>

FSP. am 14.11.12 gegen die Oranjes und am 06.02.13 gegen les Bleus

#
Latte
#
stark gemacht
#
Scheenes knappes Ding, Mertesacker
#
Kopfball wie aus dem Lehrbuch
#
Schwegler spielt übrigens von Beginn an, bisher nach einer Halbzeit aber wohl noch nicht so stark laut Tickermeldungen...
#
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s in Brasilien 20 Uhr ist, welche Zeit ist dann bei uns?


1 Uhr nachts, also im Sommer zumindest ist das so. Bei der WM wird um 18/21 und 0 Uhr hauptsächlich gespielt. In Gruppe D auch um 3.


gute Güte.    


Naja. Es geht ja noch. Ich meine, die meisten Spiele sind 18/21 Uhr. Und die 0 Uhr-Spiele sind ja praktisch um 19 Uhr in Brasilien. Das ist jetzt nicht wirklich spät... Ist schon europäisiert die Zeitgebung.

Wir sollten nur nicht in Gruppe D kommen mit den 3 Uhr-Spielen. Aber vllt. wird da ohnehin ein Südamerika-Team etc. gesetzt.


man wird sich dran gewöhnen müssen. Nur blöd, wenn man am nächsten Morgen früh raus muss.
#
captain_tsubasa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
wenn´s in Brasilien 20 Uhr ist, welche Zeit ist dann bei uns?


1 Uhr nachts, also im Sommer zumindest ist das so. Bei der WM wird um 18/21 und 0 Uhr hauptsächlich gespielt. In Gruppe D auch um 3.


gute Güte.    


Naja. Es geht ja noch. Ich meine, die meisten Spiele sind 18/21 Uhr. Und die 0 Uhr-Spiele sind ja praktisch um 19 Uhr in Brasilien. Das ist jetzt nicht wirklich spät... Ist schon europäisiert die Zeitgebung.

Wir sollten nur nicht in Gruppe D kommen mit den 3 Uhr-Spielen. Aber vllt. wird da ohnehin ein Südamerika-Team etc. gesetzt.


man wird sich dran gewöhnen müssen. Nur blöd, wenn man am nächsten Morgen früh raus muss.


Sicherlich. Aber es betrifft ja auch nicht die K.O.-Runden, sondern nur die Gruppenphase. Und da auch nur die beiden ersten Spieltage. Sprich, man hat zwischen 13. und 22. Juni jeweils ein Spiel um 0 Uhr, dazu eines um 3 Uhr.
Und von diesen 10 Tagen sind zwei Freitage, Samstage und Sonntage.
#
Mal zum Spiel, das grad läuft, bzw. zu dem Kommentar: Mich regt es so auf, dass dieser dämliche Kommentator grad schon wieder rumblubbert von wegen "die Fahne hätte hoch gemusst, eindeutig abseits", wo es - wie man in der Zeitlupe sehen konnte - um maximal 20 Zentimeter ging.

Ständig hört man auf Sky und in Fußballreportagen, dass das "Im Zweifelsfall für den Angreifer" zu wenig Anwendung findet, aber geht's einmal gegen die Deutschen, war das natürlich "eindeutig" abseits.

So, Dampf abgelassen.
#
Wow. Ein Freundschaftsspiel mit ordentlich Zunder. Dass ich das unter Löw mal erlebe.
#
paluschke schrieb:
Mal zum Spiel, das grad läuft, bzw. zu dem Kommentar: Mich regt es so auf, dass dieser dämliche Kommentator grad schon wieder rumblubbert von wegen "die Fahne hätte hoch gemusst, eindeutig abseits", wo es - wie man in der Zeitlupe sehen konnte - um maximal 20 Zentimeter ging.

Ständig hört man auf Sky und in Fußballreportagen, dass das "Im Zweifelsfall für den Angreifer" zu wenig Anwendung findet, aber geht's einmal gegen die Deutschen, war das natürlich "eindeutig" abseits.

So, Dampf abgelassen.




Aber wo Du Recht hast, haste Recht.
#
SGE_Werner schrieb:
Wow. Ein Freundschaftsspiel mit ordentlich Zunder. Dass ich das unter Löw mal erlebe.


Seltenes Ereignis... Das stimmt. Vielleicht sieht die Zukunft ja doch für die Nationalmannschaft etwas rosiger aus.
#
der ösi stark
#
LaOoOoOoOoOoOoOoLa
#
La Ola? Bei 0-0, echt jetzt? Puh.
#
Loddar, ich hoffte er sei am Berg
#
Also dieser Ribéry, der scheint Fußball spielen zu können. Den sollten sich die Bayern mal genauer angucken, vielleicht ist der ja was für sie.
#
1:0
#
Was ein Freistoß....

aber danach haben alle gepennt...
#
Joa, da kann man nachm Lattentreffer ruhig schon komplett pennen.  
#
Stöööf


Teilen