redpaddy schrieb: Klasse Tor, aber sich so leicht ausspielen zu lassen wie Köhler. Unglaublich!
Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.
na wo soll er seinen Liebling sonst aufstellen?
1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?
Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich. Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten? :neutral-face
alternative?
Trainer?
du hättest funkel aufgestellt? oder war das nur polemik?
Ne, ich wollte auch mal mit so tollem ein-Wort-Postings ohne Gehalt antworten. Wenn es keine Alternativen gibt, warum hat man für Petkovic dann soviel Geld bezahlt? Warum sitzt ein Jung nicht mal auf der Bank? Und warum muss der arme Köhler auch noch Toni decken bei nem Freistoß? Und wer ist für all sowas verantwortlich? Hmm....
Nanami schrieb: Das ist doch wohl nicht wahr! Diesen desolaten Bayern muss man doch ein wenig Paroli bieten. Das ist kein Zweikampfverhalten, sondern ein schlechter Witz. Das ist ein Prestigeduell gegen die Bayern und die machen da eine gemütliche Kaffeefahrt draus. Bochum, Karlsruhe und Co. haben sich in München den Hintern aufgerissen und hatten die Bayern am Rand einer Niederlage und wir spielen den Sparringspartner.
Frankfurt050986 schrieb: 1. Köhler geht nicht auf Ribery drauf, Tor 2. Köhler für die Standards eingeteilt gegen Toni, Tor
jo, 2 Gegentore verschuldet. Aber hier im Forum darfst du nichts gegen Spieler sagen, dass ist doch gleich wieder nur Spieler-Bashing und du bist kein echter Fan, denn sonst würdest nicht über Spieler meckern, sondern alles ganz toll und easy sehen!
Man muss mal ehrlich sein dürfen hier, auch wenns Bayern ist, so spielen wie heut muss nicht sein!
gegen die bayern können wir nur gewinnen, wenn man alles gibt.... nicht nur die hälfte!!! aber nachher hören wir wieder :"Gegen bayern kann man verlieren" und so ein scheiß! und so spielen wir auch!
Mal wieder ne desaströse Leistung. Bei keiner anderen Bundesligamannschaft wär das heute für Bayern heute so leicht geworden wie gegen uns.
Ich frag mich wieso ich überhaupt noch schaue gegen die ersten 10. Ich hoffe man macht sich bei uns im Vorstand nach der Saison mal richtig Gedanken über unsere blamable Bilanz gegen Spitzen und auch Mittelfeldteams. Die einzigen gegen die wir richtig punkten sind Abstiegskandidaten, das ist indiskutabel.
redpaddy schrieb: Klasse Tor, aber sich so leicht ausspielen zu lassen wie Köhler. Unglaublich!
Köhler ist gegen spielstarke Mannschaften hinten immer schnell überfordert. Das weiß jeder. Außer Funkel.
na wo soll er seinen Liebling sonst aufstellen?
1:0 hinten in München und schon kommt dieses rumgeheule wieder... kann man damit nicht wenigstens warten, bis das Spiel vorbei ist?
Das Köhler gegen spiwlstarke Mannschaften hinten einfach nicht stabil genug ist, das ist nun oft genug zu sehen gewesen. Das ist eben nicht seine angestammte Position. Gegen schwächere Gegner sieht er da immer recht gut aus, aber ihn da gg. Bayern zu bringen ist unverständlich. Das wusste ich auch schon vor dem Spiel. Und bestätigt hat sich das nun schon. Worauf soll man da noch warten? :neutral-face
alternative?
Trainer?
du hättest funkel aufgestellt? oder war das nur polemik?
Ne, ich wollte auch mal mit so tollem ein-Wort-Postings ohne Gehalt antworten. Wenn es keine Alternativen gibt, warum hat man für Petkovic dann soviel Geld bezahlt? Warum sitzt ein Jung nicht mal auf der Bank? Und warum muss der arme Köhler auch noch Toni decken bei nem Freistoß? Und wer ist für all sowas verantwortlich? Hmm....
vielleicht weil petkovic verletzt ist? wäre nur so eine idee...
Voll gut, dass wir Ribery & Toni nicht verpflichtet haben! ,-)
Wir haben doch Petko und Spycher, warum lässt der denn den Köhler gegen den Toni spielen
Ne, ich wollte auch mal mit so tollem ein-Wort-Postings ohne Gehalt antworten.
Wenn es keine Alternativen gibt, warum hat man für Petkovic dann soviel Geld bezahlt? Warum sitzt ein Jung nicht mal auf der Bank? Und warum muss der arme Köhler auch noch Toni decken bei nem Freistoß? Und wer ist für all sowas verantwortlich? Hmm....
Nicht zu vergessen der 1.Fc Köln
Dann akzeptier das, mach das Gerät aus, geh in die Sonne und mach Dir einen schönen Tag!
jo, 2 Gegentore verschuldet. Aber hier im Forum darfst du nichts gegen Spieler sagen, dass ist doch gleich wieder nur Spieler-Bashing und du bist kein echter Fan, denn sonst würdest nicht über Spieler meckern, sondern alles ganz toll und easy sehen!
Man muss mal ehrlich sein dürfen hier, auch wenns Bayern ist, so spielen wie heut muss nicht sein!
ich rege mcih ja auch über sowas auff aber was sollen die den jetzt noch machen uns stark reden
aber nachher hören wir wieder :"Gegen bayern kann man verlieren" und so ein scheiß! und so spielen wir auch!
Ich frag mich wieso ich überhaupt noch schaue gegen die ersten 10. Ich hoffe man macht sich bei uns im Vorstand nach der Saison mal richtig Gedanken über unsere blamable Bilanz gegen Spitzen und auch Mittelfeldteams. Die einzigen gegen die wir richtig punkten sind Abstiegskandidaten, das ist indiskutabel.
da gibt's nur konferenz oder gibts da auch nur das eintrachtspiel? oÔ
vielleicht weil petkovic verletzt ist? wäre nur so eine idee...
jaaaaa ,-)
ironie ? trau petkovic durchaus mehr zu wenns darum geht bälle rauszuköpfen bzw. rauszudreschen als köhler. zaubern is hier heute nich angesagt.