>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Bajramovic kommen gleich


Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...


Da könnte man echt 10mal wechseln, da würde keiner was reissen...
#
Caio soll es richten  ,-)
#
adlereintr8 schrieb:
Caio macht noch 4 Tore


mindestens
#
Poldi für Ribery, scheint als wolle Klinsi uns nicht abschießen...
#
Caio und Bajra werden sich freun beim 4:0 auch nochmal mitmischen zu dürfen...
#
lächerlich!
#
Krakatoa schrieb:
Das ist doch wieder einmal eine volle Offenbarung seitens FF. Da stimmt nix mehr, sowas lässt sich auch nicht mehr "reparieren", mit diesem Trainer geht einfach nichts mehr. Wann begreift es HB endlich. Wielange soll das denn noch weitergehen???    


CAIOOOOOOOOO  jetzt dreht sich das Spiel noch....

,-)
#
sCarecrow schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Caio und Bajramovic kommen gleich


Toll.
Und BigMacke und Mr.Boccia wird Minution geliefert...


Wäre auch langweilig, wenn wir NUR über die Niederlage diskutieren würden. Caio muss auch Gesprächsthema sein  
#
man wenn ich Trainer wäre würde ich die ganze Mannschaft am Rastplatz aussetzen und jeder verein könnte sie mit nehmen.

man man man
#
Klaus1959 schrieb:
Eine Frechheit was da von unserer Mannschaft geboten wird!!!!
Und unser Supertrainer reagiert noch nicht mal jetzt nach 60 Minuten. Gott sei Dank habe ich mir die 500,. Euronen gespart und bin nicht nach München gefahren.
Ich habe gegen Gladbach nächste Woche ein Scheißgefühl.......


Was bist Du denn fürn Angeber? 500 Euronen für ein Spiel? Woher willst Du denn einfliegen? Lächerlich!
#
habt ihr das foul von haas gesehen,alter......
#
beim stande von 0:4 kommt der "Spielmacher" in der 64. min.  
#
Ja pfeiff ruhig denen Mist
#
Kabbes schrieb:
Jaaa, die 60. Minute ist um, es darf endlich gewechselt werden.


Das hat jetzt echt Freundschaftsspielcharakter
#
Kadaj schrieb:
Caio und Bajra werden sich freun beim 4:0 auch nochmal mitmischen zu dürfen...  


Für Zlatan ist jede Minute geil, wo er wieder spielen darf. Selbst in einem Spiel wie heute!
#
´Jawoll, DIE Chance für Caio. Eingewechselt bei 0-4, wie in Doofmund, das baut den Junge auf. Funkel, verpiss dich!!!!!!!!
#
DeWalli schrieb:
Das ist lächerlich was unsere Truppe da liefert.
Aus und vorbei den scheiss guck ich mir nicht mehr an.
Leiden mit der Eintracht ist man gewohnt, aber das ist lachhaft.


Genau so sieht's aus. Und höchst peinlich ist es dazu, wenn man so auftritt.
#
Haben wir die Pfeifen aus münchen in der Kabiene wieder schön stark geredet.
#
Die Bayern sollen jetzt noch 3-5 Tore machen, damit wir mal wieder ernsthaft über den Trainer reden können. Sonst kriegt man ja von den Funkelanhängern wieder eines auf die Mütze, weil man nicht hoch genug verloren hat und gegen Gladbach wieder alles gut wird.

Mit der Leistung würde man nicht einmal gegen den SC Waldgirmes gewinnen, ohne denen jetzt Unrecht tun zu wollen, denn so schlecht sind die nicht.  

Nächstes Jahr dürfen wir wieder Montags ran. Das hat dann zumindest den Vorteil, dass man Premiere nicht mehr braucht.  
#
wo sind die Hr.Dachschaden und Altherrenkegeln? In München? Bin ich mal aufn Erfahrungsbericht aus erster Hand gespannt...


Teilen