>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Spreeadler schrieb:
Kein Wechsel.


Ich hau den Kopp an die Wand.


Kein Wechsel?

Kein Wechsel.



*koooooooooooooooooooooooooooooooooooootz*


doch bayern wechselt ,-)
#
die gladbacher drücken aber ganz schön.
wenn die jetzt noch punkten  
#
Heute Abend ne fette fette Party im P1.
#
Eierkopf schrieb:
etienneone schrieb:
überraschung: kein wechsel.


warum auch, läuft doch wie geschmiert  


Unfassbar. Nunja, immerhin ist Funkel so für jeden, auch den Gegner, immer völlig ausrechenbar. Sicherheit ist doch was tolles.
#
sööö...

ich schau die 2. halbzeit die konferenz. eigentlich hätte ich das die ganze saison machen müssen.

wer nen rezept hat, mich von der eintracht-fan-dasein seuche zu heilen, bitte her damit    macht echt kein spass mehr...
#
oh man,kein Wechsel.da schiessen einem ja die Schamtränen ins Gesicht...was für ne Muschi...
#
Anstoß, erster Pass Köhler, gleich Scheiße (ins Aus)...
#
Basaltkopp schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:
krotten leistung von unserer sge =(


Keine Ahnung, was Krotten sind - aber das Spiel ist echt übel!


wäre auch meine Frage gewesen, was Krotten sind...  


Vielleicht meint er ja das hier?


Oder vielleicht dieses hier
#
eigentlich bin ich garnicht überrascht, leute. toll wolfsburg+barca hat gegen bayern gewonnen, aber die spielen einfach andere ligen als wir. hätten nicht alle das spiel vorher so schön geredet, würde der schmerz jetzt nur halb so wehtun.  
#
Mich kotzt aber auch an,das so ein großer Hype um dei Bayern gemacht wird,nur weil sie in iener Krise stekcne,als ob die mehr wert wären.





jawohl 1:1 on Kotzbus
#
pallazio schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ehrlich, von dieser Mannschaft kann man kein Fan mehr sein.
Von diesem Verein wie er sich zur Zeit präsentiert auch nicht.
Das ist Blamage pur. Einfach nur lächerlich.
Ich nehme mir mal eine kleine Auszeit als Eintracht-Fan wenn's erlaubt ist.


Klar ist das erlaubt. Die einen sind halt Eintracht-Fans, die anderen halt nicht. Und das ist nicht verboten.

Als ich Eintracht-Fan geworden bin, da war das noch meine Eintracht:
launisch, divenhaft, aufregend, sündhaft, schillernd, begeisternd, mitreißend, süchtig machend, traurig machend, euphorisch machend, toll Fußball spielend.
In der ganzen langen Zeit gab es natürlich auch immer wieder Frustphasen, aber man konnte sicher sein, daß die auch wieder vorüber gehen.
Was es seit Funkel in Frankfurt gibt, zumindest in den letzten 2 Jahren, ist nur noch purer Frust und oft genug reine Blamage.
Das hat mit meiner Eintracht nichts mehr zu tun. Das ist nicht mehr meine Eintracht.
Und das Schlimme ist, es ist kein Licht am Ende dieses langen, dunklen Tunnels zu sehen, weil Bruchhagen selbst die Verhältnisse zementiert, nicht andere.
Das Gespann Funkel/Bruchhagen ist drauf und dran, das, was es die Jahre zuvor anerkennendermaßen mühevoll aufgebaut hat, gründlichst und nachhaltig wieder einzureißen.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Wenn ich so in der Jugend gespielt hätte, wäre mir Angst und Bange vor dem Dienstags-Training...



Guden Zimbo,

wieso, bist doch immer gerne gelaufen!  ,-)
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin von der mannschaft enttäuscht. glaube nicht, dass funkel ihnen gesagt hat, sich so amateurhaft anzustellen.


Genau das ist der Punkt.

Ich meine die ganze Funkelraus und Caio Rein Heulerei hat ja schon lange nichts mehr mit der Sportart Fußball zu tun


Genau ihr Experten, das ist der Punkt.  

Und der Klinsi hat den Bayern auch nicht gesagt, sie sollen in Wolfsburg und Barcelona verlieren. Das bringt der blöde Trainerjob halt mit sich, dass man für Niederlagen mitverantwortlich ist.
So ein Pech aber auch, der arme Funkel  
#
4:0  
#
#
Endlich das 4:0
#
rofl 4:0
#
4:0  

So langsam wird es ganz bitter für uns.
#
Die HElden....
#
das hat doch nichts mit fußball zu tun. diese pfeifen.


Teilen