>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Deus schrieb:

Ich würd 10 Kreuze machen wenn Funkel nach der Saison endlich entlassen wird, das ist überfällig,


Ist es, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Mond viereckig wird, ist wesentlich größer!
#
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:
krotten leistung von unserer sge =(


Keine Ahnung, was Krotten sind - aber das Spiel ist echt übel!


wäre auch meine Frage gewesen, was Krotten sind...
#
wie kann man immer so leblos und ängstlich spielen in München.

Da Bayern auch nicht überragend spielt heute.
#
Der Vertrag wurde erst verlängert, also bleibt Funkel nächste Saison ... ihr Nörgler :P
#
sge96limburg schrieb:
stef96 schrieb:
Frage mich wie sich Bruchhagen morgen im Doppelpass rausreden wird!!!    


der muss den funkel jetzt rausschmeißen, daran führt nichts mehr dran vorbei. das kann einfach nicht sein.


ja, ist klar... Meine Güte. Funkel steht nicht auf dem Platz. Das sind die Spieler, die da nicht mitmachen heute. Und wen nehmen wir denn statt Funkel? So ad hoc?
#
Egal wie schlecht wir heute spielen, die Leistung der letzten Wochen (Hoffenheim, Leverkusen, Cottbus) war doch völlig In Ordnung, nicht wie hier manchmal geschrieben wird (kein Kampf, kein Wille, ... - kurzum: alles schlecht).
#
Jo , ich muß noch dreimal, einmal bin ich im Urlaub.
Und dann wird die Dauerkarte abbestellt! %5Bquote%3Djoga_99%5D...%20ich%20mach%20das%20schon%20l%E4nger%20so%21%20Gehe%20einfach%20nicht%20mehr%20ins%20Stadion%20bis%20Funkel%20weg%20ist.%20Andere%20Chance%20gibt%20es%20nicht%2C%20die%20Meinung%20als%20Fan%20zu%20untermauern%21%0D%0A%0D%0A...%20und%20f%FCr%20die%20FF-Fans%3A%20viel%20Spa%DF%20bei%20dem%20tollen%20Fu%DFball%20und%20vielleicht%20seid%20ihr%20ja%20bald%20unter%20euch%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Eierkopf schrieb:

Bin mir sicher das wir zur neuen Saison einen anderen Trainer auf der Bank sehen werden! Alles andere wäre ein Witz!!!



Deinen Optimismus möchte ich haben!
#
mickmuck schrieb:
realist schrieb:
Ei wo sin' se denn??

Wer??

All die Traumtänzer aus dem
Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh  Thread!

Genau so habe ich mir das gedacht! Und hoffte dabei auf  ein annehmbar aus der Affäre ziehen!


du bist ja auch realist    


Sorry, aber er hat doch recht. Es ist genau das eingetreten, was zu erwarten war.
#
Caio11 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
In vier Minuten gehts wieder los, harte Sache!


falls Caio kommt, könnte sich das Spiel ja noch drehen  


Ich wäre absolut dagegen. Jetzt wo die Truppe den Kopf hängen lässt und wie begossene Pudel über den Platz schleicht kann ein Caio nur schlecht bei rumkommen.
#
Spreeadler schrieb:
tutzt schrieb:
Spreeadler schrieb:
Korkmaz muss raus.  


Die halbe Mannschaft muss raus.



Die Fehlpassquote von Korkmaz lag bei 90%. Aber mindestens.

Klar, Meier, Libe, Köhler defensiv, alles Bockmist, aber Korkmaz hat wirklich den Vogel abgeschossen. Er bewegt sich auch kaum! Wieso spielt er angeschlagen?  


Nun. Die Alternative wäre-klar- Caio gewesen.
Hätte er eingeschlagen und den Bazis Paroli geboten, dann hätte Funkel ein "Problem": Warum bringt er ihn nicht öfter? Warum redet er ihn schlecht?
Wenn er untergetaucht/überfordert gewesen wäre, hätte FF ein Problem: Warum bringt er ihn gegen Bayern, warum so offensiv?
Da Funkel sich selbst am nächsten ist interessiert ihn auch Fall a) und ohnehin das Risiko scheut und eh von Caio wenig hält, hat er halt Korkmaz gebracht. Auch, wenn der gg. Cottbus nicht besser als Caio, eher schlechter, war.
#
Der Heribert hat nicht umsonst die Abfindung im Falle einer vorzeitigen Entlassung reduziert...
#
Und ich dachte, die Bayern hätten das "tote" Team ...
#
zimbi_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:
krotten leistung von unserer sge =(


Keine Ahnung, was Krotten sind - aber das Spiel ist echt übel!


wäre auch meine Frage gewesen, was Krotten sind...  


