>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Aber die Leistung war schon echt Mies und dafür würde ich als Trainer die Mannschaft trainieren lassen bis sie kotzt. So war das bei uns früher.
Wem es nicht passt bitte den würde ich ein paar Spiele in die Fankurve stecken damit er sich mal anhören kann wie die Fans darüber denken und nicht bei den Sitzplätzen.      [/quote]


Bitte keine spieler auf die tribüne fordern,trifft eh nur die falschen !!!!!
Und die taktik bleibt die selbe-ofensive müssen im eigenem 16 verteidigen.
Das ist leider unsere SGE      

hoffnung stirbt zuletzt    
#
sladdy schrieb:

Dieses Jahr nicht Absteigen und nächstes Jahr neue Mannschaft Formen und das nächste kleine Ziel stecken 7-9 Platz und so weiter arbeiten und in ein paar Jahren kann man über größere Ziel sprechen.



Das Problem ist das das permanent so ist,selbst ein Ausbruch nach oben wird sofort klein geredet und unter den Tandem HB/FF sehe ich keine Besserung!
Ein dritter Platz bei den Finanzen bringt mir nix wenn ich jede Saison gegen den Abstieg kämpfe  
#
niemiec schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Man, man,man, ich kann das gejammer nicht mehr hören.


Gejammer? Unser gekicke war unterste Schublade  gegen maximal mittelmäßige Bayern gestern.

Gegen solch einen verunsicherten Gegner muss man Hurra spielen . Wenn man das nicht kann oder beherzt, dann halt hinten reinstellen und auf Oka hoffen.
ABER probieren mitzuspielen , das ganze auch noch halbherzig................. das Ergebniss ist bekannt.

Und nein, ich habe nicht geglaubt das wir dort gewinnen. Ich habe aber auch mit Bayern gerechnet die wie entfesselt aufspielen, das haben sie nicht, mussten sie dann auch nicht.
Ich hätte zu gerne gesehen wie die reagiert hätten wenn wir sie in bedrängniss gebracht hätten. hätten hätten hätten



#
Bin mir nicht sicher was für ein Spiel ich gestern gesehen habe.

Aber Bayern hat gestern wirklich keinen grossen Fussbal gespielt. Das ist es eigentlich was mich ärgert, mit ein bisschen Anstrenung hätten wir die Bayer ganz anders unter Druck setzten können. Als Funkel noch am Donnerstag gefragt wurde ob er taktische Ideen für das Spiel hätte, hat er mit ja geantwortet aber würde sie nicht sagen sonst wüsste es ja der Gegner. Funkel hätte mal was sagen sollen, dass hätte Bayern so richtig Angst gemacht.

Ich kann hier nicht verstehen, dass einige meinen wir hätten gestern gegen eine super Manschaft verloren. Die sollten mal die Augen auf machen. Wir hätten gestern mit so einer Einstellung erst recht gegen einen Abstigskandidaten verloren.

Das macht mir für das Speil gegen Gladbach Angst.
#
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!  
#
touch7 schrieb:
sladdy schrieb:

Dieses Jahr nicht Absteigen und nächstes Jahr neue Mannschaft Formen und das nächste kleine Ziel stecken 7-9 Platz und so weiter arbeiten und in ein paar Jahren kann man über größere Ziel sprechen.



Das Problem ist das das permanent so ist,selbst ein Ausbruch nach oben wird sofort klein geredet und unter den Tandem HB/FF sehe ich keine Besserung!
Ein dritter Platz bei den Finanzen bringt mir nix wenn ich jede Saison gegen den Abstieg kämpfe  



Ja das ist so im Geschäft was sollen sie sagen. "Ja jetzt sind wir die besten, wir werden deutscher Meister" Sowas dauert und wenn du soviel Verletzte hast musst du mit Platz 12 zufrieden sein.
#
team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!    


Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.

Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)
#
Pepe2010 schrieb:
team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!    


Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.

Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)


deutschland lacht über die eintracht? quatsch.

allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.
#
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!    


Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.

Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)


deutschland lacht über die eintracht? quatsch.

allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.


Dann geh doch mal uf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/12/bayern-frankfurt/spielbericht-fuer-funkel-schlaffis-reicht-es.html

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 Für Funkel-Schlaffis reicht es!

Ich denke die Überschrift reicht oder???????????
#
sladdy schrieb:
touch7 schrieb:
sladdy schrieb:

Dieses Jahr nicht Absteigen und nächstes Jahr neue Mannschaft Formen und das nächste kleine Ziel stecken 7-9 Platz und so weiter arbeiten und in ein paar Jahren kann man über größere Ziel sprechen.



Das Problem ist das das permanent so ist,selbst ein Ausbruch nach oben wird sofort klein geredet und unter den Tandem HB/FF sehe ich keine Besserung!
Ein dritter Platz bei den Finanzen bringt mir nix wenn ich jede Saison gegen den Abstieg kämpfe  



Ja das ist so im Geschäft was sollen sie sagen. "Ja jetzt sind wir die besten, wir werden deutscher Meister" Sowas dauert und wenn du soviel Verletzte hast musst du mit Platz 12 zufrieden sein.


wir haben permanent Verletzte und permanent ist Platz 12 das wichtigste im Leben.
Wenn man finanziell gut dasteht,muss man den Angriff nach oben wagen und zwar grade dann wenn die anderen Vereine fin.Probleme haben!
#
Unabhängig davon, dass Barca eine Klasse für sich ist, aber Ribery kam gegen Barca auch deswegen nicht zum Zuge, weil sobald er den Ball hatte sofort mindestens gedoppelt  wurde. Zwei bis drei Mann waren sofort bei ihm. Laufbereitschaft und Kampf kann man auch bringen, wenn man nicht viel Geld hat.
#
Pepe2010 schrieb:
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!    


Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.

Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)


deutschland lacht über die eintracht? quatsch.

allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.


Dann geh doch mal uf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/12/bayern-frankfurt/spielbericht-fuer-funkel-schlaffis-reicht-es.html

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 Für Funkel-Schlaffis reicht es!

Ich denke die Überschrift reicht oder???????????  


sorry, aber auf bild.de gehe ich nicht. sind das nicht die, die getitelt haben: amanatidis verprügelt frau in parkhaus?
#
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!    


Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.

Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)


deutschland lacht über die eintracht? quatsch.

allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.


Dann geh doch mal uf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/12/bayern-frankfurt/spielbericht-fuer-funkel-schlaffis-reicht-es.html

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 Für Funkel-Schlaffis reicht es!

Ich denke die Überschrift reicht oder???????????  


sorry, aber auf bild.de gehe ich nicht. sind das nicht die, die getitelt haben: amanatidis verprügelt frau in parkhaus?


Lese die auch nur zum abgleich. Aber das machen sehr, sehr sehr viele und in dem Fall haben Sie leider recht
#
team-adler schrieb:
Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat.  

ich denke das ist auch ein Grund.
kämpfen und Leidenschaft zeigen kann die Mannschaft durchaus,aber teilweise hat das auch schon wie Ehrfurcht gestern ausgesehn.
Die Zweikampfbilanz war gestern ja auch sehr schlecht,was aber nicht Standard bei diesem Team ist
#
Ich habe mich gewundert, mit welch taktischer Raffinesse FF in Bayern auflaufen ließ - nachdem ich die Aufstellung gesehen hatte beschlich mich ein ungutes Gefühl - leider wurde ich bestätigt. Warum ist FF so stur, kritikresistent und so wenig kreativ? Wenn Untergang, dann mit wehenden Fahnen. Das war das leichteste Spiel für uns - für die Bayern war es vor dem Spiel eine sehr schwere Situation. Da kann man doch auch mal wenigstens versuchen, etwas Überrraschungsmoment zu generieren.
#
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, sieht man alles schon etwas ruhiger, Aber was ich gestern im Stadion von der Mannschaft erlebt habe, hat mich tief enttäuscht.
Man kann in München verlieren, keine Frage. Aber die Einstellung, mit der unsere Eintracht aufgetreten ist grenzte an Arbeitsverweigerung.

