wenn er nächstes jahr wechselt, ist vermutlich jung soweit ihn zu ersetzen. wechselt er dieses jahr brauchen wir einen neuen rv.
ich hoffe aber er verlängert.
nach der Vorstellung der Bayern gestern würds mich nicht wundern wenn Patrick schon mal das Weißwurschtessen übt...
Ohne Witz! Den gleichen Gedanken habe ich gestern während des Spiels auch gehabt. Im vergleich zu dem stolpernden Oddo ist der Patrick ja ein Weltklasseverteitiger
wenn er nächstes jahr wechselt, ist vermutlich jung soweit ihn zu ersetzen. wechselt er dieses jahr brauchen wir einen neuen rv.
nach der Vorstellung der Bayern gestern würds mich nicht wundern wenn Patrick schon mal das Weißwurschtessen übt...
Ohne Witz! Den gleichen Gedanken habe ich gestern während des Spiels auch gehabt. Im vergleich zu dem stolpernden Oddo ist der Patrick ja ein Weltklasseverteitiger
Nix, der Ochs verlängert - und wenn ihn die Bayern dann haben wollen, gibt's wenigstens ordentlich Cash...
Zu Ochs: Ich vermute er weiß selber, das die aktuelle Saison scheiße gelaufen ist und wir im Rahmen des Machbaren, das Beste daraus gemacht haben. Es war dies Jahr mit der historischen Verletzungsserie einfach nicht möglich den von Ochs geforderten Fortschritt zu machen. Wie gesagt ich vermute und hoffe auch, dass Ochs diesen Fortschritt in der nächsten Saison sehen möchte. Und sollte sich die Mannschaft entwickelt und erfolgreicher sein, dann sehe ich die Chancen auf einen Ochs in Frankfurt über 2010 hinaus als sehr gut an.
Zu Fink: Erbärmlich was da abläuft. Meiner Meinung nach hat Fink sich mittlerweile schon zu einem wichtigen Spieler für uns entwickelt. Ein Verlust ist zwar verschmerzbar, aber unnötig, denn ein Ersatzmann muss erst gefunden und vor allem integriert werden. Trotzdem würde ich von Vereinsseite an dem Angebot festhalten und nicht erhöhen. Menschlich stellt sich mir im Moment die Frage, was einen Herrn Fink dazu bringt, ernsthaft einen Wechsel nach Hannover zuerwägen? Seine sportliche Perspektive verbessert er nicht wirklich, bin der Meinung er bewegt sich dort auf einem ähnlichen Niveau wie hier in Frankfurt. Besonders heimatverbunden ist er mit Hannover und der Region auch nicht wirklich und die sportliche Perspektive für den gesamten Verein ist auch nicht unbedingt so, dass man sagen könne, dort entwickelt sich in den nächsten Jahren etwas. Bleibt nur noch das Geld. Und ich hielt Fink bisher eigentlich für recht intelligent, aber hat er aus diversen anderen Fällen nicht dazu gelernt? Früher oder später haben sich fast alle wieder nach Frankfurt zurück geseht (Streit, Skela, Preuß etc.) Selbst ich als Normalverdiener habe schon die Einstellung, lieber ein anständiges Arbeitsumfeld und etwas weniger Geld, als umgekehrt. Monetäre Aspekte sind nicht immer die besten Anreize. Aber ok, wir werden sehen...Bin auf jeden Fall auf seine Entwicklung gespannt, wenn er denn geht und würde auch ein wenig Schadenfreude verspüren, wenn es denn nicht klappen sollte...
Zu Maddin: Ich frag mich seit gestern ernsthaft, was an der ganzen Sache so schlimm ist? Herrgott, er hat nun mal keine Freundin, dann kann er doch auch mal auf professionelle Hilfe zurückgreifen Der man verlangt halt Qualität Nein Spaß, ich versteh wirklich die Aufregung halt einfach nicht. Tschechien ist halt im Moment ein Pulverfass...
