>

Zugänge / Abgänge ------------- 2007 / 2008 XXXXL

#
Pfalzadler schrieb:

Personalien, die noch ungeklärt sind:

Markus Weissenberger ( Vertrag läuft aus, ich würde " NICHT " verlängern )
Markus Rehmer ( Vertrag läuft aus, ich würde " NICHT " verlängern )


bin auch nich sicher ob man mit DEM verlängern sollte, man hat noch nicht viel vom markus gesehn muss ich sagen!
#
sge.ler88 schrieb:

Wenn Stürmer gebrauch würden sollte man sich um  Kucukovic (U21 Nationalspieler,HSV) bemühen.Kucukovic ist mit 1,90 sehr Kopfballstark un wäre der Stürmertyp der uns fehlt (ms).

Also HB zuschlagen  


...und spielt mittlerweile bei Greuther Fürth in der 2. Liga (20 Einsätze/2 Tore/0 Vorlagen)
#
AllaBumballa schrieb:
sge.ler88 schrieb:

Wenn Stürmer gebrauch würden sollte man sich um  Kucukovic (U21 Nationalspieler,HSV) bemühen.Kucukovic ist mit 1,90 sehr Kopfballstark un wäre der Stürmertyp der uns fehlt (ms).

Also HB zuschlagen  


...und spielt mittlerweile bei Greuther Fürth in der 2. Liga (20 Einsätze/2 Tore/0 Vorlagen)



Das zuschlagen war auf die vorherigen Spieler gemünzt, außerdem is Kucuovic  an Fürth nur ausgeliehen soweit ich weis.
Ein 20 jähriges Talent kann man doch bedenkenlos holen,als back up.
Denke im Sturm brauchen wir nur ein jungen für die Bank falls ein Stürmer von uns verletzt ist...das weningstens ein offensiver auf der Bank hockt .
Freis vom Ksc könnte man sich auch ma anschauen.
Aber Mittelfeld hat Vorrang.
#
Ihr dürft weiter ohne OM und LM planen!  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
Ihr dürft weiter ohne OM und LM planen!  :neutral-face  


Nur weil MW verlängert hat, heisst das nicht automatisch, dass kein neuer OM kommt.
#
Bitte Herr Bruchhagen 2 oder 3 richtige Knaller keinen Durchschnitt wenns geht!!  

Aber Herr Bruchhagen macht das schon mach ich mir ma keine Gedanken...(Kyrgiakos)
#
Vasi5 schrieb:
Bitte Herr Bruchhagen 2 oder 3 richtige Knaller keinen Durchschnitt wenns geht!!  

Aber Herr Bruchhagen macht das schon mach ich mir ma keine Gedanken...(Kyrgiakos)



So Bruchhagen hat doch Angekündigt das man 2 Kracher holen wird. Insgesamt sollen 4 bis 5 Neue Spieler kommen, mit Streit verlässt uns ein Leistungsträger somit hätten wir uns im Vergleich zur dieser Saison auf einer Position deutlich Verbessert sowas nennt man langsamer Aufbau Schritt für Schritt und der Kader wird in der Breite gezielt Verbessert.


-----------------------Pröll-------------------------
Ochs---------Sotos------------Vasi---------xxxxx
--------------------Fink/Chris---------------------
KRACHER-----------------------------------xxxxx
---------------------KRACHER---------------------
------------xxxxx---------------Ama--------------

xxxxx Sind die Positionen die wir meiner Meinung nach ihn Zukunft deutlich Verbessern müssten um in die Top 5 der Liga zu kommen.

KRACHER Sind meiner Meinung nach die Positionen auf denen wir uns nächste Saison Verstärken werden.

