>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Bloß nicht mit laufen, lasst die ruhig schießen  
#
Subba
#
ja bitte wie lächerlich die heute spielen. Vorallem natürlich die Abwehr.
#
Der Toni ist aber auch ekelig...
#
Friedhelm Fuckel Superdepp!
#
endlich das 4:0            
#
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?
#
hehe... wenigstens punkte für comunio gibts.
#
Wann hatten wir das letzte mal 7 Gegentore?
#
man man man so ein dreck
#
Juhuu 4:0

so ein dreck
nikolov.... :neutral-face
#
4:0      jetzt fängt die Ironie der Fans an, hört gut hin!
#
so eine scheiße  
#
das ist das derzeitige problem. fußballerisch starke spieler sind bei diesem trainer derzeit nicht gefragt. typen wie caio und korkmaz benötigen selbstvertrauen, das ihnen zunächst vom trainer als vertrauensvorschuß gegeben werden muss.
bei eintracht 2009 ist das nicht möglich!!!
Alexsge22 schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
petko schrieb:
barca hat es vorgemacht, wie man gegen bayern 4 tore in einer halbzeit macht. also, fink raus caio rein und gas geben...


Ich wär für Korkmaz!  


Tja, der schafft es mittlerweile Caio den Rang als überschätztester Spieler im Kader abzulaufen. Seitdem er wieder fit ist kein gutes Spiel. Jämmerlich!  
#
Gut, das Funkel nicht gewechselt hat. Hat sich doch jetzt schon gelohnt. Funkel, du Wundertrainer!
Ja, man kann gegen Bayern verlieren. Klar. Aber nicht SO!!!!!!    
#
Nanami schrieb:
Das muss man ein wenig unterscheiden: Gegen Hoffenheim hat man in der ersten Halbzeit ähnlich schlecht gespielt, wie heute gegen Bayern. Die zweite Halbzeit war gut. Gegen Leverkusen war die Leistung in Ordnung und gegen Cottbus hat man gewonnen, aber gut war das auch nicht.


Gut, erste Hälfte Hoffenheim hast du natürlich Recht, aber gegen Cottbus fand ich die Leistung abgesehen von den Chancenverwertung absolut in Ordnung.
Dass man seit Wochen so unmotiviert spielt, kann ich auf jeden Fall überhaupt nicht nachvollziehen.

Heute siehts dagegen wirklich schlecht aus.
#
och der schweini... grad mal sein 4tes tor... vielleicht will butt auch noch eins machen...
#
"Warum sollten wir Kanonenfutter sein? Wir sind eine gestandene Bundesligamannschaft."

wir erinnern uns:

"Nein, wir sind in keiner Krise. Eine Krise ist erst bei einem 4:0 oder 5:1...."
#
Can you spell "peinlich"?

Übrigens: Ich hab schon immer gesagt, dass Sosa nicht so schlecht ist, wie er gemacht wird.
#
wollen die mich eig. echt auf den arm nehmen?
gut das ich heut nict hingefahren bin...
MAn man man...


Teilen