>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Wenn ich mir die gute Laune vom Anfang hier nochmal vor Augen führe - schön verarscht    
#
In der Nachspielzeit eines Freundschaftsspiels durch die Gegend wechseln. Sowas Dummes.  
#
Ja klar, gegen Frankreich wird das neue Jahr besser anfangen als das alte endet... haha... Denk' mal an das letzte Freundschaftsspiel gegen die Franzosen zurück  

Jung spielt nicht, also brauche ich mich auch nicht mehr zwingen für Deutschland zu sein. Hätte mich halt gefreut für den Sebi  
#
Freu dich Jogi!
#
Das ist doch der dümmste ÜL im Universum. *kotz*
#
yeay
#
der Sinn eines Freundschaftsspiels ist doch, neue Spieler auszuprobieren. Da macht es doch keinen Sinn, erst in der 83. Minute mit dem Wechseln anzufangen.

Ich freu mich aber schon auf die 1 bis 2 Jogi-Jünger hier, die diesen Müll noch schönreden werden.
#
"Schalke ganz gut vertreten heute" - na dann - macht nicht wirklich Angst.
#
Tja, Jung ist halt ein Frankfurter. Und Frankfurt ist die Bankenstadt. Also hockt er auch auf der Bank.

Danke für nichts... Geiler Typ    Joachim Löw wird bestimmt viel positives sehen...  
#
Hatte ja schon fast damit gerechnet...  

Spiel jetzt eh aus..
#
was für ein Käse...und das soll Fussball sein?
Jogi sollte bei Eintracht-Spielen mal nicht nur Schnittchen oder Popel futtern, sondern der Eintracht beim FussballSPIELEN zusehen.  
#
Tuess schrieb:
Jung fährt nach Hause und wird nie wieder für die A-Elf nominiert...  


Denke ich auch. Man will anscheinend beim Taktikgott Löw keinen Außenverteidiger haben, den Schmelzer mag man ja eigentlich auch nicht.
#
jeder durfte mal oder? wer sitzt denn noch auf der bank? ausser der ETW
#
Oh super, Draxler hat ja jetzt lange gespielt
#
Jung ist halt bei Deutschland das, was bei den Niederlanden Huntelaar ist
#
Wofür hab ich mir die Scheiße jetzt reingezogen? Freu dich, Löw!
#
Hessenpower schrieb:
Hmm, der Draxler darf jetzt 30 sekunden spielen. was macht das fürn sinn?


eben - da spiel ich lieber gar nicht als die paar Sekunden ....
#
Podolski spieler des Spiels. Kann man das irgendwo voten?
#
SGE_Werner schrieb:
Tja, Jung ist halt ein Frankfurter. Und Frankfurt ist die Bankenstadt. Also hockt er auch auf der Bank.

Danke für nichts... Geiler Typ    Joachim Löw wird bestimmt viel positives sehen...    





Hallo? Wir haben kein Gegentor gegen eines der TOP-Teams aus Europa gefangen. Das ist doch positiv...  
#
Einwechslungen:
72. Podolski für M. Götze
82. S. Bender für L. Bender
84. Schürrle für T. Müller
87. Neustädter für Holtby
90. + 2 Draxler für Reus

Reservebank:
Adler (Tor), S. Jung, Westermann

&%§$/#&!


Teilen