>

Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich sehe gerade 2 Möglichkeiten. Entweder wir bekommen einen drauf, oder wir sorgen dafür dass Klinsi Sonntag fliegt.


ne, der fliegt heute schon. die bayern geben um 11:00 uhr eine pressekonferenz
#
quantum-music.de schrieb:
Deus schrieb:
Bayern is keine Übermannschaft. Das liegt net an nem Formtief, die Spieler die sie zur Zeit haben sind schlicht und ergreifend nicht besser. Das Problem is, dass wir sie wahrscheinlich gar nicht erst fordern werden.

Ich würd lieber ein Spiel sehen wo wir wenigstens versuchen war zu holen und dann untergehen, als uns direkt zu ergeben und zu beten dass keiner rein geht.


wir bekommen eine packung von denen. bayern ist uns haushoch überlegen und jetzt werden die sich zuhause den ***** aufreisen, das einzige was uns gerettet hätte ist jetzt auf und davon, die konzentrieren sich jetzt voll auf uns. sollte ich mich irren, sind wir der sargnagel für klinsmann. und das würde mich natürlich stolz machen. das und die tatsache, das wir dem hsv am letzten spieltag in die meistersuppe spucken.


Ich denke auch, dass die sich - wie eigentlich immer nach solch desolaten Auftritten - am Samstag rehabilitieren werden. Und dass ausgerechnet wir der Gegner sind, ist blöd für's Torverhältnis - alles andere wäre jetzt noch eine größere Überraschung als normalerweise...
#
mickmuck schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich sehe gerade 2 Möglichkeiten. Entweder wir bekommen einen drauf, oder wir sorgen dafür dass Klinsi Sonntag fliegt.


ne, der fliegt heute schon. die bayern geben um 11:00 uhr eine pressekonferenz


Uiuiui, dann können die am Samstag ja nicht mal mehr gegen den Trainer spielen...  
#
Fliegen wird der eh...
Auch ohne uns.
#
Oder aber wir spielen unentschieden...  
#
0:0... Mr. Funkel wirds schon richten...   .... die kölner wissen wie es geht... vielleicht sollte das Funkelmariechen mal rüber fahren und fragen...  
#
Frech aufspielen ist das Motto:
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petko
Chris Bajramovic/Fink
Steinhöfer Köhler
Meier/Caio
Liberoupolos


Auswärtssieg oder totale Klatsche, was anderes gibt es nicht
#
GoodButcher schrieb:
Frech aufspielen ist das Motto:
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petko
Chris Bajramovic/Fink
Steinhöfer Köhler
Meier/Caio
Liberoupolos


Auswärtssieg oder totale Klatsche, was anderes gibt es nicht




Auswärtssieg keine Frage

Selbst die Bayern Fans haben die Zeichen der Zeit erkannt.

Aus dem Bauern Forum:

Wie tief sind wir gesunken, dass wir gegen Frankfurt auf die Bestbesetzung hoffen müssen, um mit einem Sieg zu rechnen!
#
DerNeuAnfang schrieb:
0:0... Mr. Funkel wirds schon richten...   .... die kölner wissen wie es geht... vielleicht sollte das Funkelmariechen mal rüber fahren und fragen...    


wenn er gleich da bleibt  
#
alaso Grund für Angst vor bayern gibts ja wohl wirklich keine da Barca und Wolfsburg nicht Ausrutscher ein er intakten Mannschaft waren, sondern weil bei denen so manches im argen liegt..

Klar wollen sie sich nun rehabilietieren na und ? das wollten sie nach leverkusen und nach Wolfsburg auch.

Man darf sie natürlich nicht unterschätzen -ganz sicher nicht ,zumal Lahm auch wieder dabei sein dürfte. Trotzdem muss man Mut haben auch mal Angriffe zu starten grad, weil ich denke die Abwehr ist ihr schwächster mannschaftsteil.

und man muss Beissen und den unbgedingten Willen mitbringen.. wenn sie zu Beginn spüren es läuft wieder nicht für sie, könnte echt was drin sein
#
Wir haben gegen Wolfsburg 2:0 verloren Bayern 5:1
Wir haben gegen Lerverkusen 1:1 gespiel Bayern im Pokal verloren
Wir haben gegen Köln 2:2 gespielt Bayern verloren.

Wenn wir mit Selbstbewustsein stark aufspielen kann, dass nur eins bedeuten

Auswärtssieg

     ,-)
#
[font=Arial Black]Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!   [/font]
#
Pepe2010 schrieb:
Wir haben gegen Wolfsburg 2:0 verloren Bayern 5:1
Wir haben gegen Lerverkusen 1:1 gespiel Bayern im Pokal verloren
Wir haben gegen Köln 2:2 gespielt Bayern verloren.

Wenn wir mit Selbstbewustsein stark aufspielen kann, dass nur eins bedeuten

Auswärtssieg

     ,-)  


[font=Arial Black]+1     ,-) [/font]
#
Für die Bayern wird es ein absolutes Schlüsselspiel. Wenn sie verlieren, sind sie raus aus dem Meisterschaftsrennen (es sei denn die direkten Konkurrenten sollten auch verlieren). Wir dürfen mal davon ausgehen, dass das den Bayern sehr bewußt ist. Frage ist nur ob es zu mehr Verkrampfung oder zu einer wild anstürmenden Mannfschaft führt. Schaun mer mal...  ,-)
#
Naja, bei jedem anderen Trainer wäre ich mich sicher das wir am Samstag mal auf Attacke setzen würden.Die Bazis sind doch jetzt total verunsichert. Natürlich sind wir nicht Barcelona , aber was solls jetzt könnte man doch mal was probieren. Aber unser Betonkopp wird wieder denselbigen anrühren und mit seiner Angsthasentaktik versuchen ein 0:0 zu halten( wie wärs mal wieder den Volksheld aus dem Iran zu bringen- der trainiert doch immer so gut   )
Aber man muß ja ständig vor diesem Trainer niederknieen , weil der ja so viel für unseren Verein erreicht hat.
Aber ich will mich über diese Führungskraft nicht mehr aufregen.Hat eh kein Sinn mehr.
#
Entweder ein 0:1-Sieg oder eine 4:0 Niederlage.
#
Gerade bwin-Wette auf den Sieg unserer Eintracht abgeschlossen.  
Außerdem den Tipp, dass es zur Halbzeit 0:0 steht und am Ende Frankfurt vorne liegt!

Mein Tipp: 0:1 FRANKFURT!
#
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Jung
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Bajramovic - Caio
Liberopoulos
#
Gegen die aktuelle Abwehr der Bazis ist eine etwas offensive Aufstellung fast schon pflicht.
Ich befürchte allerdings, dass wir mauern und abgeschossen werden...
#
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.


Teilen