Mal eine kurze Anmerkungen zu der Fink-Geschichte: Einige der hier Kommentierenden fragen sich auch heute immer noch, warum Fink ausgerechnet nach Hannover wechseln könnte. Nun ist das hier doch das "Schwarz auf Weiß"-Gebabbel, oder? Das heißt doch, dass man hier über die aktuelle Presseberichterstattung redet, oder?
Warum wird dann dieser Teil im FAZ-Artikel völlig ignoriert?
Die seit Tagen immer wieder geäußerte Vermutung, es ziehe den Umworbenen zu Hannover 96, "stimmt nicht", meinte Bruchhagen.
Den Gedanken konnte man haben Allerdings dürfte Ochs noch lange nicht so weit sein, um auf diesem Niveau zu spielen wie Barca es hat, er hätte gestern nicht viel besser ausgesehen vermute ich.
So oder so, hat man nächste Saison dann die Chance zu sehen was passiert und im Fall des Falles kann man Jung heranführen.
was will Ochs denn bei Bayern ? Er will sich doch (wenn überhaupt) weiterentwickeln und Europapokal spielen, und weder Wolfsburg noch Hertha haben bisher an ihm Interesse gezeigt soweit ich weiss.
Ich vermute auch, das die Bazis längst ein Auge auf unseren Patty Ochs geworfen haben, da ist er ja noch gut bekannt. Bin gespannt wie das weiter geht, das finde ich viel interessanter als das Geschiß um Fink.
Ich schließe mich dem an, ich habe das auch während des Spiels gedacht. Spätestens als auch Thurn und Taxis meinte, dass die Bayern unbedingt Verstärkung UND Alternativen auf den Außenverteidigerpositionen brauchen, fing ich an zu hoffen, dass sich die Bayern Rafinha schnappen.
hoffe das die sache maddin nicht zu sehr mitnimmt (ablenkt). ansonsten,wieder ein verletzungsrisiko weniger ohne nati. und wenn er sich da wieder reinspielen will,dann muß er überragend bei uns spielen,das sie net an ihm vorbeikommen. in diesen sinne
jazon123 schrieb: was will Ochs denn bei Bayern ? Er will sich doch (wenn überhaupt) weiterentwickeln und Europapokal spielen, und weder Wolfsburg noch Hertha haben bisher an ihm Interesse gezeigt soweit ich weiss.
KuntersSohn schrieb: Mal eine kurze Anmerkungen zu der Fink-Geschichte: Einige der hier Kommentierenden fragen sich auch heute immer noch, warum Fink ausgerechnet nach Hannover wechseln könnte. Nun ist das hier doch das "Schwarz auf Weiß"-Gebabbel, oder? Das heißt doch, dass man hier über die aktuelle Presseberichterstattung redet, oder?
Die seit Tagen immer wieder geäußerte Vermutung, es ziehe den Umworbenen zu Hannover 96, "stimmt nicht", meinte Bruchhagen.
Ich sehe schon die ganze Zeit die Gefahr, dass Ochs die Eintracht verlässt und gehe davon aus, dass er in der nächsten Saison bei einem anderen Verein spielt.
fastmeister92 schrieb: Ich sehe schon die ganze Zeit die Gefahr, dass Ochs die Eintracht verlässt und gehe davon aus, dass er in der nächsten Saison bei einem anderen Verein spielt.
KuntersSohn schrieb: Mal eine kurze Anmerkungen zu der Fink-Geschichte: Einige der hier Kommentierenden fragen sich auch heute immer noch, warum Fink ausgerechnet nach Hannover wechseln könnte. Nun ist das hier doch das "Schwarz auf Weiß"-Gebabbel, oder? Das heißt doch, dass man hier über die aktuelle Presseberichterstattung redet, oder?
Die Vermutung, die hier bereits geäußert wurde, liegt also nahe, dass die Hannoverconnection erstunken und erlogen wurde, um die Eintracht unter Druck zu setzen. Einem direkten Konkurrenten wie Hannover überlässt man ja nicht gerne Ablöse freie Spieler. Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Fink einen Vertrag mit Hannover abschließt bevor deren Ligazugehörigkeit entschieden ist.
