>

Konsequenzen der Eintracht Frankfurt Fußball AG nach den Vorfällen in Karlsruhe! [Update: DFL verhängt Strafe über 40 Tsd Euro.]

#
Langsam geht mir die Ka*** hier auf den Sack!

Hier haben einige Leute mit Ihrer Aktion einiges Verbockt und darunter müssen jetzt alle leiden. Jeder, der da mitgemacht hat bzw. mit denen sympathisiert, will am Samstag den Support boykottieren und sucht die Schuld beim DFB bzw. HB. Was ein Schwachsinn. Die, die in Karlsruhe den Scheiß gemacht haben und damit gegen Vorschriften bzw. Gesetze verstoßen haben, sind daran schuld.

Über Fans bzw. Zuschauer von anderen Vereinen wird teilweise gelästert, sie wären Eventfans! Was sind den die Idioten von Karlsruhe? Für mich sind solche "Fans", die zu einem Spiel gehen um Rauchbomben zu zünden, Raketen auf ein Spielfeld oder in Zuschauer zu schießen oder Fanzüge auseinander nehmen oder oder oder, diese Leute sind Eventfans. Weil sie nicht in ein Stadion gehen um ein Spiel ihrer Mannschaft zu sehen und sie zu supporten, sie gehen mit dem Vorsatz dahin solche Sachen wie in Karlsruhe zu veranstalten.
DAS HAT MIT FUßBALLFAN NICHTS ZU TUN!!!

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich mich in Zukunft noch mehr abtasten lassen muss.

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich meine Personalien bei jedem Auswärtsspiel angeben muss.

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich Angst haben muss, dass irgendwann mal eine Rakette im Block losgeht.

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich durch den Rauch nichts vom Spiel sehe und wegen dem Spiel bzw. der Eintracht gehe ich ins Stadion.

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass mein Kind Angst hat in Zukunft ins Stadion zu seiner Eintracht zu gehen.


Danke Danke Danke Danke Danke
#
@HessiP
Petze einem Ochsen ins Horn, der merkt mehr als der Aachener_Adler.
#
Äppeltown schrieb:
Danke Danke Danke Danke Danke

....bleib einfach zu Hause du Angsthase.
#
Maxfanatic schrieb:
Isaakson schrieb:
mickmuck schrieb:
DFB.de

Eintracht Frankfurt muss nach den Vorkommnissen während des Bundesligaspiels beim Karlsruher SC am vergangenen Samstag 40.000 Euro zahlen.


Eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird seitens des DFB-Sportgerichts bei einem erneuten gravierenden Vorfall ausdrücklich angedroht.



Wenn man beachtet, dass die UF97 ausdrücklich betont auch in Zukunft fackeln zu wollen, wird uns das irgendwann ins Haus stehen.  


Wenn man dann auch noch liest, dass ausdrücklich gesagt wurde, dass die letzte Aktion einer solchen Größenordnung vor 6 Jahren war, kommt man vielleicht auch auf nen anderen Trichter.
Das funktioniert aber auch nur, wenn man das lesen will, und nicht bewusst überliest, weils ja nicht ins schwarz-weiß denken passt.


Woher hast du diesen Passus? Auf DFB.de steht der nicht!
#
@ RedZone

Klasse argumentiert!!  
#
RedZone schrieb:
Äppeltown schrieb:
Danke Danke Danke Danke Danke

....bleib einfach zu Hause du Angsthase.



Du hast auch schon qualifizierte Beiträge verfasst!
#
Äppeltown schrieb:
@ RedZone

Klasse argumentiert!!    


Sagt einer dem sein Beitrag nur aus dem Wort Deppen besteht.
#
Ich wünschte mir als EINTRACHT FAN der DFB hätte nach den Vorfällen in BREMEN genauso schnell gehandelt wie Jetzt!!!
Wasn da überhaupt draus geworden ausser das es irgendwelche Untersuchungen geben sollte hab ich nichts mehr von gehört!!