Dazu werden dann 3 weitere Spieler Verpflichtet die den Kader in der Breite Verstärken bzw Potential haben um sich zur einem Top Spieler zu entwickeln wie z.B. Taka oder Streit bei uns. Solche Spieler wie Hertzig,Petroipa usw. die üblich Verdächtigen.

in den nächsten Jahren werden dann die xxxxx Positionen Verstärkt ich bin nach den letzten 2 Woche Optimistisch das es Klappt.
#
Quelle OÖ-Nachrichten:  

Weissenberger verlängert in Frankfurt  

Markus Weissenberger bleibt Eintracht Frankfurt erhalten. Der ÖFB-Teamspieler unterschreibt beim Deutschen Bundesligisten einen neuen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.


Am Wochenende hat Eintracht Frankfurt die Weichen für den Klassenerhalt und den Verbleib in der ersten deutschen Spielklasse gestellt. Tags darauf begann bei den Hessen bereits die Kaderplanung für die kommende Spielzeit. Der ÖFB-Teamspieler Markus Weissenberger wird demnach für ein weiteres Jahr bei der Eintracht bleiben. Bei einer entsprechenden Anzahl von Einsätzen verlängert sich der Vertrag des 32-Jährigen automatisch um ein weiteres Jahr

#
Zurawski schrieb:
Vasi5 schrieb:
Bitte Herr Bruchhagen 2 oder 3 richtige Knaller keinen Durchschnitt wenns geht!!  

Aber Herr Bruchhagen macht das schon mach ich mir ma keine Gedanken...(Kyrgiakos)



So Bruchhagen hat doch Angekündigt das man 2 Kracher holen wird. Insgesamt sollen 4 bis 5 Neue Spieler kommen, mit Streit verlässt uns ein Leistungsträger somit hätten wir uns im Vergleich zur dieser Saison auf einer Position deutlich Verbessert sowas nennt man langsamer Aufbau Schritt für Schritt und der Kader wird in der Breite gezielt Verbessert.


-----------------------Pröll-------------------------
Ochs---------Sotos------------Vasi---------xxxxx
--------------------Fink/Chris---------------------
KRACHER-----------------------------------xxxxx
---------------------KRACHER---------------------
------------xxxxx---------------Ama--------------

xxxxx Sind die Positionen die wir meiner Meinung nach ihn Zukunft deutlich Verbessern müssten um in die Top 5 der Liga zu kommen.

KRACHER Sind meiner Meinung nach die Positionen auf denen wir uns nächste Saison Verstärken werden.

Dazu werden dann 3 weitere Spieler Verpflichtet die den Kader in der Breite Verstärken bzw Potential haben um sich zur einem Top Spieler zu entwickeln wie z.B. Taka oder Streit bei uns. Solche Spieler wie Hertzig,Petroipa usw. die üblich Verdächtigen.

in den nächsten Jahren werden dann die xxxxx Positionen Verstärkt ich bin nach den letzten 2 Woche Optimistisch das es Klappt.


Einer der Kracher könnte evtl. Bastürk sein..

Falls Soto gehen sollte, wäre ein Noveski evtl. eine alternative. Vasi wird denke ich bleiben. Vasi & Noveski könnten dann die IV machen und könnten sich sogar bestens verständigen. Hoffe natürlich Spycher bleibt.

Ein Backup für Ochs & Spycher ist noch erforderlich.

Die 6er Position wird wohl so bleiben. Chris/Fink/Huggel/Preuß

Einen Köhler sehe ich eher als Backup, also müsste da was neues her ebenso wie für Streit der uns wohl verlassen wird.

Im Offensiven Mittelfeld ist MW nur als Backup meiner Meinung, aber Meier ist nicht wirklich besser, da wäre der zuvor genannte Bastük ein Kracher im Vergleich!

Im Strum könnte evtl. auch ein neuer her, wobei ich nur Ama/Taka/Heller als Stürmer sehe und Thurk eher als OM. Aber das wird sich wohl erst nach der Vorbereitung zeigen ob er noch an seine Mainzer Zeit anknüpfen kann/wird.
#
Reezer schrieb:

Einer der Kracher könnte evtl. Bastürk sein..



