>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Schlemihl schrieb:
Passt jetzt nicht ganz zur Debatte hier, dennoch drängt sich mir die Frage auf, was der DFB eigentlich mit dem Geld macht, das an Strafen kassiert wird? Weiß das jemand?
Das komische an der Regelung ist ja, dass das so rüberkommt, als hätte man dem DFB geschädigt. Plausibler wäre es für mich, wenn die Vereine die Strafe an eine gemeinnützige Einrichtung/Organisation spenden müssten.


Das würde mich auch mal interessieren!
#
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede
#
4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede  


Freuen kann ich mich darüber nicht wirklich
#
@EDWildsau

Übrigens, und das hat schon jemand vor mir gefragt, wie kann es sein das so viel Feuerwerkskörper in den Block kommen ? Irgendjemand hat hier seinen Job wohl nicht richtig gemacht.

ja. wahrscheinlich mussten sich nicht alle nackisch machen. und nicht allen mädels wurde zwischen die beine und an die brüste gegriffen. und nicht allen jungs an die eier. das war wohl ein fehler, das muss man verbessern.

der besuch eines stadions muß so ablaufen, als würde man einen hochsicherheitstrakt besuchen.

allerdings wird es dann hier einen thread geben in dem sich über genau das beschwert wird und das völlig zu recht.
#
4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede  


und was ist daran witzig?
#
Ach so die Kontrolle is nur Show. Das wusste ich nicht....
#
4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede  


Super, dann hat sich das ja alles doch gelohnt - bin richtig stolz
#
EDWildsau schrieb:
Ach so die Kontrolle is nur Show. Das wusste ich nicht....  


du hast schon verstanden was ich meine.
#
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede  

und was ist daran witzig?

Was willst von einem Typ erwarten, der in seinem Steckbrief ganz gross "GEGEN REHMER" stehen hat? Eben.
#
EDWildsau schrieb:
Ach so die Kontrolle is nur Show. Das wusste ich nicht....  


Nein, die Kontrolle ist so hart und gründlich, wie man es mit den Menschenrechten noch vertreten kann, alles andere ist die Hoffnung auf die Ehrlichkeit der Fans.

Oder willst du vor nen Nacktscanner mit anschließender Rektaluntersuchung ehe du ins Stadion kommst?  
#
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede  

und was ist daran witzig?

eigentlich ist es traurig, und zwar wie die medien es immer wieder schaffen so eine panik zu suggerieren. aber was solls, die menschen kaufen's ja ab.
#
ja die schalker schreiben das es lachhaft ist das sich bei uns im forum 90% der leute aufregen wegen dem was in KA passiert ist, und das sie stolz ären sowas  veranstalten zu können weils stimmungstechnisch astrein war bis auf die leuchtspur aber ansonsten alles im rahmen....

ist jetzt die meinung von den uschis und nicht von mir
#
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede  

und was ist daran witzig?

eigentlich ist es traurig, und zwar wie die medien es immer wieder schaffen so eine panik zu suggerieren. aber was solls, die menschen kaufen's ja ab.  


4pp1_sge schreibt für die medien? sorry, das wusste ich nicht.
#
4pp1_sge schrieb:
ist jetzt die meinung von den uschis und nicht von mir
Die Aussagen, daß Pyro im Stadion nichts verloren hat, hast Du auch dort übersehen.
#
peter schrieb:
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede  

und was ist daran witzig?

eigentlich ist es traurig, und zwar wie die medien es immer wieder schaffen so eine panik zu suggerieren. aber was solls, die menschen kaufen's ja ab.  

4pp1_sge schreibt für die medien? sorry, das wusste ich nicht.

äh, was? du hast mich wohl falsch verstanden..
#
Na gut, das finde ich dann doch auch ganz amüsant.
Damit verherrliche ich doch nicht die Geschehnisse aus Karlsruhe.
Wenn in deren Forum (lese da die letzten Stunden auch unter Belustigung mit) einige User Angst haben, nach FFM zu fahren, finde ich das schon ein wenig weltfremd...
Das sieht die überwältigende Mehrheit in deren Forum übrigens auch so.
#
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede  

und was ist daran witzig?

eigentlich ist es traurig, und zwar wie die medien es immer wieder schaffen so eine panik zu suggerieren. aber was solls, die menschen kaufen's ja ab.  

4pp1_sge schreibt für die medien? sorry, das wusste ich nicht.

äh, was? du hast mich wohl falsch verstanden..


was hast du denn gemeint als du mich gequotet hast?
#
peter schrieb:
EDWildsau schrieb:
Ach so die Kontrolle is nur Show. Das wusste ich nicht....  


du hast schon verstanden was ich meine.


Sicher aber es gab auch mal Zeiten in dem wurde dem "Veranstalter" eine Mitschuld aufgebrummt. Gab es da nicht auch mal was gegen uns, quasi im umgekehrter Form?
#
peter schrieb:
was hast du denn gemeint als du mich gequotet hast?

wurde hier schon erwähnt. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich höre dass schalker angst vor bösen frankfurter raketen haben, die im gästeblock einschlagen. da sieht man einfach wie die panikmache funktioniert. mehr nicht.
#
EDWildsau schrieb:
peter schrieb:
EDWildsau schrieb:
Ach so die Kontrolle is nur Show. Das wusste ich nicht....  


du hast schon verstanden was ich meine.


Sicher aber es gab auch mal Zeiten in dem wurde dem "Veranstalter" eine Mitschuld aufgebrummt. Gab es da nicht auch mal was gegen uns, quasi im umgekehrter Form?


Der KSC darf auch blechen, keine Sorge! Allerdings wird ihre Strafe, im Vergleich zu unserer relativ moderat ausschauen.

Und nu guts nächtle, muss auch mal in die Falle!


Teilen