>

Gerücht: Hannover Interesse an Huggel

#
ZITAT VON TRANSFERMARKT.DE (Gerüchteküche!!!):

Benjamin Huggel hat noch einen Vertrag bis Sommer 2008 mit Eintracht Frankfurt. Der 29-Jährige könnte aber im Sommer die Eintracht verlassen. Am Schweizer haben zuletzt Klubs aus seiner Heimat Interesse bekundet, darunter sein ehemaliger Verein FC Basel und die Berner Young Boys. Aber auch aus der Bundesliga scheint Huggel Interessenten zu haben. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 haben den Spieler auch schon verfolgen lassen. Auch Red Bull Salzburg hatte den Spieler schon im Visier.
#
dem würde ich nicht soviel Bedeutung zumessen. Erstens stammt dieses Transfermarkt-Gerücht ursprünglich von 442.ch was über den Warheitsgehalt eigentlich schon sehr viel aussagt und zweitens denke ich, wenn er überhaupt wechselt, dann eher zurück in die Heimat.

Bei Hannover denke ich würde er noch weniger spielen als bei uns.
#
Das macht alles kein Spass mehr  
Nach den ganzen Gerüchten verlässt uns scheinbar die halbe
Mannschaft.
Wir sind doch "nur" 14., trotz alle dem scheinen unsere Individualisten
aüßerst begehrt zubegehrt zu sein    
#
Niedersachseneagle schrieb:
Das macht alles kein Spass mehr  
Nach den ganzen Gerüchten verlässt uns scheinbar die halbe
Mannschaft.
Wir sind doch "nur" 14., trotz alle dem scheinen unsere Individualisten
aüßerst begehrt zubegehrt zu sein      


Also, erstens  ist es doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn viele unserer Spieler begehrt sind. Zeigt es doch, dass wir a) ein gutes Scouting haben und b) sich die Spieler bei uns so entwickeln, dass sie das Interesse anderer Vereine wecken.

Und zweitens geht es ja zunächst mal in den meisten Fällen nur a) um Gerüchte, die b) möglicherweise auch gezielt von "Beratern" gestreut werden, und c) selbst wenn die Gerüchte zutreffen, um Interessensbekundungen anderer Vereine. Das heißt ja noch lange nicht, dass uns die halbe Mannschaft verlässt.

Daher: Ruuuuhig Bluuuuut
#
Huggel zuück nach Basel im Tausch mit Mladen Petric... Das wär's!
Und ich wickle diesen Transfer persönlich mit dem Fahrrad ab!

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Huggel zuück nach Basel im Tausch mit Mladen Petric... Das wär's!
Und ich wickle diesen Transfer persönlich mit dem Fahrrad ab!

MfG
Sir_Rhaines


ohne epo kommst du die alpen doch gar net hoch ,-)
#
pallazio schrieb:
Niedersachseneagle schrieb:
Das macht alles kein Spass mehr  
Nach den ganzen Gerüchten verlässt uns scheinbar die halbe
Mannschaft.
Wir sind doch "nur" 14., trotz alle dem scheinen unsere Individualisten
aüßerst begehrt zubegehrt zu sein      


Also, erstens  ist es doch eigentlich ein gutes Zeichen, wenn viele unserer Spieler begehrt sind. Zeigt es doch, dass wir a) ein gutes Scouting haben und b) sich die Spieler bei uns so entwickeln, dass sie das Interesse anderer Vereine wecken.

Und zweitens geht es ja zunächst mal in den meisten Fällen nur a) um Gerüchte, die b) möglicherweise auch gezielt von "Beratern" gestreut werden, und c) selbst wenn die Gerüchte zutreffen, um Interessensbekundungen anderer Vereine. Das heißt ja noch lange nicht, dass uns die halbe Mannschaft verlässt.

Daher: Ruuuuhig Bluuuuut


Und drittens haben diese Beobachtungen größtenteils zu einem Zeitpunkt stattgefunden, zu dem wir die Klasse noch nicht gesichert hatten. Damit ist nicht gesagt, daß das Interesse heute noch besteht, selbst wenn es seinerzeit übe die bloße Beobachtung hinaus gegangen ist.
Gleiches gilt übrigens für so manche Zweitligakicker, welche wir im April beobachtet haben sollen.
#
Huggel nach Hannover? Ja is denn heut scho Weihnachten?