Bigbamboo schrieb: Zu Ochs: Irgendwie bin ich im Grunde meines Herzen doch zu sehr Kaufmann. Ich würde entweder verlängern oder verkaufen; die Option, dass er ohne Ablöse geht finde ich ziemlich doof.
Dazu gehören ja immer noch drei: Der Käufer, der Verkäufer und der Verkaufte. Ochs macht das doch sehr geschickt: Sein Niveau dürfte er zumindest halten, wenn nicht sogar verbessern, seinen Wert wird das zusätzliche Jahr hier also nicht negativ beeinflussen.. Beim Wechsel ohne Ablöse gibt es Handgeld für den Spieler, sowas fällt bei Wechsel mit Ablöse zumindest kleiner aus. Dazu kann es ja auch noch so kommen, daß er hier -wo er sich auch wohlfühlt- seine Ansprüche (sportlich und vom Geld her) in einem Jahr eher erfüllt sieht als heute.
fastmeister92 schrieb: Ich sehe schon die ganze Zeit die Gefahr, dass Ochs die Eintracht verlässt und gehe davon aus, dass er in der nächsten Saison bei einem anderen Verein spielt.
findest du das gut oder was soll der smily?
Was stört Dich an dem Smiley ? Die Bedeutung ist Dir schon klar oder ?
Ich finde es nicht gut, aber ich habe mich schon damit abgefunden. Also, bleib cool.
yeboah1981 schrieb: Die Vermutung, die hier bereits geäußert wurde, liegt also nahe, dass die Hannoverconnection erstunken und erlogen wurde, um die Eintracht unter Druck zu setzen.
Und dass Bruchhagen das so klar ausdrückt, deutet an, dass der Vertragspoker nicht ganz so läuft, wie sich der Berater das vorstellt. Das sieht man auch an der Gegenoffensive -- der Drohung mit der Verpflichtung eines Nachfolgers, der das Angebot an Fink nichtig machen würde.
da ist mir der abt noch lieber als der wittmann. das die berater, nicht immer zum wohle der spieler handeln, sieht man jetzt.
Ohne Witz! Den gleichen Gedanken habe ich gestern während des Spiels auch gehabt.
Im vergleich zu dem stolpernden Oddo ist der Patrick ja ein Weltklasseverteitiger
Nix, der Ochs verlängert - und wenn ihn die Bayern dann haben wollen, gibt's wenigstens ordentlich Cash...
Ich vermute er weiß selber, das die aktuelle Saison scheiße gelaufen ist und wir im Rahmen des Machbaren, das Beste daraus gemacht haben. Es war dies Jahr mit der historischen Verletzungsserie einfach nicht möglich den von Ochs geforderten Fortschritt zu machen. Wie gesagt ich vermute und hoffe auch, dass Ochs diesen Fortschritt in der nächsten Saison sehen möchte. Und sollte sich die Mannschaft entwickelt und erfolgreicher sein, dann sehe ich die Chancen auf einen Ochs in Frankfurt über 2010 hinaus als sehr gut an.
Zu Fink:
Erbärmlich was da abläuft. Meiner Meinung nach hat Fink sich mittlerweile schon zu einem wichtigen Spieler für uns entwickelt. Ein Verlust ist zwar verschmerzbar, aber unnötig, denn ein Ersatzmann muss erst gefunden und vor allem integriert werden. Trotzdem würde ich von Vereinsseite an dem Angebot festhalten und nicht erhöhen. Menschlich stellt sich mir im Moment die Frage, was einen Herrn Fink dazu bringt, ernsthaft einen Wechsel nach Hannover zuerwägen? Seine sportliche Perspektive verbessert er nicht wirklich, bin der Meinung er bewegt sich dort auf einem ähnlichen Niveau wie hier in Frankfurt. Besonders heimatverbunden ist er mit Hannover und der Region auch nicht wirklich und die sportliche Perspektive für den gesamten Verein ist auch nicht unbedingt so, dass man sagen könne, dort entwickelt sich in den nächsten Jahren etwas. Bleibt nur noch das Geld. Und ich hielt Fink bisher eigentlich für recht intelligent, aber hat er aus diversen anderen Fällen nicht dazu gelernt? Früher oder später haben sich fast alle wieder nach Frankfurt zurück geseht (Streit, Skela, Preuß etc.) Selbst ich als Normalverdiener habe schon die Einstellung, lieber ein anständiges Arbeitsumfeld und etwas weniger Geld, als umgekehrt. Monetäre Aspekte sind nicht immer die besten Anreize. Aber ok, wir werden sehen...Bin auf jeden Fall auf seine Entwicklung gespannt, wenn er denn geht und würde auch ein wenig Schadenfreude verspüren, wenn es denn nicht klappen sollte...
