>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
hauptsache russ hat jetzt nen voll-assi ghetto-tatoo übern ganzen unterarm
#
Cottbus-Bielefeld 1:1!!!!

Immerhin etwas
#
Ich will mir gar nicht die überschrift in der BILD vorstellen  

"BAYERN FEGT FRANKFURT WEG - 7:0"
#
Gott sei Dank ist das Bierfässche noch voll.  
#
der oka ist ne arme sao.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  


Dass die sich wenigstens wehren und der Penner mal wechselt!
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  


Kampf? Einsatz? Laufbereitschaft? zuminderst so tun als ob sie mitspielen wollen (oder können)...des wäre doch drin gewesen oder?
#
mickmuck schrieb:
der oka ist ne arme sao.


Nächsten Samstag is Pröll wieder drinne    ich sehs schon kommen
#
Schoen, wie wir den Pruegelknaben geben. Die hatten doch alle schon vor dem Spiel Kacka in der Hose. Meine Fresse.... ich bin sowas von bedient.

Duesterste Reimann Zeiten.....
#
meins ist schon leer und kann es trotzdem nicht ertragen...
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  


Ich erwarte keinen Sieg, nichtmal ein unentschieden.

Ich erwarte, das sich das Team den ***** aufreisst und kämpft, mehr nicht

Es geht immer nur darum, WIE man untergeht bei einer Niederlage. Und das heute war einfach nur schlecht! Unsere U23 hätte gegen den FCB heute mehr gerissen!
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  


LEIDENSCHAFT

Dann könnten unsere Eintracht auch 12:0 verlieren. Aber ich will Leidenschaft und Kampf und Willen sehen.
#
ist heute irgendwas? spieltag oder so?
#
UNTERGANG. Irgendwie haben unsere Jungs vergessen, was Sie heute machen sollten. Mit Fussball hat das ja nicht´s zu tun...
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga  


Wenn das die beste Mannschaft der Bundesliga ist dann sind wir mal froh das Eintracht Frankfurt nicht in Barcelona war.      
#
Das ist lächerlich was unsere Truppe da liefert.
Aus und vorbei den scheiss guck ich mir nicht mehr an.
Leiden mit der Eintracht ist man gewohnt, aber das ist lachhaft.
#
MrBoccia schrieb:
Gott sei Dank ist das Bierfässche noch voll.    


Der Spielthread Gott hat dich auf brutale Art und Weise von deiner Serie erlöst.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  


Tordifferenz = unwichtig, hast Recht. Haben wir ja erlebt 1999

Und die beste Mannschaft der Liga ?! Der Haufen der heute bei Bayern ausläuft ist nicht einmal im Ansatz die beste Mannschaft der Liga. Sie spielen nur gegen die schlechteste Mannschaft der Liga, wenn man unsere Leistung anschaut, das ist alles.
#
Jetzt wirds richtig aua...verdiente Quittung für Angsthasenfussball,sowas gehört bestraft.Aber wieder alles richtig gemacht,Funkel steht ja nicht aufm Platz.Danke,echt super.Bis zur Bekanntgabe der Aufstellung war ich dem Wahn verfallen,wir könnten mal Selbstbewusst auftreten und auch dem Gegner von Anfang an zeigen das wir dagegen halten werden.Aber so...
Funkel raus
#
Basaltkopp schrieb:
Friedhelm Fuckel Superdepp!


Jetzt bash doch nicht den Trainer so, der steht doch nicht auf dem Platz, was kann der denn dafür..

(Sorry, Ironie, was anderes fällt mir bei dem Debakel nicht mehr ein.)


Teilen