>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Und Breno kommt - der ist etwa so gut wie Köhler in der Defensive, da könnte also noch etwas gehen  
#
lattenschuss von schweinsteiger
#
"An die Latte glück für Frankfurt"

Oka hätte den auch rausgeboxt  
#
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.

man man man



Das war nicht der schlechteste....    
#
Pepe2010 schrieb:
Was ein scheiss Trainer.

Wie kann mann eine Manschaft nur so einstellen.  Meier spielt natürliuch die null. Korkmaz unterirdisch.

Bitte lass Hirn vom Himmel fallen und den Funkel endlich gehen. Mann bi9n  ich sauer.


Nunja, wollen wir nicht übertreiben.
Sicherlich hat der Trainer auch Fehler gemacht, sonst spielt eine Mannschaft nicht derartig leblos auf.
In diesem Fall muss man auch die Einstellung unserer Kicker hinterfragen!
#
hoffentlich arbeitet caio auch gut nach hinten  
#
Im gegensatz zu dir nehme ich meine komplette Familie mit (5 Personen), da hast du Probleme, überhaupt damit auszukommen.....

Kapiert!!??
Basaltkopp schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Eine Frechheit was da von unserer Mannschaft geboten wird!!!!
Und unser Supertrainer reagiert noch nicht mal jetzt nach 60 Minuten. Gott sei Dank habe ich mir die 500,. Euronen gespart und bin nicht nach München gefahren.
Ich habe gegen Gladbach nächste Woche ein Scheißgefühl.......


Was bist Du denn fürn Angeber? 500 Euronen für ein Spiel? Woher willst Du denn einfliegen? Lächerlich!
#
DM-SGE schrieb:
DeWalli schrieb:
Das ist lächerlich was unsere Truppe da liefert.
Aus und vorbei den scheiss guck ich mir nicht mehr an.
Leiden mit der Eintracht ist man gewohnt, aber das ist lachhaft.


Genau so sieht's aus. Und höchst peinlich ist es dazu, wenn man so auftritt.


Du wolltest eine Auszeit nehmen! Schon vergessen? Auf Nimmerwiedersehen!

P.S.: Wenn Du gehst, nehm den Fuckel mit!
#
Köhler Meier  Funkel Raus!
#
Hopp 0-3  
#
Caio 50 Meter daneber, gefundenes Fressen für FF  
#
Ich könnte kotzen! Da wechselt der Trainer Caio bei so einem Spielstand ein...

Nach dem Spiel wird er wahrscheinlich seine 2 Lieblingsspieler rausnehmen, und Caio gnadenlos runtermachen... So nach dem Motto "Maier und Köhler haben viel gearbeitet und haben gekämpft, aber Caio hat in 25 Minuten gar nix gezeigt!

Ich kann den Trainer nicht mehr ertragen, normalerweise halte ich mich zurück, aber Funkel muss weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Bajramovic kommen gleich


Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...

Scheuchle, ich bin genauso angepisst wie Du und alle anderen von diesem Kick. Also erspar Dir doch Deine unnötigen Anspielungen. Danke.
#
spassbolzer schrieb:
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.

man man man



Das war nicht der schlechteste....    


Wenn ich die Mannschaft wäre würde ich den ganzen Trainerstab am Rastplatz aussetzen und jeder Verein könnte sie nehmen.
#
spassbolzer schrieb:
sladdy schrieb:
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.

man man man



Das war nicht der schlechteste....    


danke das wird auch nicht der letzte bleiben
#
Maxx86 schrieb:
Köhler Meier  Funkel Raus!  


#
Klaus1959 schrieb:
Im gegensatz zu dir nehme ich meine komplette Familie mit (5 Personen), da hast du Probleme, überhaupt damit auszukommen.....

Kapiert!!??



Was hastn du fürn Ton am Hals? Verarbeitest du gerade die Spieltagsergebnisse? Das wäre die einzige Entschuldigung...
#
rangnick raus!
#
spielt libero eigentlich noch mit?


Teilen