>

Schwarz auf Weiß - 09.-10.04.2009 Gebabbel

#
Das sehe ich nicht so!
Man kann doch mit dem zufrieden sein, was man hat?
Oka sagte in einem Interview "einen (alten) Baum soll man nicht umpflanzen". Das sagt doch alles.....

Und ich denke, dass man durchaus ein guter Spieler mit Chancen auf andere Vereine sein kann und trotzdem Vereinstreu bleibt, weil man sich hier zuhause fühlt, man hier Freunde und Familie hat und weil man auch als Spieler den Adler im Herzen trägt, warum dann ein anderes Trikot drüber streifen?
#
Guten Morgen!

Ich hoffe, dass Ochs, sofern die nächste Saison ohne eine derart schlimme Verletztenmisere wie diese Saison über die Bühne geht, seinen Vertrag bei der Eintracht zur Winterpause bis 2013 verlängern wird, da die Mannschaft m.E. das Potentzial dazu hat, deutlich weiter oben mitzuspielen, und dies dann auch tun wird (ich war schon immer Optimist !!)

Dazu kommt noch, dass (hat schon jemand im Beitrag geschrieben), selbsternannte oder bisherige Topclubs wie z.B. Schalke, Hannover, die vier-Jahres-UEFA-CUP-Kölner  auch finanziell umdenken und demnächst kleinere Brötchen backen müssen, was evtl. (nur eine Vermutung von mir) vielleicht in der nächsten Sasion eine größere Ausgeglichenheit in die Liga bringen könnte.

Ich könnte mir dann vorstellen, dass Ochs seinen Vertrag aber nicht bis 2013 erfüllt, sondern evtl. vorher zu einem Topklub wechselt, sofern er seine Leistung wie in den letzten Jahren weiterhin steigert und diese konstant hält(und dann gäbe es ja noch eine schöne Ablösesumme). Er würde uns noch 2-3 Jahre helfen, und dann noch ein paar Euronen in die Kasse spülen......

Egal wie er sich entscheidet:
Er hat mir soviel Freude bisher in seiner Zeit als Eintrachtprofi bereitet, dass ich ihm wirklich alles Gute für die Zukunft wünsche!!


#
[font=Arial Black]Sekt für die Nutten, Champagner für Uns, wir sind alle Frankfurter Jungs![/font]
#
FelixGnadenlos schrieb:
[font=Arial Black]Sekt für die Nutten, Champagner für Uns, wir sind alle Frankfurter Jungs![/font]

Das hat sich Fenin auch gedacht ...  
#
Ich glaube ich nicht, dass wir in München allzuviel mitnehmen werden. Ehrlichgesagt rechne ich sogar mit einem zweiten Bremen.
Die Bayern haben so dermßen Feuer unterm Dach (aber sowas von) und sind einfach viel zu gut besetzt, als dass sie sich nochmal ne Niederlage einschenken lassen. Für die gibts jetzt ausschließlich die Flucht direkt nach vorne. Es sei denn, sie spielen bewusst gegen den Trainer.

Ich freu mich auf ne schöne Auswärtsfahrt bei schönem Wetter in ein Stadion, das ich noch nicht gesehen hab und mir schon länger mal anschauen wollte. Ausserdem hab ich die letzten beiden Heimspiele sozusagen aus "privaten" Gründen verpasst und freu mich, die Jungs mal wieder kicken zu sehen. Alles andere ist dann nur noch Kür   .
#
Flyer86 schrieb:
Das sehe ich nicht so!
Man kann doch mit dem zufrieden sein, was man hat?
Oka sagte in einem Interview "einen (alten) Baum soll man nicht umpflanzen". Das sagt doch alles.....

Und ich denke, dass man durchaus ein guter Spieler mit Chancen auf andere Vereine sein kann und trotzdem Vereinstreu bleibt, weil man sich hier zuhause fühlt, man hier Freunde und Familie hat und weil man auch als Spieler den Adler im Herzen trägt, warum dann ein anderes Trikot drüber streifen?  


Natürlich kann man mit dem Ist-Zustand zufrieden sein. Das geht vielen so. Man ist mit dem zufrieden was man hat. Das geht mir in meinem Beruf ähnlich. Viel Ergeiz habe ich nicht mehr. Ich habe das erreicht, was ich wollte und bin damit rundherum zufrieden.

Bei meinem Lieblingsverein sehe ich aber lieber Spieler, die den Ergeiz haben, mehr zu erreichen. Im Idealfall mit meinem Verein, möglicherweise aber nur mit einem anderen Verein. Um ihre Ziele zu erreichen, müssen sie permanent Leistung bringen.

