>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Kabbes schrieb:
arti schrieb:
meier, meier, meier.

gott sei dank haben wir den noch hier. wie sagt funkel: "man vergisst, was man an ihm hat. er hat frankfurt die letzten jahre aufgebaut."

meier, präsent wie die sonne. geiler spieler.

ich denke nicht, dass man diese gesamtleistung an einem einzelnen spieler festmachen kann und sollte

Mit Caio würden wir gewinnen !    *ironie aus

#
Wir haben in 15 Partien gegen die erste Seite der Tabelle genau 4 Punkte gemacht, das sagt alles über die Qualität dieser Mannschaft aus.
#
tutzt schrieb:
Redfox schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hmm, darf man in der ersten HZ eigentlich nur bei Verletzungen wechseln?

Caio spielt doch gar nicht. Den würde er eventuell raus nehmen!    

Funkel wird nicht wechseln mit der Begründung, dass die Spieler, welche sich das eingebrockt haben auch auslöffeln müssen.

Was auch immer voll supi klappt und für die Motivation auch super ist: Egal, was man macht, man spielt eh. Bzw. im Falle Caios: Eh nicht.  :neutral-face

und manchen kann man es eh nicht recht machen, egal wie  
#
Auch wenn wir mit 10:0 verlieren, das ist mir egal. Ich will eine Mannschaft sehen die es wenigstens versucht....

So ist das nur mehr als peinlich.
#
sCarecrow schrieb:
pallazio schrieb:

Klar ist das erlaubt. Die einen sind halt Eintracht-Fans, die anderen halt nicht. Und das ist nicht verboten.

Wobei man hin und wieder den Eindruck erhält, dass hier einige tatsächlich in erster Linie Fans des Trainers sind... *duckundwech*

Klar, das sind die, die über den Umweg Duisburg, Rostock, Köln zur Eintracht kamen
#
arti schrieb:
meier, meier, meier.

gott sei dank haben wir den noch hier. wie sagt funkel: "man vergisst, was man an ihm hat. er hat frankfurt die letzten jahre aufgebaut."

So wie der rum läuft will der sich glaube nur Sonnen. Das ist wohl wichtiger. Also ich glaub Caio würde dem auf 100m 90m abnehmen. Aber der ist langsam und geht nicht mit nach hinten. Scheiss drauf ich glaub ich guck´s mir garnicht mehr an. Regt man sich nur auf  
#
jetzt kann man eh nur noch mauern und hoffen, dass wir unser torverhältnis nicht total schrotten...
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Grundsätzlich findet man hier kaum Eintracht Fans. Lediglich Caio Fanatiker und Funkel/Meier/Köhler Hasser. An der Mannschaft im Ganzen liegt hier kaum einem was. Hauptsache sich hier den Frust des eigenen Lebens von der Seele schreiben....    

Geh zu den Lilien, Du Heiner.
#
arti schrieb:
meier, meier, meier.

So wie der rum läuft will der sich glaube nur Sonnen. Das ist wohl wichtiger. Also ich glaub Caio würde dem auf 100m 90 abnehmen. Aber der ist langsam und geht nicht mit nach hinten. Scheiss drauf ich glaub ich guck´s mir garnicht mehr an. Regt man sich nur auf  
#
arti schrieb:
meier, meier, meier.

So wie der rum läuft will der sich glaube nur Sonnen. Das ist wohl wichtiger. Also ich glaub Caio würde dem auf 100m 90 abnehmen. Aber der ist langsam und geht nicht mit nach hinten. Scheiss drauf ich glaub ich guck´s mir garnicht mehr an. Regt man sich nur auf  
#
JockJames schrieb:
quote=Adlerbursche]

Herr Funkel, wie kann man gegen die scheiß bayern nur so hoch veliren?
-->Ja ...ahh... mir war ja klar ...ahh... das ...ahh...das hier heute ein ganz schweres Spiel sein wird ...ahh... udn die Manschaft ...ahh... hat das was wir uns vorgenommen haben ...ahh... nicht umsetzen können. Jetzt ...ahh... gilt es das Spiel schnell abzuhaken ...ahh... und nach vorne zu schauen.

Und der Bruchhagen steht auch noch voll hinter ihm bei der Aussage

[/quote]

Jop, dass ist ja das traurige an dem ganzen Mist  
Es muss ich echt mal was tun in dem Laden!
Man kann keinem Trainer die ganze Schuld an so manchen geben, keine Frage!
Aber eine große Mitschuld.
#
Kabbes schrieb:
arti schrieb:
meier, meier, meier.

ich denke nicht, dass man diese gesamtleistung an einem einzelnen spieler festmachen kann und sollte

welches spieler ist den präsent? mir sind nur chris und ochs aufgefallen.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Grundsätzlich findet man hier kaum Eintracht Fans. Lediglich Caio Fanatiker und Funkel/Meier/Köhler Hasser. An der Mannschaft im Ganzen liegt hier kaum einem was. Hauptsache sich hier den Frust des eigenen Lebens von der Seele schreiben....    
Schwachsinn
#
Ich fang eben mal an *räusper* :

WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN

danke  
#
das kann auch alles wieder gaaaaaaaaaanz schnell gehen,ohne hier schwarz zu malen.
nur mal gegen die direkten konkurrenten mal nix holen,..........
das kann echt net sein das man gegen manschaften ab platz 12 oder 11 nicht einmal gewinnt.
damit meine ich nicht das spiel heute!
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein.
Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht.
Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich.
Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist. Bis Funkel weg ist.

Wie wäre es mit einer großen Auszeit? So die nächsten 200 Jahre - wäre top! Auf Wiedersehen!  

Gehst du wirklich davon aus daß Funkel soooo lange Trainer in Frankfurt bleibt ?
Dann würde ich wohl kaum die einzige Ratte sein, die das klar sinkende Schiff verläßt.
#
sge93 schrieb:
naohiro takahara shalalalala

#
so n quatsch .. mir is egal wer spielt, ich will ne geschlossene mannschaftsleistung sehen und ein konzept. dann lieber 90 min beton anrühren und ein 0-0 holen aber anscheinend klappt das auch nicht mehr.
#
Vael schrieb:
Herr im Himmel seit mal ehrlich, WER hat wirklich mit mehr als nen Punkt in München gerechnet? Gehofft sicher, aber wenn man ehrlich ist, dann sind die Bayern in Normalform uns um längen überlegen.

Ja ich hab mir mehr Kampf gewünscht, ja ich hab mir nen Sieg gewünscht, aber ich bin auch ehrlich zu mir selber und habe mir nicht wirklich was ausgerechnet. Also lasst uns einfach hoffen das die Eintracht zur zweiten halbzeit wenigstens noch kämpft und gut ist. Zu holen ist eh nix mehr!  

aber auch wenn man nicht mit einem sieg rechnet kann man ja trotztdem kämpfen und sich nicht abschießen lassen, oder nicht?
#
Deus schrieb:
Wir haben in 15 Partien gegen die erste Seite der Tabelle genau 4 Punkte gemacht, das sagt alles über die Qualität dieser Mannschaft aus.

Nur der Mannschaft?

Teilen