>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
http://www.dfb.de/index.php?id=127&action=showPlayer&player=klinsmann_juergen&lang=D&cHash=6f50d0a127
"Position: Bundestrainer"

http://www.dfb.de/?id=127&action=showPlayer&player=loew_joachim&lang=D&cHash=6f50d0a127
"3. Platz bei der WM 2006 in Deutschland (als Assistenztrainer)"

Zum Glück seid ihr alle so schlau...  
#
nordic_eagle schrieb:

Man nannte Völler, Beckenbauer und Klinsmann zu ihrer Zeit glaube ich Teamchef, oder?

So stimmt's.
#
propain schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Völler war es nicht, Klinsmann war es nicht, und auch Beckenbauer war es 1990 nicht! Löw war auch 2006 schon Bundestrainer!

Schwachsinn. Klinsmann war Bundestrainer und Löw war sein Assistent.

Klinsmann war noch nie Trainer, dazu fehlt ihm nämlich der Trainerschein, der war Teamchef.

Nö. Er war Bundestrainer. Hatte nen Trainerschein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
propain schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Völler war es nicht, Klinsmann war es nicht, und auch Beckenbauer war es 1990 nicht! Löw war auch 2006 schon Bundestrainer!

Klinsmann war noch nie Trainer, dazu fehlt ihm nämlich der Trainerschein, der war Teamchef.

Stimmt, habe es vorhin gegoogelt. Ich hatte noch die Diskussion vor seiner Verpflichtung im Kopp, da wurde das mal diskutiert und irgendwie ist diese Info verschütt gegangen.
#
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
propain schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Stimmt, habe es vorhin gegoogelt. Ich hatte noch die Diskussion vor seiner Verpflichtung im Kopp, da wurde das mal diskutiert und irgendwie ist diese Info verschütt gegangen.

War damals am Anfang auch etwas Irritation. Am Anfang wurde er glaube ich als Teamchef vorgestellt, bis ihn dann jemand darauf hingewiesen hat, dass er doch nen Trainerschein besitzt und im Gegensatz zu Völler (wo ja unser Skibbe offizieller Bundestrainer war) sich daher auch Bundestrainer nennen könnte.
#
Wie lang isser denn jetzt eigentlich, der nette Herr Löw? Passt er noch durch die Tür?
War das ein operativer Eingriff oder gings mit konservativer Behandlung?
#
haben die bei der dhl kein rießen paket frei,damit sie ihn nach china senden können  
#
"Suppenkasper!"
#
Sch.............. löw
#
Geil. Löw redet im DSF-Text von einem Götze(18 Jahre, BVB)
als Talent für die zukünftige Nationalmannschaft.

Von Kittel redet er nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
Hyundaii30 schrieb:

Götze spielt von Beginn an grade gegen LEV. Er wird von vielen als das derzeitig größte deutsche Talent gehandelt.

Von Kittel halte ich auch sehr viel, nur ist er von der Entwicklung sicher noch nicht so weit und außerhalb von Ffm auch nicht wirklich bekannt.
#
manu666 schrieb:
http://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.html

einfach "215" eingeben...
#
oder auch hier

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/12/27/262476xml

soll man jetzt lachen oder weinen? ich weiß es nicht...  :neutral-face
#
ich wüsste nich alzu viel, was gegen klopp sprechen sollte.
#
mir gings um erster Linie um de Tuchel...das fand ich dann doch recht erheiternd  ,-)
#
Pro Tuchel! Immer schön rotieren, gegen Spanien entwickeln wir einen speziellen Matchplan - mit der B-Elf zu spielen.

Gegen Klopp würde in der Tat wenig sprechen. Allerdings hat er womöglich den Anreiz, über 2012 hinaus mit dem BVB erfolgreich zu sein. Warten wir es ab ...
#
Bloß nicht Tuchel... gegen Klopp hätte ich nichts .
#
Klopp wär klasse! Bitte nicht unsern "Freund" TT...

Teilen