass das für ihn keine gewöhnliche Pressekonferenz war.
#
Bruchagen ist doch selber schuld, den er hat das Thema bereits am Samstag direkt nach dem Spiel angeheizt.
Im Übrigen interessiert das Thema außerhalb von Frankfurt so gut wie niemand und es gibt auch keine große Kritik an dem Auftreten von uns am Samstag.
#
dede67 schrieb:
Bruchagen ist doch selber schuld, den er hat das Thema bereits am Samstag direkt nach dem Spiel angeheizt.
Im Übrigen interessiert das Thema außerhalb von Frankfurt so gut wie niemand und es gibt auch keine große Kritik an dem Auftreten von uns am Samstag.

Du verwechselst wohl, wer da angeheizt hat.
#
dede67 schrieb:
Im Übrigen interessiert das Thema außerhalb von Frankfurt so gut wie niemand und es gibt auch keine große Kritik an dem Auftreten von uns am Samstag.


Frankfurt reicht auch, denn da sitzt die DFL und was die an Strafe aussprechen ist noch nicht raus. Es ist jedenfalls kein gutes Zeichen, dass es so lange dauert (finde ich).
#
dede67 schrieb:
Bruchagen ist doch selber schuld, den er hat das Thema bereits am Samstag direkt nach dem Spiel angeheizt.


Lass mich raten - er wurde zu den Vorfällen gefragt und musste Stellung beziehen? Sollte er Deiner Meinung nach die tolle Show loben?

dede67 schrieb:

Im Übrigen interessiert das Thema außerhalb von Frankfurt so gut wie niemand und es gibt auch keine große Kritik an dem Auftreten von uns am Samstag.


Auch wenn Du es nicht verstehst. Auch der DFB hat seinen Sitz in Frankfurt. Und wenn der Spahn schon sagt, dass wir auf der bösen Liste ganz oben stehen, dann haben wir nichts gutes zu befürchten.

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass uns nur diese Konsequenzen vor einem Punktabzug und/oder Geisterspiel bewahren - wenn überhaupt!

Aber das interessiert ja eh nicht, die Eintracht wird es schon verkraften.....
#
Geez ich glaub das ja kaum fast 2000 Antworten innerhalb von 2 Tagen da braucht Caio mindestens 4 Wochen dafür !!!  

OK Leuchtspur und Böller aufs Feld darf echt nicht sein und weiß jeder das der Verein dafür ne Strafe bekommt, aber mal ehrlich kuckt nochmal bei youtube nach es gab keine Gewalttätigkeiten gegen irgendjemand kein Ordner wurde verletzt niemand hat das Feld gestürmt und nachdem die Bengalos abgebrannt waren war alles vorbei. Hier wird getan als ob das Stadion in die Innenstadt von Kabul verwandelt wurde !

Es gab ein paar Idioten die es übertrieben haben, die werden ausfindig gemacht, und müssen dafür bestraft werden, fertig.  Warum dieses Getöse? Abutzä un weida...

Sucht doch mal nach Bengalos allgemein und ihr findet von jedem Verein in Liga 1 - 3 ein Video in dem im Block eines gezündet wird also warum stellen wir (oder HB) uns selbst gleich wieder als die übelsten Terroristen der Bundesliga dar? Kapier ich nicht...    

Mal neutral betrachtet was bringt dieser blinde Aktionismus von HB den nun ausser das seine Bildzeitungs-konsequenzen überall diskutiert werden und nun die Bilder von Sa die nächsten Wochen in jeder Sportsendung hoch und runter laufen. Bis auch ja die letzte Oma aus Traunreut die sich nichtmal für die WM interessiert hat weiß Frankfurter = Krawall. Super.

HB musste Stellung nehmen zu dem was passiert ist aber seine Reaktion hilft nicht sondern macht die Sache noch schlimmer.
Fahnen verbieten Megaphone verbieten? Was ein Quatsch warum verbietet man den nich die Raketen und Bengalos ? Achso die sind ja schon... scheint ja viel zu bringen so ein Verbot.

Hätte es nicht gereicht zu sagen wir werden alles tun die Täter ausfindig zu machen und dann gibt man der KA Polizei auch mal Zeit das Sie die Jungs finden?

Übrigens, und das hat schon jemand vor mir gefragt, wie kann es sein das so viel Feuerwerkskörper in den Block kommen ? Irgendjemand hat hier seinen Job wohl nicht richtig gemacht.
Nur gut das sie mir meine Orangen immer brav wegnehmen wenn ich ins Stadion will.....  vielleicht muss man die in KA nur zwischen den ganzen Silvester Böllern verstecken damit man im Block was zu Futtern ha
#
dede67 schrieb:
Im Übrigen interessiert das Thema außerhalb von Frankfurt so gut wie niemand und es gibt auch keine große Kritik an dem Auftreten von uns am Samstag.
Schon mal in andere Vereins-Foren geschaut? Da wird dieses Thema kontrovers diskutiert. Interessiert also sehr wohl Leute außerhalb von F
#
EDWildsau schrieb:

Sucht doch mal nach Bengalos allgemein und ihr findet von jedem Verein in Liga 1 - 3 ein Video in dem im Block eines gezündet wird also warum stellen wir (oder HB) uns selbst gleich wieder als die übelsten Terroristen der Bundesliga dar? Kapier ich nicht...    


Weil wir das nach Aussage des Sicherheitsbeauftragten des DFB (Spahn) sind. Welche Maßstäbe da angelegt werden - weiß ich nicht! Interessiert auch nicht wirklich, interessant wirds nur, wenn die Liste bei der Bemessung des Strafmasses zu Rate gezogen werden sollte!
#
Passt jetzt nicht ganz zur Debatte hier, dennoch drängt sich mir die Frage auf, was der DFB eigentlich mit dem Geld macht, das an Strafen kassiert wird? Weiß das jemand?
Das komische an der Regelung ist ja, dass das so rüberkommt, als hätte man dem DFB geschädigt. Plausibler wäre es für mich, wenn die Vereine die Strafe an eine gemeinnützige Einrichtung/Organisation spenden müssten.
#
EDWildsau schrieb:
Übrigens, und das hat schon jemand vor mir gefragt, wie kann es sein das so viel Feuerwerkskörper in den Block kommen ? Irgendjemand hat hier seinen Job wohl nicht richtig gemacht.
Die haben ihren Job sehr wohl richtig gemacht. Im Rahmen der Vernunft. Denn wenn man eine Leuchtrakete einschmuggeln will, dann schafft man das auch.
Ich glaube nicht, daß der Ordnungsdienst ab sofort jedem Zuschauer in allen Körperöffnungen nachsehen sollte, das wäre dann RICHTIG gemacht, oder wie?


Teilen