>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich versteh die meisten hier nicht... Klar ist das ne Klatsche aber ob Du hier jetzt 2:1 oder 6:0 verlierst ist doch auch egal. Das ist die beste Mannschaft der Liga (von den Namen her) gegen unsere Verletzten-Rumpftruppe. Was erwartet Ihr denn?  


LEIDENSCHAFT

Dann könnten unsere Eintracht auch 12:0 verlieren. Aber ich will Leidenschaft und Kampf und Willen sehen.


 


Dafür haben wir einfach das falsche Spielermaterial. Wir haben doch neben Ochs keinen fitten Kämpfertypen. Da fehlt ein Ama...
#
warum muss das spiel ausgerechnet heute sein? beide feiertage versaut.
#
Eigentlich könnten die sich auch einfach nur auf den Boden legen und mal ausschlafen, das würd aufs selbe rauskommen  
#
das ist einfach nur peinlich. ich will gar nicht wissen was fukel ihnen in der halbzeit gesagt hat. bestimmt: so leute seht zu das ihr in der 2 halbzeit nicht noch 3 tore rein bekommt.

peinlich mehr fällt mir dazu nicht ein
#
pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!


Das stimmt.
Aber peinlich ist es dennoch. Wie oft ich heute schon das Wort "locker" (mittlerweile guck ich Konferenz) gehört habe, spricht eine ganz deutliche Sprache!
#
so ein Schwachsinn,kein Spiel ist unwichtig.Ob für die Punkte oder die Psyche.Man,was für ne Einstellung
#
horstihorsti1 schrieb:
pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!


Die ganze Saison ist fürn A....


Aber nicht erst seit heute!
#
Cottbus führt mittlerweile...
#
Tor in Cottbus  

2:1 für Cottbus
#
Redfox schrieb:
in der 83. wird caio kommen.


FF : ich habe nicht gewechselt, denn die betroffenen Spieler sollten dies selbst erstmal wieder gut machen...


#
   
hey super  oka wir singen hey super oka        

nikolov raus die pflaumen         wie kann man dem nochmal vertrag geben          als rasen-pfleger vielleicht aber sonst          
#
muß echt mal überlegen ob ich im heimspiel gg dortmund ins stadion komme.
fahr dafür immerhin 700km.
ausserdem stehen die vor uns,und die statistik kennt man ja.
#
2:0 Hannover              
#
Südattila schrieb:
pytheas schrieb:
Leute, beruhigt euch!
Dieses Spiele ist auf die Saison bezogen im Endeffekt völlig unwichtig.
Gegen Gladbach muss gewonnen werden!


Sich in so demütigender Weise zu präsentieren, ist für Eintracht Frankfurt eine Schande und ganz und gar nicht unwichtig!    


Auf die Saison bezogen unwichtig  :neutral-face
Toll, uns wird grad der ***** aufgerissen, wir sind die Lachnummer der Liga wenn das so weiter geht. Gegen die Mannschaft die in 2 Spielen 9 Gegentore kassiert hat verlieren wir 4,5,6:0
#
lol die sge-fans singen eintracht frankfurt und der premiere depp meint, dass die bayernfans langsam lauter werden      
#
Fakt ist doch, dass man sich so nicht präsentieren darf.

Da passt doch gar nichts, normale Arbeitnehmer müssten ja fast mit ner Abmahnung rechnen, wenn ich´s mal nen bissi überspitzt schreiben darf.

Klar kann man bei den Bazis verlieren, aber meines Erachtens nicht so, dass ist nichts, Null Komma Null, einfach nur katastrophal.

Da wir Ostern haben, geißel ich mich selbst und schau das bis zum Ende an.

Auch wenn´s weh tut, also mental und visuell.  
#
So, Bochum wird gegen Hoffenheim!!! gewinnen, Hannover gegen Berlin und Cottbus gewinnt wohl auch. Großes Kino!
#
Was mich mehr irrtiert sind die Ergebnisse in Honnover und Hoffenheim.
#
so, langsam wird der ganze spieltag scheiße
#
Platzverweis für Eduardo - vielleicht verlieren die Hoffenheimer so hoch wie Frankfurt heute  


Teilen