Fußballmafia DFB..................

FÜR EIN LEERES STADION

Zeichen Setzen JETZT!!!!!!!!!!!!!!
#
Äppeltown schrieb:
@ RedZone

Klasse argumentiert!!    

Na, bei soviel Angst...was bleibt da noch anders übrig als es sich vor Fernseher gemütlich zu machen?  
#
Ca-Jo schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Isaakson schrieb:
mickmuck schrieb:
DFB.de

Eintracht Frankfurt muss nach den Vorkommnissen während des Bundesligaspiels beim Karlsruher SC am vergangenen Samstag 40.000 Euro zahlen.


Eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird seitens des DFB-Sportgerichts bei einem erneuten gravierenden Vorfall ausdrücklich angedroht.



Wenn man beachtet, dass die UF97 ausdrücklich betont auch in Zukunft fackeln zu wollen, wird uns das irgendwann ins Haus stehen.  


Wenn man dann auch noch liest, dass ausdrücklich gesagt wurde, dass die letzte Aktion einer solchen Größenordnung vor 6 Jahren war, kommt man vielleicht auch auf nen anderen Trichter.
Das funktioniert aber auch nur, wenn man das lesen will, und nicht bewusst überliest, weils ja nicht ins schwarz-weiß denken passt.


Woher hast du diesen Passus? Auf DFB.de steht der nicht!


Äh, aber in dem Statement auf uf97.de, das der Herr Isaakson ja sonst sehr aufmerksam gelesen hat, und gerne was reininterpretiert.

Außerdem weiß ichs einfach, seit Oberhausen Ende 2002 gab es zusammengenommen bei Spielen der Profis zusammengenommen vielleicht 10 Bengalos (Bochum, Duisburg, Karlsruhe letztes mal, Hoffenheim).
#
Basaltkopp schrieb:
RedZone schrieb:
Äppeltown schrieb:
Danke Danke Danke Danke Danke

....bleib einfach zu Hause du Angsthase.



Du hast auch schon qualifizierte Beiträge verfasst!


Ich passe mich dem Forumstrend an.
#
@ propain

Ich habe aber argumentiert, warum diese Leute in meinen Augen Deppen sind!
#
supicha schrieb:
Diese "Fan - Kultur" mancher, passt in das allgemeine Bild der zunehmenden Verohung guter Sitten und Anstand, Respektlosigkeit und Frustbewältigung mancher, die es anders nicht können. Schaut Euch die Gesellschaft an, wo heutezutage auf alte wehrlose Menschen eingetreten wird, bis sie fast tot sind.


Sind wir jetzt schon soweit, dass Leute die Pyro im Fanblock zünden, mit versuchten Totschlägern verglichen werden?
Jedem seine Meinung ob er Pyro mag oder nicht, aber das geht ja wohl etwas zu weit...  

Vielleicht führen wir einfach die Todesstrafe für zu schnelles Fahren ein!?
Aber das würde dir ja vielleicht nicht passen, weil du gerne rast...
#
Maxfanatic schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Isaakson schrieb:
mickmuck schrieb:
DFB.de

Eintracht Frankfurt muss nach den Vorkommnissen während des Bundesligaspiels beim Karlsruher SC am vergangenen Samstag 40.000 Euro zahlen.


Eine Platzsperre, ein Teilausschluss der Öffentlichkeit oder eine Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit wird seitens des DFB-Sportgerichts bei einem erneuten gravierenden Vorfall ausdrücklich angedroht.



Wenn man beachtet, dass die UF97 ausdrücklich betont auch in Zukunft fackeln zu wollen, wird uns das irgendwann ins Haus stehen.  


