>

SAW Gebabbel 8.4.09

#
Also auf der Homepage des Verbands kann ich bis auf den Rücktritt von Ujfalusi nix erkennen was irgendwie in Zusammenhang mit dieser Geschichte steht. Von einer Suspendierung Fenins oder gar gleich mehreren Spielern erst recht nicht (Die Sprache ist mir zwar nicht geläufig, aber ich würd zumindest erkennen das da etwas steht, wenn auch nicht unbedingt was smile:. Vielleicht sollte man sich allgemein ein bisserl zurückhalten mit Spekulationen wer mit wem was und wo (oder alternativ nicht mehr über die Bild schimpfen, das kommt nämlich aktuell so ungefähr aufs selbe raus).
#
adlerkadabra schrieb:
etienneone schrieb:
http://img.deniksport.cz/img/2/gallery/310221_baros-fenin-fotbal.jpg

die kleine blonde ist die von maddin.

Eindeutig eine Bekannte. Ist ja schon in den richtigen Farben gekleidet.


nee Quark, das ist seine Kusine...
#
Ich finde es eine frechheit sowas wieder unseren Spieler zu unterstellen.
gerade der martin hat sowas gar nicht nötig.
Der könnte in Tschechien jede frau haben die er will.
Und das kostenlos.

Sch.... Presse.

#
etienneone schrieb:
http://img.deniksport.cz/img/2/gallery/310221_baros-fenin-fotbal.jpg

die kleine blonde ist die von maddin.


Was gibts denn da zu kritisieren? Sieht doch gut aus! ,-)
#
ja und selbst wenn es so war?! wo ist das problem?


er macht sich damit nicht strafbar und *mein gott*, wenn mal not an der frau ist... war doch ne rakete.
wo ist das problem.
#
Wie lächerlich ist das denn, jemanden rausschmeissen wollen blos weil er bei einer ***** war. Wenigstens bringt er sein Geld unter die Leute.  
#
Da Fenin Funkel so gut leiden kann und gestern ja bereits festgestellt wurde, dass FF auch an der Wltwirtschaftskrise die Hauptschuld trägt, wollte er einfach den Schaden, den sein Chef angerichtet hat, etwas mindern.

Fenin kurbelt einfach die Konjunktur an, hat sicher auch ein Euro bezahlt- noch besser!
#
Und ich dachte immer, die Katholen sitzen in Polen...  


Programmierer
#
Wie scheinheilig ist das mit Fenin denn??
Ich persönlich finde es zwar "voll daneben" zu einer Prostituierten zu gehen + in Schweden ist es für die Freier sogar strafbar, aber wenn jeder beliebige Mann das "darf", warum dann nicht auch ein Fußballprofi??
Ist mir net so ganz klar...  
Außerdem ist ja gar net bewiesen, dass die Frau Geld "dafür" bekommen hat, aber wie geschrieben, selbst wenn.....

Und zu Fink: Warum Ihr ihn jetzt plötzlich als so entbehrlich einschätzt ist mir wieder auch nicht klar.
Er hat seit 2005/06 jedes Spiel gespielt. Das hat kein anderer Spieler von uns.
Dabei hat er auch noch als 6er 7 Tore geschossen, und dabei waren imho keine Elfer.
Aber auch ich "übersehe" ihn sehr oft.
Sei es im Training oder sei es im Spiel...

Die genauen Gehaltsforderungen/-zahlungen kennt doch niemand von uns.
Nur die von Bild und sonstigen kolportierten.
Ihr seid sicher, dass das die richtigen Zahlen sind??

Möchte gerne das Funkel-Interview lesen, wenn der HR es nochmal senden will, dann wird es wohl anschließend nochmal veröffentlicht, oder??
#
womeninblack schrieb:
Wie scheinheilig ist das mit Fenin denn??
War auch meine erste Reaktion. Allerdings kann ich mich nach etwas Nachdenken nicht in die allgemeine (Männer)Solidarität hier einfügen. Was Fenin in seinem Privatleben macht, ist absolut sein Ding, da hat er sich nicht mal zu rechtfertigen, wer die Dame denn nun war. Wenn man sich allerdings erkennbar als Mannschaft (oder zumindest als Teil davon) in der Öffentlichkeit bewegt, steht man nicht mehr für sich selbst sondern als Vertreter - hier also als Nationalmannschaft.

In vergleichbaren Situationen würde wohl jedes private Unternehmen über Sanktionen nachdenken, wenn sie auf solche Weise in den Fokus der Öffentlichkeit gerieten.
#
womeninblack schrieb:
Wie scheinheilig ist das mit Fenin denn??
Ich persönlich finde es zwar "voll daneben" zu einer Prostituierten zu gehen + in Schweden ist es für die Freier sogar strafbar, aber wenn jeder beliebige Mann das "darf", warum dann nicht auch ein Fußballprofi??
Ist mir net so ganz klar...  
Außerdem ist ja gar net bewiesen, dass die Frau Geld "dafür" bekommen hat, aber wie geschrieben, selbst wenn.....

Und zu Fink: Warum Ihr ihn jetzt plötzlich als so entbehrlich einschätzt ist mir wieder auch nicht klar.
Er hat seit 2005/06 jedes Spiel gespielt. Das hat kein anderer Spieler von uns.
Dabei hat er auch noch als 6er 7 Tore geschossen, und dabei waren imho keine Elfer.
Aber auch ich "übersehe" ihn sehr oft.
Sei es im Training oder sei es im Spiel...