Da stehen sechs Eintrachtler am 16er und drei Bayern spielen sie schwindelig. Auch das Tor von Toni nach Anspiel per Lupfer. Solche Tricks funktionieren eigentlich nur in der Kreisklasse.

Man hat auch bemerkt wie schwer sich unsere Spieler tun wenn sie eng gedeckt werden. Da ist der Ball halt weg wenn man ihn beim Annehmen einen Meter wegspringen lässt. Diese technischen Mängel waren zumindest bei Libero, Meyer, Steini und Ochs mehr als offensichtlich.

Verlieren kann man keine Frage. Aber Mann muss sich mit aller Macht gegen die Niederlage stemmen. So sollte die Einstellung sein. Das war über die gesamten 90 min überhaupt nicht zu sehen.

Irgendwie habe ich das Gefühl gegen die ganz Großen wollen wir halt nix reissen.

Naja vielleicht doch noch bissl angefressen von gestern.

Also Mund abwische und nächste Woche Gladbach schlagen.


Gute Besserung Benni, sah auch von Weitem sehr schmerzhaft aus.
#
Das Problem ist das das permanent so ist,selbst ein Ausbruch nach oben wird sofort klein geredet und unter den Tandem HB/FF sehe ich keine Besserung!
Ein dritter Platz bei den Finanzen bringt mir nix wenn ich jede Saison gegen den Abstieg kämpfe  

Na ja permanent ist Ansichtssache, im Jahr 2005/06 sind wir Aufgestiegen. Ist einer der mit Aufgestiegen ist Leitungsmäßi besser als wir ? Steht vor uns oder spielen die Überhaupt noch 1 Liga? (das ist eine ernst gemeinte Frage ich habe jetzt nicht geschaut) Deshalb muss man Geduld haben. Natürlich gibt es beispiele wie Hoffenheim Lautern und Mainz. Aber wo stehen die jetzt???? und Hoffenheim wird auch durchgereicht.

Alte Fußballerweisheit: Nicht das erste Jahr zählt nach dem Aufstieg sondern die Jahre dann.

Ich finde Finanziell stehen wir gut da. Da hast du Recht. Ich hätte nie gedacht das das so schnell geht.

Aber wir warten 2 Jahre mal sehen was dann ist, vielleicht wird dann auf Platz 5 geschielt.

Schau mal was Magath in Wolfburg sagt "Meister wir. Nein wir haben 3 Punkte gewonnen mehr nicht" und so muss man das machen, weil wenn er kein Meister wird dann wird er aus München fertig gemacht und so kann er immer sagen wir haben nix verloren. Die Münchner können so auftreten weil die nix anderes gewohnt sind. Glaub mir da hat Klinsi in der Kabine gesagt "Wolsburg wer ist das die machen wir fertig die können nix." und was raus gekommen ist kennen wir.
[/quote]
#
Die Zusammenfassung kam gerade auf DSF!
Ich habe kaum hingeschaut, es tut zu weh!