Wenn man dann auch noch liest, dass ausdrücklich gesagt wurde, dass die letzte Aktion einer solchen Größenordnung vor 6 Jahren war, kommt man vielleicht auch auf nen anderen Trichter.
Das funktioniert aber auch nur, wenn man das lesen will, und nicht bewusst überliest, weils ja nicht ins schwarz-weiß denken passt.


Woher hast du diesen Passus? Auf DFB.de steht der nicht!


Äh, aber in dem Statement auf uf97.de, das der Herr Isaakson ja sonst sehr aufmerksam gelesen hat, und gerne was reininterpretiert.

Außerdem weiß ichs einfach, seit Oberhausen Ende 2002 gab es zusammengenommen bei Spielen der Profis zusammengenommen vielleicht 10 Bengalos (Bochum, Duisburg, Karlsruhe letztes mal, Hoffenheim).


Der DFB weiß es aber anscheinend nicht. Und auf den bezog sich doch dein vorher stehender Text, oder nicht? Vermutlich war das dem DFB dann aber doch ein bißchen zuviel- 10 Spiele mit Bengalos? Du weißt doch, die können da sehr empfindlich reagieren.  
#
Ca-Jo schrieb:


Der DFB weiß es aber anscheinend nicht. Und auf den bezog sich doch dein vorher stehender Text, oder nicht? Vermutlich war das dem DFB dann aber doch ein bißchen zuviel- 10 Spiele mit Bengalos? Du weißt doch, die können da sehr empfindlich reagieren.    


Der weiß es auch, ist ja nicht blöd, schiebt aber trotzdem Panik.
Sicherlich auch, weils halt außerhalb noch mehr Strafen gibt, wegen dem Werfen von Gegenständen, da ist die Eintracht ja auch nicht unbeschrieben.
Außerdem sinds nicht 10 Spiele mit Bengalos, sondern eben die 4 Spiele, die ich aufgezählt habe, mit insgesamt vielleicht 10 Bengalos. Waren ja jeweils nur 2-3 Stück. 10 Bengalos in 4 Spielen in 6 Jahren halte ich für relativ im Rahmen...
#
eigentlich wollte ich mich raushalten aus diesem fred, gelingt mir nicht!

ich habe mich hier in diesem forum schon einige male als fan von maxfanatic geoutet. ich mag einfach solche zornigen, jungen burschen, die sich nicht alles gefallen lassen. wir "älteren" waren früher auch nicht viel "besser".

daran hat sich nichts geändert.

ich bin mir sicher, dass diese jungen kerle (und mädels) sich ihrer verantwortung bewusst sind, und letztendlich nichts unternehmen werden, das der eintracht, unserer eintracht, schadet.

missen möchte ich euch ultras jedenfalls nicht! da gibt es ganz andere leute, auf die ich guten und reinen gewissens verzichten könnte. einige von ihnen haben sich in diesem fred - und anderen - bereits ausgelassen.

und jetzt wünsche ich mir und uns allen, dass am samstag nadw gebührend empfangen wird, und zwar so, wie er es verdient hat. nicht mehr, aber auch nicht weniger. und DAFÜR brauchen wir euch ultras!

haut rein!
#
Äppeltown schrieb:
@ propain

Ich habe aber argumentiert, warum diese Leute in meinen Augen Deppen sind!


Und in meinen Augen hast du dich gerade zum Deppen gemacht. Danke dafür  ,-)
#
Äppeltown schrieb:
Langsam geht mir die Ka*** hier auf den Sack!

Hier haben einige Leute mit Ihrer Aktion einiges Verbockt und darunter müssen jetzt alle leiden. Jeder, der da mitgemacht hat bzw. mit denen sympathisiert, will am Samstag den Support boykottieren und sucht die Schuld beim DFB bzw. HB. Was ein Schwachsinn. Die, die in Karlsruhe den Scheiß gemacht haben und damit gegen Vorschriften bzw. Gesetze verstoßen haben, sind daran schuld.