Ich mag einfach Spieler wie den Korkmaz oder den Ochs oder den Pröll. Bei denen habe ich nie das Gefühl, dass sie sich auf dem erreichten ausruhen.


Programmierer  
#
womeninblack schrieb:
Böser Kommentar an:
Die "Fans" reden von Spielermaterial + schickern alle unsere Spieler fort.
Siehe Köhler, Meier, Spycher und im Moment besonders schlimm bei Mahdavicia.
Wenn sie dann wirklich fortgehen sind sie Söldner...
off


Ist das der Volksheld aus dem Irak?  ,-)

Mehdi Mahdavikia (um den es ja gerade eigentlich nicht geht) darf man aber schon getrost als extremen Fehleinkauf bezeichnen und er kann gerne jederzeit gehen. Das ist kein Bashing, das kann man ohne jede unangebrachte Herabwürdigung des Spielers aber unter Berücksichtigung seiner Leistungen so festhalten.
#
womeninblack schrieb:
Böser Kommentar an:
Die "Fans" reden von Spielermaterial + schickern alle unsere Spieler fort.
Siehe Köhler, Meier, Spycher und im Moment besonders schlimm bei Mahdavicia.
Wenn sie dann wirklich fortgehen sind sie Söldner...
off



Ach Sabine...*seufz*
#
Danke flow8 für das Interview.
#
Jaroos schrieb:
Danke flow8 für das Interview.  

Danke HB, das sehe ich zu 100 % genau so!
#
HB schrieb:
Andere können babbeln.



#
derbefreier schrieb:
HB schrieb:
Andere können babbeln.





#
derbefreier schrieb:
HB schrieb:
Andere können babbeln.



Bei anderen kann man nur sagen "heul doch"  
#
Er hat "babbeln" gesagt  
#
Jaroos schrieb:
Danke flow8 für das Interview.  


Schließe mich dem Dank an. Super-Fleißarbeit!
#
Danke flow

Focus: Sie haben gerade den Vertrag des ungeliebten Trainers verlängert. Geraten Sie damit auch in die Schusslinie?

HB: Funkel gehört zu den besten Trainern der Bundesliga. Ich kann mit Anfeidungen leben. Andere können babbeln. Wir arbeiten beharrlich weiter. Früher gab es bei uns 16 Trainer in zehn Spielzeiten und drei Abstiege. Mit Funkel sind wir seit fünf Jahren auf einem guten Weg.

genau,da hat er Recht
#
FNP

Eintrachts heikle Münchner Mission: Kein Kanonenfutter
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5773156.de.htm

Wer schenkt der FNP eine Rechtschreibkorrektur?

...des schwer angeschlagen Trainers
...Daran werde der Trainer gemessen
...die immer einen Chance hat
#
Bigbamboo schrieb:
Zu Ochs: Irgendwie bin ich im Grunde meines Herzen doch zu sehr Kaufmann. Ich würde entweder verlängern oder verkaufen; die Option, dass er ohne Ablöse geht finde ich ziemlich doof.  


HB sagt sich: Die entgangene Ablöse im Sommer 2009 betrachte ich als Investition in den Spieler Patrick Ochs für die Saison 2009/2010. "Wir wollen auch nächste Saiuson eine gute Mannschaft haben"
Wenn wir Glück haben, hat sich bis 2010 Sebastian Jung toll weiterentwickelt, ich halte ihn bereits heute für einen Hochkaräter, der "nur noch" etwas mehr geschliffen werden muss.
#
sotirios005 schrieb:
Wenn wir Glück haben, hat sich bis 2010 Sebastian Jung toll weiterentwickelt, ich halte ihn bereits heute für einen Hochkaräter, der "nur noch" etwas mehr geschliffen werden muss.

Mal Hand auf's Herz: Wer hat den Herrn Jung wirklich auf dem Deckel gehabt?

Ich war von seinem ersten Auftritt total überrascht und kann mir auch gut vorstellen, dass das was ab 2010 werden kann.
#
oederweg_adler schrieb:
FNP

Eintrachts heikle Münchner Mission: Kein Kanonenfutter
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5773156.de.htm

Wer schenkt der FNP eine Rechtschreibkorrektur?

...des schwer angeschlagen Trainers
...Daran werde der Trainer gemessen
...die immer einen Chance hat


daran wIrd...und das mit "einen Chance" meinste auch nicht ernst, oder?


Teilen