Herr Funkel, wie kann man gegen die scheiß bayern nur so hoch veliren? -->Ja ...ahh... mir war ja klar ...ahh... das ...ahh...das hier heute ein ganz schweres Spiel sein wird ...ahh... udn die Manschaft ...ahh... hat das was wir uns vorgenommen haben ...ahh... nicht umsetzen können. Jetzt ...ahh... gilt es das Spiel schnell abzuhaken ...ahh... und nach vorne zu schauen.
Frankfurt050986 schrieb: Keine Angst, sicher zur HZ Libero raus, Petko rein. Beton anrühren
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich das nicht sogar inzwischen begrüßen würde. So ein bisschen schiele ich auch noch nach unserem Torverhältnis.....
3:0! Schmeisst den Funkel endlich raus. Null Reaktion, null Kampfgeist und null Lust auf Fußball. Das ist auch Handschrift des Trainers! Wir dürfen noch in Hannover ran, in Bochum und nächste Woche kriegen wir gegen Gladbach die Hütte voll. Mit so einer Einstellung gewinnt man kein einziges Spiel mehr!
Gladbach liegt zwar gegen Wolfsburg hinten, aber die machen ein richtig gutes Spiel und halten dagegen. So muss man gegen vermeintliche Spitzenteams spielen! Aber solche Teams sind ja nicht auf Augenhöhe mit uns. Das braucht noch Zeit.... Wenn Meier fünfunddreissig Jahre alt ist, dann kann man ggf. mal über ein wenig Kampfgeist gegen die Bayern reden.
DM-SGE schrieb: Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein. Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht. Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich. Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist. Bis Funkel weg ist.
Das will mir nicht in den Kopf, keine Gegenwehr, keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Ideen, kein Nix! Da muß doch der Rasen brennen gg einen verunsicherten Gegner, auch wenn er Bayern München heißt. Die Bayern spielen höchstens auf halber Flamme, wenn die so spielen würden, wie Barca am Mittwoch, hätten wir schon 6 oder 7!
DM-SGE schrieb: Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein. Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht. Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich. Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist. Bis Funkel weg ist.
Adlerbursche schrieb: maaaaaaaaan diese abgefuckten bayern!!!!
Herr Funkel, wie kann man gegen die scheiß bayern nur so hoch veliren? -->Ja ...ahh... mir war ja klar ...ahh... das ...ahh...das hier heute ein ganz schweres Spiel sein wird ...ahh... udn die Manschaft ...ahh... hat das was wir uns vorgenommen haben ...ahh... nicht umsetzen können. Jetzt ...ahh... gilt es das Spiel schnell abzuhaken ...ahh... und nach vorne zu schauen.
Hrm, mit ner Niederlage an sich hab ich ja gerechnet, aber die erste HZ ist doch ein wenig arge Harmlos, auf zwote Halbzeit Kämpfen und wenigstens noch gut aussehen!
was ist das eigentlich für ein scheiß kommenatator? der laber auch nur scheiße! der soll mal bloß ruhig sein.
!!!!
Herr Funkel, wie kann man gegen die scheiß bayern nur so hoch veliren?
-->Ja ...ahh... mir war ja klar ...ahh... das ...ahh...das hier heute ein ganz schweres Spiel sein wird ...ahh... udn die Manschaft ...ahh... hat das was wir uns vorgenommen haben ...ahh... nicht umsetzen können. Jetzt ...ahh... gilt es das Spiel schnell abzuhaken ...ahh... und nach vorne zu schauen.
wetten das wird so kommen?
heul doch
Das hilft auch nicht mehr
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich das nicht sogar inzwischen begrüßen würde. So ein bisschen schiele ich auch noch nach unserem Torverhältnis.....
Gladbach liegt zwar gegen Wolfsburg hinten, aber die machen ein richtig gutes Spiel und halten dagegen. So muss man gegen vermeintliche Spitzenteams spielen! Aber solche Teams sind ja nicht auf Augenhöhe mit uns. Das braucht noch Zeit.... Wenn Meier fünfunddreissig Jahre alt ist, dann kann man ggf. mal über ein wenig Kampfgeist gegen die Bayern reden.
naja,wenigstens kann ich noch lachen
Wir stehn' zur Eintracht - gar keine Frage
Keine Angst, solche Idioten waren wir alle noch vor 45 Minuten
Doch. Nur Funkel darf das nicht. Oder vergisst immer, dass er das darf. :neutral-face