>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Ich möchte dann doch auch kurz vor Toresschluß meinen Senf dazu geben. Zum Glück sind´s nur noch 25 Minuten, in denen unsere Eintracht scheiße spielen und sich weitere Treffer einfangen kann...
#
[font=Courier New][/font]AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Peinlich, peinlich SGE....
#
"Gute Reaktion von Nika Okolov"  
#
Deutscher Meister wird nur die SGE, nur die SGE!!!  
#
Ich würd nicht heulen wenn die Bayern noch 2-3 nachschieben. 0:4 is ekelhaft, ein 0:6 oder 0:7 ist dann endlich mal eine richtige Packung die sich unsere Verantwortlichen und Spieler net wieder mit Wasser schönsaufen und mit Alibiäußerungen kommen können.

Das wär auch nocheinmal ein Fingerzeig an unsere Verantwortlichen, denn das liegt heute nicht am Gegner, das liegt einzug und allein an unserer Leistung.

Die anderen Teams unten zeigen heute mal wieder, dass man nicht nur angeblich gut spielen kann gegen die soliden Teams, sondern tatsächlich auch gewinnen kann.
#
Ich finde es einfach nur schön, zu sehen wie es aussieht wenn eine Mannschaft perfekt gegen den Ball arbeitet wie wir Heute!

Aber halt das sind ja die magischen Bayern, die Fussballer vom anderen Stern, da kannste ja machen was du willst!

#
mr.goodliving schrieb:
   
hey super  oka wir singen hey super oka        

nikolov raus die pflaumen         wie kann man dem nochmal vertrag geben          als rasen-pfleger vielleicht aber sonst            


WAS?  
Gleich schepperts
lass ja den oka zu frieden  
#
Nanami schrieb:
So, Bochum wird gegen Hoffenheim!!! gewinnen, Hannover gegen Berlin und Cottbus gewinnt wohl auch. Großes Kino!  


In den letzten Wochen hat halt alles für uns gespielt - kann man nicht immer erwarten. Wenigstens liegt Gladbach noch zurück!
#
Tex-Hex schrieb:
für was ist eigentlich petkovic geholt worden?


Dafür, dass er sich in die Verletztenliste einreiht... vermute ich mal  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Bajramovic kommen gleich


Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...
#
ohhhh

FF: wechselt
#
Caio macht noch 4 Tore
#
Basaltkopp schrieb:
mr.goodliving schrieb:
   
hey super  oka wir singen hey super oka        

nikolov raus die pflaumen         wie kann man dem nochmal vertrag geben          als rasen-pfleger vielleicht aber sonst            


Pröll ist ja auch um Welten besser!        


Der Fährmann wird sich freuen. Ziemlich sichere Nr.1 für nächste Saison.
Gut, dass der schon unterschrieben hat...
#
Das ist doch wieder einmal eine volle Offenbarung seitens FF. Da stimmt nix mehr, sowas lässt sich auch nicht mehr "reparieren", mit diesem Trainer geht einfach nichts mehr. Wann begreift es HB endlich. Wielange soll das denn noch weitergehen???  
#
Hertha und Hoffenheim steigen vielleicht zusammen mit der SGE ab, falls die Saison noch etwas länger dauert...
#
Was ein scheiss Trainer.

Wie kann mann eine Manschaft nur so einstellen.  Meier spielt natürliuch die null. Korkmaz unterirdisch.

Bitte lass Hirn vom Himmel fallen und den Funkel endlich gehen. Mann bi9n  ich sauer.
#
Ist Thurn und Taxis eigentlich so dumm oder tut er nur so?  ,-)

Im Stadion ist ne Bombenstimmung und er beobachtet allen Ernstes, dass die Münchener dafür verantwortlich sind - unfassbar    

Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut!  
#
Komm Poldi... einfacher wirst Du in Deiner Karriere keinen Hattrick mehr bekommne.
#
Jaaa, die 60. Minute ist um, es darf endlich gewechselt werden.


Teilen