Aber man muss es abhaken, nächste Woche gegen Gladbach ist wichtiger!
#
Da reist man extra bei superbem Wetter nach München (ok ich wohne hier  ,-)  ) und wird von der eigenen Mannschaft und von allem vom Trainer so enttäuscht! Schon bei der Aufstellung und der Körpersprache der Spieler vor dem Spiel haben wir uns gewundert... Das kann ja nix werden habe ich gedacht aber die Hoffnung war trotzdem groß. Diese Hoffnung ist aber gleich darauf verflogen! Alle Spieler zu weit weg von den Gegenspielern und zu viel Raum für die Bayern. Keine Aggresivität und keine Einstellung! Nix! Die Bayern hatten leichtes Spiel. Was wieder einmal sehr deutlich wurde war, dass keiner im Mittelfeld den Ball halten kann oder auch mal einen gefährlichen Pass spielen kann. Zur Abwehr sage ich nix, da ärgere ich mich immer noch zu sehr. Der einzig gute Pass in die Spitze (zumindest gefühlt) kam von unserem Nikolov! Das hat sich erst verändert, als ENDLICH Caio und vor allem Bajramovic eigewechselt wurden. Die hätten gleich zu Anfang spielen sollen! Da sah man endlich, dass auch einer von unserer SGE mit dem Ball umgehen kann und Bundesligatauglich ist. Bis auf Russ (der ist mir noch immer viel zu brav und zurückhaltend) war da vorher keiner der in diese Liga wirklich gehört (incl. Steini und Ochs, von denen ich echt viel halte).
Zum Trainer muss ich nicht viel sagen... Sorry, einfach nur schlecht und das kann man nicht nur mit der schlechten Mannschaftsleistung begründen. Aufstellung, Einstellung der Mannschaft, Auswechslungen und vor allem Führung waren katastrophal!!! Caio spielt vor seinen Augen einen schlechten Pass und der explodiert! Köhler ist verletzt und wird an ihm vorbei getragen... NIX! Keine Reaktion! Nur beim Teamarzt kurz erkundigt und kein Wort zum verletzen Spieler (den hat er ignoriert   ). Unter aller Sau! Sorry, das musste raus! So harmlos darf man sich mit dem Adler auf der Brust nicht präsentieren!
#
Pepe2010 schrieb:
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
peter schrieb:
Pepe2010 schrieb:
team-adler schrieb:
Gegen einen Aufsteiger haben die nicht soviel Respekt und auch keine Angst. Aber bei den Bayern zu spielen, das war wohl ein zu großer Angstgegner.  

Das nervt mich! Ich hasse es, wenn man vor lauter Angst vergißt, dass Fußball auch ein Laufsport und kämpfen nicht wirklich verboten ist. Das ist wohl der Preis, den man zahlen muss, wenn man nur junge, brave Spieler auf dem Platz hat. Das nächste Mal sollten sie vllt. einen Mentaltrainer vor dem Spiel gegen die Bayern engagieren, vllt. kann der ihnen ja Mut machen!    


Geanu das hatte ich gehofft. Funkel hätte seine Jungen vor dem Speil mal 2 Tage ins Trainingslager nehmen sollen um sie richtig heiss zu machen.

Aber Bayern ist ja ein Speil wie jedes andere (Nur das jetzt ganz Deutschland über die Eintracht lacht)


deutschland lacht über die eintracht? quatsch.

allgemein wird wohl eher wahrgenommen, dass die bayern gegen mannschaften die nicht auf dem niveau von barcelona oder wolfsburg spielen gewinnen können. und auf dem niveau spielen wir nun wirklich nicht. dazu fehlt das geld.


Dann geh doch mal uf Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/04/12/bayern-frankfurt/spielbericht-fuer-funkel-schlaffis-reicht-es.html

FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 Für Funkel-Schlaffis reicht es!

Ich denke die Überschrift reicht oder???????????  


sorry, aber auf bild.de gehe ich nicht. sind das nicht die, die getitelt haben: amanatidis verprügelt frau in parkhaus?


Lese die auch nur zum abgleich. Aber das machen sehr, sehr sehr viele und in dem Fall haben Sie leider recht  


Puh.

Also erstmal ist es sehr...amüsant, zu sagen man lese die Bild zum Abgleich.

Abgleich? Zu Was? Fakten? Seriösität? Objektive Analysen?

Und dann die Behauptung hinterhergeschoben die Mehrheit mache das und sie habe recht.

Wenn ich das mal bewerten darf, sprichst du für andere und bestätigst dich hinterher selber damit, mmhh....

nix für ungut, mag die Blöd halt net und bin auch schlecht drauf wegen gestern...aber dennoch lieber nur für sich selber sprechen und das schmierblatt weglassen, bitte. danke!


Teilen