Kann ich mir nicht vorstellen. Der VFB soll doch an dem dran sein und der wollte doch Champions League spielen oder wenigstens irgendwo international...
#
Also ich kann mir auch vorstellen, dass wir auf einmal 2-3 Kracher serviert bekommen von denen 90 % aller Bundesliga Fans noch nie was gehört haben. Ich denke auch, dass alles was bereits in der Bundesliga rumturnt entweder zu teuer ist oder uns einfach nicht weiterhilft. Weiter oben im Forum hat jemand die Verpflichtung von Hanke für 3,5 Millionen gefordert. Ähm...ist nix persönliches, aber mir wäre es lieber wenn wir denen 3,5 Millionenen zahlen, dass er nicht zu uns kommt.   Mal im ernst: Im Sturm haben wir nun wirklich die wenigsten Probleme denke ich. Mal sehen was aus Heller wird, Taka und Ama sind nach wie vor Topstürmer für mich und Thurk war bis zu seiner Verletzung nun wirklich nicht wie er immer gemacht wird. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Ich hoffe wir verstärken uns wirklich auf den Positionen auf denen wir es auch brauchen. Und ich habe immer noch die klitzekleine Hoffnung, dass Streit bleibt. Dann holen wir den Soto von Mainz und was nettes für hinten links (mal einen der die Abseitsregel kann) und noch den ein oder anderen fürs "Backup" wie ihr es nennt... dann sieht es doch gar nicht soo schlecht aus... Denn man darf nicht vergessen welches Verletzungspech wir dieses Jahr hatten....
#
Wie es aussieht wird es schwieriger Margairaz zu verpflichten. Aston Villa und Osasuna haben Interesse an ihm.

Quellen: Nicht mehr so aktuell

http://watchblog.ch/fcz/2007/05/01/margairaz-ins-baskenland/

http://www.fussball.ch/Wechselt+Margairaz+zu+Aston+Villa/273202/detail.htm
#
ich hab mir mal paar mM nach interessante Spieler rausgesucht, wo die eintracht sich mit verstärken würde und die auch durchaus durchführbar sind (also kein totti oder ronaldo hier)

1.Stürmer

François Sterchele


Position: Mittelstürmer
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,84 m
Nationalität: Belgien
Fuß: Rechts
Verein: Germinal Beerschot Antwerpen (1. Liga Belgien)
Leistung diese Saison: 30 S, 20 T
Marktwert (laut transfermarkt.de): 2,5 Mio

Morten Nordstrand

Position: Offensiv Allrounder
Alter: 23 Jahre
Nationalität: Dänemark
Fuß: Rechts
Verein: FC Nordsjaelland
Leistung diese Saison: 21 S, 10 T
Marktwert (laut transfermarkt.de):1,25 Mio

Stefan Selacovic

Position: Außenstrümer
Alter: 30 Jahre
Nationalität: Schweden
Fuß: Rechts
Verein: IFK Göteborg
Leistung diese Saison: 3 S, 0 T - letzte Saison 15 Treffer
Marktwert (laut transfermarkt.de): 800.000

-als ergänzungsspieler evtl für die aussenbahnen, ablösefrei da vertrag bis 2007

der knaller:

ari da silva

Position: Mittelstürmer
Alter: 21 Jahre
Nationalität: Brasilien
Fuß: Rechts
Verein: Kalmar
Leistung diese Saison: momentaner top scorer, ein knipser vor dem herrn, technisch beschlagen, spielertyp ala ailton in bremer zeiten
Marktwert (laut transfermarkt.de): 1,75 Mio
vertrag: 2009

2. Mittelfeld

Marek Matejovsky

Position: Spielmacher
Alter: 25 Jahre
Nationalität: Tschechien
Fuß: Rechts
Verein: FK Mlada Boleslav
Leistung diese Saison: spielt nationalmannschaft, echter spielmacher
Marktwert (laut transfermarkt.de): 1,2 Mio
vertrag: 2009

