>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Snuffle82 schrieb:


Finde den Fehler!  


Allianz-Arena....  
#
Ich erkenn die Niederlande kaum wieder (WM ausgeklammert und selbst da fand ich sie besser) - Rumpelfussball at its best.
#
Krusty93 schrieb:
raideg schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Finde den Fehler!  


Schiedsrichter hat wieder angepfiffen.


Ne, der Schiedsrichter is Parteiisch


nicht schwer herauszufinden, wenn Schnuffel die Datei neddeu nennt für ned deutsch.
#
Meka schrieb:
Denis schrieb:
Meka schrieb:
Lief da gerade Viva Colonia?    


Nein. Viva Hollandia...


Que? Kenn ich nich!


Andere kennen dafür schwarz und weiß nicht, wenn sie bei unseren Freundschaftsspielen dabei sind & wir Tore schießen. :P
#
Weckt mich wenn unser Sebi eingewechselt wird *weiterschnarch*
#
Krusty93 schrieb:
raideg schrieb:
Snuffle82 schrieb:


Finde den Fehler!  


Schiedsrichter hat wieder angepfiffen.


Ne, der Schiedsrichter is Parteiisch


und zweiter Top-Teams. Fuck, wieder kein Titel.
#
Denis schrieb:
Meka schrieb:
Denis schrieb:
Meka schrieb:
Lief da gerade Viva Colonia?    


Nein. Viva Hollandia...


Que? Kenn ich nich!


Andere kennen dafür "Schwarz und Weiß" nicht, wenn sie bei unseren Freundschaftsspielen dabei sind & wir Tore schießen. :P


Korrektur..
#
#
Wann kommt denn eigentlich endlich der obligatorische Podolski-Wechsel?
#
wann wechselt Jogi mal...  
#
Auch geile Stimmung bei den Carrells.
#
Drecks-Spiel , da gannsch ooch benn gehn...  :neutral-face
#
Meine Fresse, ist das packend.
#
captain_tsubasa schrieb:


#
Ist der Müller eigentlich wirklich so toll, wie der Kommentator auf laufenden Band behauptet?
#
‎"Wir sind eine Klasse besser als die Holländer", sagt Mehmet Scholl. Wäre ein Kompliment, wenn die Holländer Fußball spielen würden.

Zitat "BILD Sport" auf Facebook
#
Höwedes raus!
#
jund macht sich ja noch nich mal warm... da kommt der heut auch net mehr.
#
Das erste mal, dass ich den Sebi seit 20:15 sehe, bzw. jemanden seinen Namen erwähnen höre...
#
Und wie  läufts für Sebi alles gut ?

Ach da sitzt er ja


Teilen