HackeSpitze123 schrieb: man die bayern spielen doch net gut... aber wir wieder.... angsthasenfussball! nur gegen die "kleinen" geht was. und das weiss man immer schon vorher!
So siehts aus! Warum schicken die eigentlich nicht einfach die U23 zu solchen Spielen? Da wäre wenigstens die eine oder ander Überraschung drin. (Vorausgesetzt natürlich, Fuckel würde nicht den Cheftrainer mimen)
Das ist doch wohl nicht wahr! Diesen desolaten Bayern muss man doch ein wenig Paroli bieten. Das ist kein Zweikampfverhalten, sondern ein schlechter Witz. Das ist ein Prestigeduell gegen die Bayern und die machen da eine gemütliche Kaffeefahrt draus. Bochum, Karlsruhe und Co. haben sich in München den Hintern aufgerissen und hatten die Bayern am Rand einer Niederlage und wir spielen den Sparringspartner.
Nanami schrieb: Das ist doch wohl nicht wahr! Diesen desolaten Bayern muss man doch ein wenig Paroli bieten. Das ist kein Zweikampfverhalten, sondern ein schlechter Witz. Das ist ein Prestigeduell gegen die Bayern und die machen da eine gemütliche Kaffeefahrt draus. Bochum, Karlsruhe und Co. haben sich in München den Hintern aufgerissen und hatten die Bayern am Rand einer Niederlage und wir spielen den Sparringspartner.
So siehts aus!
Warum schicken die eigentlich nicht einfach die U23 zu solchen Spielen? Da wäre wenigstens die eine oder ander Überraschung drin. (Vorausgesetzt natürlich, Fuckel würde nicht den Cheftrainer mimen)
Bekomme ich mal einen Link!
Danke!
und weißwurst
Wieso das denn? Die stehen eh vor uns!
Unsere Mannschaft scheint das auch zu wissen.
2. Köhler für die Standards eingeteilt gegen Toni, Tor
Wer ist jetzt Schuld? Wer macht die Aufstellung? Wer macht die Einteilung in der Manndeckung? :neutral-face
Aufbaugegner SGE
http://www.90elf.de/allespiele/clubs/153318
ich habe 90elf ausgemacht weil mir der typ so auf den sack gegangen ist
Zum Spiel: Tut mir leid, aber was die abliefern ist einfach eine Schande!
Aber deie Liga ist ja so zementiert...
Der von Premiere bläst ins selbe Horn!
du sagst es---