Die genauen Gehaltsforderungen/-zahlungen kennt doch niemand von uns.
Nur die von Bild und sonstigen kolportierten.
Ihr seid sicher, dass das die richtigen Zahlen sind??

Möchte gerne das Funkel-Interview lesen, wenn der HR es nochmal senden will, dann wird es wohl anschließend nochmal veröffentlicht, oder??


zu fink: er ist ein solider spieler, aber eben auch ersetzbar. dazu kommt, dass wir mit zlatan und chris bereits zwei stärkere 6er haben und für nen dritten 6er muss man nicht 1mio plus zahlen.
#
Programmierer schrieb:
Und ich dachte immer, die Katholen sitzen in Polen...  


Programmierer


war auch mein gedanke....
#
etienneone schrieb:
zu fink: er ist ein solider spieler, aber eben auch ersetzbar. dazu kommt, dass wir mit zlatan und chris bereits zwei stärkere 6er haben und für nen dritten 6er muss man nicht 1mio plus zahlen.
So sehe ich das auch. Dafür kann man einen guten Nachwuchsspieler holen, der langsam in die Rolle hinein wächst.  
#
etienneone schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie scheinheilig ist das mit Fenin denn??
Ich persönlich finde es zwar "voll daneben" zu einer Prostituierten zu gehen + in Schweden ist es für die Freier sogar strafbar, aber wenn jeder beliebige Mann das "darf", warum dann nicht auch ein Fußballprofi??
Ist mir net so ganz klar...  
Außerdem ist ja gar net bewiesen, dass die Frau Geld "dafür" bekommen hat, aber wie geschrieben, selbst wenn.....

Und zu Fink: Warum Ihr ihn jetzt plötzlich als so entbehrlich einschätzt ist mir wieder auch nicht klar.
Er hat seit 2005/06 jedes Spiel gespielt. Das hat kein anderer Spieler von uns.
Dabei hat er auch noch als 6er 7 Tore geschossen, und dabei waren imho keine Elfer.
Aber auch ich "übersehe" ihn sehr oft.
Sei es im Training oder sei es im Spiel...

Die genauen Gehaltsforderungen/-zahlungen kennt doch niemand von uns.
Nur die von Bild und sonstigen kolportierten.
Ihr seid sicher, dass das die richtigen Zahlen sind??

Möchte gerne das Funkel-Interview lesen, wenn der HR es nochmal senden will, dann wird es wohl anschließend nochmal veröffentlicht, oder??


zu fink: er ist ein solider spieler, aber eben auch ersetzbar. dazu kommt, dass wir mit zlatan und chris bereits zwei stärkere 6er haben und für nen dritten 6er muss man nicht 1mio plus zahlen.


Interessant, dass hier Zlatan und Chris angeführt werden. Chris, der endlich erstmal 10 Spiele am Stück machen müsste und Zlatan, der seit über 1 Jahr verletzt war und der erst ein paar Minuten für die SGE auf dem Platz stand. Hier kann kaum einer wissen, ob er jemals seine Leistung auf Schalke anknüpfen kann, geschweige denn leistungsmäßig einen bisherigen Grundpfeiler der Mannschaft (Fink) ersetzen kann.
Auf Chris wurde schon so oft als bessere Alternative verwiesen - sei es als DM oder IV. Die Folge war dann, dass er entweder mal wieder verletzt oder gesperrt war.
#
schlusskonferenz schrieb:
womeninblack schrieb:
Wie scheinheilig ist das mit Fenin denn??
War auch meine erste Reaktion. Allerdings kann ich mich nach etwas Nachdenken nicht in die allgemeine (Männer)Solidarität hier einfügen. Was Fenin in seinem Privatleben macht, ist absolut sein Ding, da hat er sich nicht mal zu rechtfertigen, wer die Dame denn nun war. Wenn man sich allerdings erkennbar als Mannschaft (oder zumindest als Teil davon) in der Öffentlichkeit bewegt, steht man nicht mehr für sich selbst sondern als Vertreter - hier also als Nationalmannschaft.

In vergleichbaren Situationen würde wohl jedes private Unternehmen über Sanktionen nachdenken, wenn sie auf solche Weise in den Fokus der Öffentlichkeit gerieten.





Im Sport wird betrogen, gedopt, bestochen,bedroht, gelogen, gekifft, gesoffen ,gekokst,  getrickst und getäuscht, dass sich die Balken biegen.  In privaten Unternehmen sowieso.
Und hier gibt es ein Foto. Ein lächerliches Foto obendrein.
#
Fein. Frühlingsgefühle im Forum:
Fenin kommt käuflich vögeln teuer,
die Rippe bricht, nun spielt er nicht.

Fink sind Vögeln nicht geheuer,
mal Adler, immer Fink, gern Star,
für teuer käuflich, rogonklar.
Und die Moral von der Geschicht, SAW ohne viel Alk, das geht gar nicht...
#
streich mal das käuflich, war doch eine bekannte  
#
propain schrieb:
Wie lächerlich ist das denn, jemanden rausschmeissen wollen blos weil er bei einer ***** war. Wenigstens bringt er sein Geld unter die Leute.    


Und wenigstens war´s ne Frau. Wenn ich da an Ronaldo denke.....  
#
propain schrieb:
Wie lächerlich ist das denn, jemanden rausschmeissen wollen blos weil er bei einer ***** war. Wenigstens bringt er sein Geld unter die Leute.    


Die Engländer würden gar keine 11 Mann mehr auf den Platz bekommen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Und wenigstens war´s ne Frau. Wenn ich da an Ronaldo denke.....    


Frankfurter Schule.  


Teilen