Zu Maddin:
Ich frag mich seit gestern ernsthaft, was an der ganzen Sache so schlimm ist? Herrgott, er hat nun mal keine Freundin, dann kann er doch auch mal auf professionelle Hilfe zurückgreifen Der man verlangt halt Qualität Nein Spaß, ich versteh wirklich die Aufregung halt einfach nicht. Tschechien ist halt im Moment ein Pulverfass...
Den Gedanken konnte man haben
Allerdings dürfte Ochs noch lange nicht so weit sein, um auf diesem Niveau zu spielen wie Barca es hat, er hätte gestern nicht viel besser ausgesehen vermute ich.
So oder so, hat man nächste Saison dann die Chance zu sehen was passiert und im Fall des Falles kann man Jung heranführen.
Bin gespannt wie das weiter geht, das finde ich viel interessanter als das Geschiß um Fink.
Ich schließe mich dem an, ich habe das auch während des Spiels gedacht. Spätestens als auch Thurn und Taxis meinte, dass die Bayern unbedingt Verstärkung UND Alternativen auf den Außenverteidigerpositionen brauchen, fing ich an zu hoffen, dass sich die Bayern Rafinha schnappen.
ansonsten,wieder ein verletzungsrisiko weniger ohne nati.
und wenn er sich da wieder reinspielen will,dann muß er überragend bei uns spielen,das sie net an ihm vorbeikommen.
in diesen sinne
aber der hsv
Du glaubst, dass hier gelesen wird?
Du bist noch nicht so lange dabei, oder? ,-)
findest du das gut oder was soll der smily?
Die Vermutung, die hier bereits geäußert wurde, liegt also nahe, dass die Hannoverconnection erstunken und erlogen wurde, um die Eintracht unter Druck zu setzen. Einem direkten Konkurrenten wie Hannover überlässt man ja nicht gerne Ablöse freie Spieler.
Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass Fink einen Vertrag mit Hannover abschließt bevor deren Ligazugehörigkeit entschieden ist.
Na ja, so ein Jahr, ungefähr. Aber -- ich lese meistens nur!
Dazu gehören ja immer noch drei: Der Käufer, der Verkäufer und der Verkaufte.
Ochs macht das doch sehr geschickt: Sein Niveau dürfte er zumindest halten, wenn nicht sogar verbessern, seinen Wert wird das zusätzliche Jahr hier also nicht negativ beeinflussen..
Beim Wechsel ohne Ablöse gibt es Handgeld für den Spieler, sowas fällt bei Wechsel mit Ablöse zumindest kleiner aus.
Dazu kann es ja auch noch so kommen, daß er hier -wo er sich auch wohlfühlt- seine Ansprüche (sportlich und vom Geld her) in einem Jahr eher erfüllt sieht als heute.
Ich finde es nicht gut, aber ich habe mich schon damit abgefunden. Also, bleib cool.
Und dass Bruchhagen das so klar ausdrückt, deutet an, dass der Vertragspoker nicht ganz so läuft, wie sich der Berater das vorstellt. Das sieht man auch an der Gegenoffensive -- der Drohung mit der Verpflichtung eines Nachfolgers, der das Angebot an Fink nichtig machen würde.