Dušan Djuric

Position: Offensives Mittelfeld
Alter: 22 Jahre
Nationalität: Schweden
Fuß: Rechts
Verein: Halmstad BK
Leistung diese Saison: spielt nationalmannschaft, top talent, sehr viel potential
Marktwert (laut transfermarkt.de): 1,75 Mio
vertrag: 2007
- ablösefrei !!-



alles machbare transfers. ich weiss das das alles nun so in den raum geschmisssen wurde und viele skandinavier dabei sind (doch die können ja meist sogar von der schule aus deutsch)
#
Wie wäre es mir Buckley für die linke Seite ?
-> in Topform ein richtig guter und günstig zu haben.

Für rechts (RV, RM) wäre Mahdavikia (auch ablösefrei) sehr interessant, oder ?

Für links (LV, LM) ist Rose von M1 eine Alternative...
#
Ich denke dass die Eintracht vor allem im offensiven Mittelfeldbereich was machen muss. Streit wird wohl gehen, soll er auch wenn er sich nicht hier bleiben will. Meine Favoriten fuer die neue Saison:

Mittelfeld:
Vlad Munteanu - optimaler Spieler fuer die schwache Zentrale. Schneller Spielmacher, dazu torgefaehrlich. Ich denke dass der Transfer auch machbar ist, da die Eintracht wohl doch ein attraktiverer Verein ist als Cottbus.

Leon Andreasen - Eigentlich ein 6er. Aber ich denke wir koennten ihn auch als Streitersatz im rechten Mittelfeld einsetzen. Sehr ueberlegene Spielweise, kann ihn mir auch gut als Wortfuehrer vorstellen.

Sturm:
Soeren Larsen - Weil Kuranyi wieder abgeht bleibt Larsen in Schalke nur die Reservistenrolle. Dafuer sollte er sich zu Schade sein und zur Eintracht kommen. Amanatidis und Larsen - was ein geiler Powersturm!

Pitroipa - Wenn Larsen doch zu unrealistisch ist, dann vielleicht der wendige Stuermer aus Freiburg. Falls die nicht aufsteigen ist es sicher machbar. PItroipa ist echt noch jung und passt mit seiner Schnelligkeit gut ins Team.

Abwehr:
Obwohl wir ne gute Schiessbude dieses Saison abgegeben haben, finde ich unsere Abwehr eigentlich ziemlich gut. Soto, Vasi, und Russ in der Innenverteidigung, dazu Ochs rechtsaussen ist doch supergeil. Spycher find ich jetzt nicht so super, gerade in der Offensive kommt da zu wenig. Deswegen:

Christian Schulz - Er ist auch nur Reservist bei Bremen und koennte (eventuell auch nur ausgeliehen) bei der Eintracht Spielpraxis sammeln.
#
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht über unsere Zugänge bzw. Abgänge für nächstes Jahr. Ich würde Streit und Kyrgiakos verkaufen und zwar zu folgenden Konditionen:
Streit: 1,5 Mio + Larson + Abel
Kyrgiakos: 1,5 Mio + Trochowski
Für diese 3 Mio würde ich Manuel Friedrich verpflichten.

Dann würde ich noch Freier (2,5 Mio), Kringe (2,5 Mio), Polanski (1,0 Mio) und
Schulz (2,0 Mio) versuchen zu bekommen und Huggel für 0,5 Mio an YB Bern abgeben.

Das wäre eine Investition von 7,5 Mio und wir hätten eine Topmannschaft, die sich von den Kellerkindern abhebt und auch ohne Uefa Cup finanzierbar sein sollte.