Huggel nach Bern und im Gegenzug Yapi holen.  
#
Wenn man für Huggel tatsächlich noch Kohle abgreifen könnte wäre das für mich traumhaft schön!
Man muss ihm ja schon lassen, dass er in den letzten Spielen der Saison recht stark war.
Aber ich glaube, es läuft nächste Saison auf einen Dreikampf zwischen Chris, Preuß und Fink hinaus.
Und 2 Backups reichen mE. völlig aus.
#
sCarecrow schrieb:
Wenn man für Huggel tatsächlich noch Kohle abgreifen könnte wäre das für mich traumhaft schön!
Man muss ihm ja schon lassen, dass er in den letzten Spielen der Saison recht stark war.
Aber ich glaube, es läuft nächste Saison auf einen Dreikampf zwischen Chris, Preuß und Fink hinaus.
Und 2 Backups reichen mE. völlig aus.



Seh ich genauso und wenn er in die Schweiz zurück wechselt,holen wir uns en annere Schweizer Käs.
mfg
Container-Willi.
#
Seid ihr euch da so sicher, dasses mit Chris klappt? Diese Saison blieb er auch hinter den Erwartungen zurück (laut FF war er auch teilweise selbst schuld an seiner langen Rekonvaleszenz). Lieber mal abwarten!
#
luvbuzz schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Huggel zuück nach Basel im Tausch mit Mladen Petric... Das wär's!
Und ich wickle diesen Transfer persönlich mit dem Fahrrad ab!

MfG
Sir_Rhaines


ohne epo kommst du die alpen doch gar net hoch ,-)  


Wo spielt der denn?  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Wenn man für Huggel tatsächlich noch Kohle abgreifen könnte wäre das für mich traumhaft schön!
Man muss ihm ja schon lassen, dass er in den letzten Spielen der Saison recht stark war.
Aber ich glaube, es läuft nächste Saison auf einen Dreikampf zwischen Chris, Preuß und Fink hinaus.
Und 2 Backups reichen mE. völlig aus.


Hm, glaube aber kaum, dass FF von dem Doppel-Sechser abgehen wird, sondern eher wie  zuletzt stattdessen auf einen zentralen Mittelfeldspieler verzichten wird, wenn er trotzdem mit zwei Stürmern spielen will. Das heißt, für zwei defensive Mittelfeldspieler gäbe es ohne Huggel momentan nur ein Backup. Und da ich Chris mir auch gut in der Innenverteidigung vorstellen kann, womöglich sogar noch weniger.
#
Knueller schrieb:
Seid ihr euch da so sicher, dasses mit Chris klappt? Diese Saison blieb er auch hinter den Erwartungen zurück (laut FF war er auch teilweise selbst schuld an seiner langen Rekonvaleszenz). Lieber mal abwarten!


Scherzkeks! Wie soll der auch glänzen als Dauerverletzer?
#
ich würd auch net so viel panik um des alles machen. ich glaub net das benni wechselt un wenn dann wie oben schon erwähnt wurde in die schweiz, denk ich ma.
auf transfermarkt.de würd ich eh net so viel geben wenn des stimmen würd was die da schreiben was frankfurt alles kaufen will, dann hätten wir hier schon mind 10 neue spieler

   
#
Bin überzeugt, dass wir nächste Saison noch viel Freude an Huggel haben werden! Vielleicht sollte man ihn von Fanseite nicht immer zum Buhmann machen und ihn auch mal unterstützen, oder glabt ihr, Taka hätte so viele Tore gemacht, ohne die Unterstützung von den Rängen.
#
ohne epo kommst du die alpen doch gar net hoch ,-)  [/quote]

muahaha
#
Filzlaus schrieb:


ohne epo kommst du die alpen doch gar net hoch ,-)  


muahaha

[/quote]

guter einwand  
#
luvbuzz schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Huggel zuück nach Basel im Tausch mit Mladen Petric... Das wär's!
Und ich wickle diesen Transfer persönlich mit dem Fahrrad ab!

MfG
Sir_Rhaines


ohne epo kommst du die alpen doch gar net hoch ,-)  


brauch er auch nicht, Basel liegt nicht in den Alpen!  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Huggel nach Hannover? Ja is denn heut scho Weihnachten?

Huggel nach Bern und im Gegenzug Yapi holen.    


Was hast Du eigentlich immer mit Deinem Yapi? So stark kann der Typ auch nicht sein, wenn er in der Schweizer Liga in 23 Spielen über 1 Tor und 2 Assists nicht hinaus kommt..  


Teilen