Kommt von Karotten oder Mören und meint Rüben- oder Gurkentruppe.

Gruss JJ
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Der Vertrag wurde erst verlängert, also bleibt Funkel nächste Saison ... ihr Nörgler :P


Können die Schalker uns den nicht von der Backe kaufen?  
#
Nanami schrieb:
erwin stein schrieb:
adlereintr8 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein.
Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht.
Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich.
Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist. Bis Funkel weg ist.


 


tu mir einen gefallen und such dir einfach was anderes....


Wieso, er hat doch recht? Das dumme Gelaber von wegen "Ich bin Fan, weil ich alles absegne!" das kann man doch nicht mehr ertragen. Und wenn unsere tollen Fans in München "Klinsmann raus!" gröhlen, dann ist das beim Stand von 2:0 für die Bayern nicht mehr witzig, sondern peinlich.

Da fragt man sich ernsthaft, ob man noch mit dem nötigen Herz am Verein hängt, oder einfach nur ein bisserl gröhlen will. Das Team spielt schon die ganze Saison über Mist und das hat mit Verletzungen nichts zu tun. Der Trainer stellt so defensiv auf, man ist trotzdem mit eine der Schießbuden der Liga und im Sturm funktioniert schon länger nichts mehr.

Wer sich jetzt auf Cottbus beruft: Ein Elfmeter und ein Eigentor sind kein Qualitätsmerkmal für eine funktionierende Mannschaft. Die Eintracht, die ich sehen will, die hat sich bis zum letzten Moment gegen Reutlingen zerrissen, die hat Lautern am letzten Spieltag demontiert und die hat in den Neunzigern im UEFA-Cup gewirbelt. Man kann Spiele verlieren, aber nicht ohne Einsatz! Der ist seit Wochen nicht mehr zu sehen.

Das ist auch nicht mehr meine Eintracht! Das ist nur noch eine Ansammlung von Plan- und Lustlosigkeit. Zur Erinnerung: Die Bayern spielen mäßig und trotzdem demontieren die unser Team im Spaziergang. Normalerweise sollte man jetzt mit einer Reaktion rechnen, aber die kommt nicht!

Jetzt sehe ich da unten nur noch geballte Lustlosigkeit und mir wird klar, wie sehr mir ein Amanatidis auf dem Platz fehlt. Der kämpft und zerreisst sich, auch wenn es mal nicht funktioniert. Das sehe ich in den letzten Wochen nur von Patrick Ochs! Der Rest läuft lustlos über den Platz. Da stimmt was nicht!

Und die Klasse ist auch noch lange nicht gesichert: Wir müssen noch gegen die direkten Konkurrenten spielen und bekommen sonst die Teams von ganz oben. Und was dabei zu erwarten ist, das sieht man ja gegen die Bayern!



99% unterschreib.
Lediglich Chris würde ich neben Ochs erwähnen.
#
Ganz klar
Meier Auswechseln Caio Rein
und Korki für KWeuke bringen
Aber wir müssen das ergebnis ja jetzt halten    
Aller Funkel der bringt warscheinlich noch den Inamoto
#
ich bin von der mannschaft enttäuscht. glaube nicht, dass funkel ihnen gesagt hat, sich so amateurhaft anzustellen.
#
hoffentlich bringt ff jetzt meier,huch der spielt ja schon.
#
Basaltkopp schrieb:
Eierkopf schrieb:

Bin mir sicher das wir zur neuen Saison einen anderen Trainer auf der Bank sehen werden! Alles andere wäre ein Witz!!!



Deinen Optimismus möchte ich haben!  


Du musst nur fest dran glauben, dann passierts auch!!!!


Teilen