>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Fazit:
Grottenspiel (oder Korttenspiel)
Bazis aufgebaut
Abstand zu Platz 16 gehalten.

Alles in allem hätte es sogar noch schlimmer kommen können. Nächsten Samstag einen Dreier und wir sind wieder gut dabei. Die Saison ist gelaufen und als Katastrophe abgehakt!
#
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...

Wahrscheinlich hat Breno gefragt warum Caio nicht spielt!!!

Caio hat vollkommen recht!!!!

Das ist ja hanebüchen.

Sah für mich genauso aus!
#
LeipzigAdler schrieb:
Deus schrieb:

Und natürlich noch zu Caio: Wenn ich der Junge wär hätt ich keinen Bock mehr auf diesen Verein. Ich seh Spieler die miserabele Leistungen bringen aber dafür keinerlei Kritik ernten von Seiten unseres Trainers. Caio wird für jeden Scheiß öffentlich rasiert und fußballerisch ist er mit Abstand der beste Offensivspieler den wir haben.

Bubb, glaubst Du das wirklich? Gibt es dazu auch Fakten, die das auch nur ansatzweise belegen könnten?

Augen auf.
#
Wenn wir gegen Gladbach gewinnen, soll mir das Ka..spiel von heute egal sein.
Aber die Borussia hat gegen Wolfsburg trotz der Niederlage das gezeigt, was die Eintracht vermissen liess: LEIDENSCHAFT
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Caio11 schrieb:
mickmuck schrieb:
das sieht überhaupt nicht gut aus, beim köhler    

deshalb wird es der Trainer wohl nächste Woche wieder genauso probieren - vielleicht klappt es ja dann    

sich über nen Spieler der verletzt vom Platz humpelt noch lustig zu machen ist einfach armselig  

Da steht das Wort Caio im Nick! Das sagt alles!

Selbst wenn er [bad][bad]*********[/bad][/bad] im Nick hätte würds das nicht besser machen

Naja, vielleicht hat er das Spiel nicht live verfolgen können und bezieht "das sieht nicht gut aus bei Köhler" auf sein Spiel und nicht auf die Verletzung! Von daher wohl auch "nächste Woche wieder genauso probieren"...

Trotzdem fand ich das Caio heute einer der wenigen bei Frankfurt war, der den Ball am Fuß stoppen kann und ihn nicht meterlang wegspringen lässt wie die anderen.
#
Ich weiß gar nicht was Ihr alle so am jammern seit...

Die Tatsache, daß sich unser aller Benni verletzt hat birgt die Hoffnung auf eine Niveausteigerung im nächsten Spiel.

Trotzdem wünsche ich Ihm natürlich gute Genesung
#
tscharlieh schrieb:
Ein Cent für Herrn Funkels Kommentar zum Spiel....

"Wir haben uns durch das frühe Gegentor verunsichern lassen. Mit der Totzreaktion der Bayern mussten wir nach den zwei vorangegangenen Spielen rechnen. Bayern ist heisser Anwärter auf die Deutsche Meisterschaft. Mit dem Kader, der zur Verfügung stand, haben wir in der 2. Halbzeit eine gute Leistung gezeigt und nach der 43. Minute kein Tor mehr zugelassen. Den Elfmeter für uns hätte es geben müssen, dann hätten wir den Anschluss gefunden."

,-)
#
Eierkopf schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...

Das ist ja hanebüchen.

hast du´s gesehen?

Das ist auch ohne es gesehen zu haben mehr als albern  
#
Joaquin schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:

Das ist ja hanebüchen.

Sah für mich genauso aus!

So siehts aus, worüber sollen sich die beiden denn sonst unterhalten haben? Ob die beiden heute Abend essen gehn, oder wie?
#
Eierkopf schrieb:

ya des hab ich auch so gesehen hat er aber auch vollkommen recht....
#
Der KSC hat seit 8 Bundesligaspielen (720 Minuten) kein Tor mehr erzielt, und ihr heult hier rum...
#
Eierkopf schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:

Das ist ja hanebüchen.

hast du´s gesehen?

Ja, und ich kann Lippenlesen. Der Breno hat gefragt: "Musst Du jetzt überhaupt Duschen". Da hat der Caio gesagt" Ja scheisse, wär auch lieber auf der Bank geblieben. Jetzt pack ichs vor der Abfahrt nicht mehr zur Tanke. Naja"

Mann Mann Mann, immer diese abwegigen Verschwörungstheorien...
#
Tja das war heut nichts.
Schnell 0:2,die ersten beiden Schüsse drin und körperlos gespielt und war dann im Enddefekt das Spiel der Bayern in Barcelona.
Ein Klassenunterschied heute.
Egal,letztes Jahr war man auch nicht besser und von einem 1:2 oder so hätte man sich auch nichts kaufen können.
Abhaken,nächste Woche kommt Gladbach,da kann mans wieder grade biegen
#
Eierkopf schrieb:

Eierkopf...
#
Kein Gegentor mit Caio...was lässt er sich also heute einfallen?  
#
Basaltkopp schrieb:
Eierkopf schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:

Das ist ja hanebüchen.

hast du´s gesehen?

Das ist auch ohne es gesehen zu haben mehr als albern    

Ist es nicht. Ein bisschen hatte es schon so den Eindruck... obs stimmt? Wer weiß...
#
Basaltkopp schrieb:
Fazit:
Grottenspiel (oder Korttenspiel)
Bazis aufgebaut
Abstand zu Platz 16 gehalten.

Alles in allem hätte es sogar noch schlimmer kommen können. Nächsten Samstag einen Dreier und wir sind wieder gut dabei. Die Saison ist gelaufen und als Katastrophe abgehakt!

Das sehe ich ganz genauso! Kommen auch wieder andere Zeiten.  
#
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:

Das ist ja hanebüchen.

hast du´s gesehen?

Ja, und ich kann Lippenlesen. Der Breno hat gefragt: "Musst Du jetzt überhaupt Duschen". Da hat der Caio gesagt" Ja scheisse, wär auch lieber auf der Bank geblieben. Jetzt pack ichs vor der Abfahrt nicht mehr zur Tanke. Naja"

babbler
#
Freidenker schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Deus schrieb:

Und natürlich noch zu Caio: Wenn ich der Junge wär hätt ich keinen Bock mehr auf diesen Verein. Ich seh Spieler die miserabele Leistungen bringen aber dafür keinerlei Kritik ernten von Seiten unseres Trainers. Caio wird für jeden Scheiß öffentlich rasiert und fußballerisch ist er mit Abstand der beste Offensivspieler den wir haben.

Bubb, glaubst Du das wirklich? Gibt es dazu auch Fakten, die das auch nur ansatzweise belegen könnten?

Augen auf.

Meine Augen sind geöffnet, allerdings trage ich keine rosarote Caio-Brille - vielleicht sollten einige diese abnehmen...
#
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Eierkopf schrieb:

Das ist ja hanebüchen.

hast du´s gesehen?

Teilen