Sollte noch 0,5 Mio übrig sein würde ich Fromlowitz für Nikolov verplichten.
#
Artur Wichniarek
Wobei die befürchtung steht das er einfach nur bei Bielefeld treffen kann

Mike Hanke
Hat glaub ich oft genug bewiesen was er kann

Jonas Kamper
Der Mann hat ein kracher drauf da leckst mich aber gewaltig am Ars..
Zweikampf stark und erst 24Jahre jung.

Szabolcs Huszti
VOn Hannover einer für das linke Mittelfeld auch erst 24 Jahre jung und bestimmt ein besser als Köhler auch wenn ich den benny sehr gerne hab

Nico Herzig
EIn Mann mit einem ganz ganz tollen Kämpferherz und toller zweikampf statistik
#
Tomba schrieb:
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht über unsere Zugänge bzw. Abgänge für nächstes Jahr. Ich würde Streit und Kyrgiakos verkaufen und zwar zu folgenden Konditionen:
Streit: 1,5 Mio + Larson + Abel
Kyrgiakos: 1,5 Mio + Trochowski
Für diese 3 Mio würde ich Manuel Friedrich verpflichten.

Dann würde ich noch Freier (2,5 Mio), Kringe (2,5 Mio), Polanski (1,0 Mio) und
Schulz (2,0 Mio) versuchen zu bekommen und Huggel für 0,5 Mio an YB Bern abgeben.

Das wäre eine Investition von 7,5 Mio und wir hätten eine Topmannschaft, die sich von den Kellerkindern abhebt und auch ohne Uefa Cup finanzierbar sein sollte.

Sollte noch 0,5 Mio übrig sein würde ich Fromlowitz für Nikolov verplichten.

Und dann spielen wir wie die Hamburger dieses Jahr fröhlich um den Abstieg mit.. Man sollte die Mannschaft mit 2-3 Spielern punktuell verstärken und weitere 1-2 zur Ergänzung holen..
Mehr meiner Meinung nach nicht...
#
emokarl schrieb:
Tomba schrieb:
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht über unsere Zugänge bzw. Abgänge für nächstes Jahr. Ich würde Streit und Kyrgiakos verkaufen und zwar zu folgenden Konditionen:
Streit: 1,5 Mio + Larson + Abel
Kyrgiakos: 1,5 Mio + Trochowski
Für diese 3 Mio würde ich Manuel Friedrich verpflichten.

Dann würde ich noch Freier (2,5 Mio), Kringe (2,5 Mio), Polanski (1,0 Mio) und
Schulz (2,0 Mio) versuchen zu bekommen und Huggel für 0,5 Mio an YB Bern abgeben.

Das wäre eine Investition von 7,5 Mio und wir hätten eine Topmannschaft, die sich von den Kellerkindern abhebt und auch ohne Uefa Cup finanzierbar sein sollte.

Sollte noch 0,5 Mio übrig sein würde ich Fromlowitz für Nikolov verplichten.

Und dann spielen wir wie die Hamburger dieses Jahr fröhlich um den Abstieg mit.. Man sollte die Mannschaft mit 2-3 Spielern punktuell verstärken und weitere 1-2 zur Ergänzung holen..
Mehr meiner Meinung nach nicht...


Abgesehen davon, dass diese Milchmädchenrechnung natürlich in der Praxis ganz sicher nicht funktioniert, wäre die Wahrscheinlichkeit mit diesem Kader gegen den Abstieg spielen zu müssen sicher kleiner, als mit dem aktuellen + 2-3 neue Spieler.
#
mikele schrieb:
Also würde es nach mir gehen wären die Abgänge:


und meine Zugänge:
Babic
Radu
Munteneau
Modric
Rakitic/Kranjcar einer von den 2
Petric


ohne es böse zu meinen, aber so ne Ost-Block Mannschaft wie Nürnberg ..??? NEIN DANKE !!!

Aber nutzt auch nix was die Fans (also wir) wollen, das hat bei der Eintracht nie interessiert - HB wird das machen was er für richtig hält!!!

Viel Spaß beim spekulieren !!!


Teilen