Über Fans bzw. Zuschauer von anderen Vereinen wird teilweise gelästert, sie wären Eventfans! Was sind den die Idioten von Karlsruhe? Für mich sind solche "Fans", die zu einem Spiel gehen um Rauchbomben zu zünden, Raketen auf ein Spielfeld oder in Zuschauer zu schießen oder Fanzüge auseinander nehmen oder oder oder, diese Leute sind Eventfans. Weil sie nicht in ein Stadion gehen um ein Spiel ihrer Mannschaft zu sehen und sie zu supporten, sie gehen mit dem Vorsatz dahin solche Sachen wie in Karlsruhe zu veranstalten.
DAS HAT MIT FUßBALLFAN NICHTS ZU TUN!!!

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich mich in Zukunft noch mehr abtasten lassen muss.

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich meine Personalien bei jedem Auswärtsspiel angeben muss.

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich Angst haben muss, dass irgendwann mal eine Rakette im Block losgeht.

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass ich durch den Rauch nichts vom Spiel sehe und wegen dem Spiel bzw. der Eintracht gehe ich ins Stadion.

Danke, ihr Deppen von Karlsruhe, dass mein Kind Angst hat in Zukunft ins Stadion zu seiner Eintracht zu gehen.


Danke Danke Danke Danke Danke


Du hättest in den 70er und 80er Jahren kein Spiel, schon gar kein Auswärtsspiel besuchen können, oder nur mit Windeln !
#
GAUDINO86 schrieb:
321-meins schrieb:
Manolo85 schrieb:
du scheinst nicht zu verstehen, um was es hier geht.
Der Boykott hat absolut gar nichts mit den Leistungen des Teams zu tun.


Naja wenn das so ist, wieso wird dann so eine Aktion durchgeführt die klar die Mannschaft trifft und sonst keinen anderen?

Man ohh man, ich glaube das einige immer wieder denken, das man mit solchen Aktionen den Verein oder die AG trifft, aber da fehlt wohl einigen ein bißchen was im Schädel!

Aber ich finde es super, das man den Support einstellt in einem so wichtigen Spiel, klar wir können ja nur 3 pkt verlieren und stehen dann vielleicht nur noch einen Pkt vor den Abstiegsplätzen, aber ist ja ok lasst sie mal machen!

Man wie lächerlich, wie kleine Kinder!

     


Wenn du mal einbisl nachdenken würdest dann merkste vllt was du da gerade geschrieben hast das hat mit kleinen Kindern nichts zutun da steckt schon mehr dahinter!!
ich möchte doch auch das wir gegen die sch.. blauen gewinnen aber die UF haben schon Ihre Gründe für eine solche aktion!!
FORZA SGE


Erst mal richtig lesen lernen, ich sagte wie die kleinen Kinder, mehr net und diese Aktion ist für mich die falsche Art und Weise mit der Eintracht einen Konsenz zu finden, auf den man sich wieder einigen kann!

@Basaltkopp

Zu dir fallen mir keine Worte mehr ein, ist ehh sinnlos!  

Achso und damit net alle denke, das ich die Entscheidung der Eintracht für gut heiße, ich finde sie auch am Ziel vorbei geschossen, nur soviel zu dem Thema noch!

Vielleicht fahren wir ja bald mal nach Mainz oder Oxxenbach oder sonstwo hin um ein Spiel unserer Eintracht zu sehen oder lassen unsere DK für ein Wochenende in der Schublade wenn sowas nochmal passiert, wäre doch super!
#
Maxfanatic schrieb:

Außerdem sinds nicht 10 Spiele mit Bengalos, sondern eben die 4 Spiele, die ich aufgezählt habe, mit insgesamt vielleicht 10 Bengalos. Waren ja jeweils nur 2-3 Stück. 10 Bengalos in 4 Spielen in 6 Jahren halte ich für relativ im Rahmen...


Sehe ich wie Du - nur ist unsere Meinung leider nicht der Maßstab!


Teilen