>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (Samstag, 11.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Darf man sich jetzt nicht mehr anmelden
#
niemiec schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Zweistellig wäre mal das Richtige gewesen.


Grundsätzlich JA , aber mit dem Blick auf nächste Woche und den dann erfolgten pfiffen und Trainer Raus rufen. Das wäre fatal , gerade nächste Woche.


Ich bitte dich, dieser Trainer hat nichts anderes mehr verdient als Pfiffe!
Die Spieler auf'm Platz sacken Millionenbeträge ein, da werden sie wohl mal Pfiffe verkraften, ohne gleich zu weinen! Überhaupt müssen die bei solchen Leistungen mit dem Ärger der Fans rechnen, oder soll man denen etwa für so'n Müll auch noch zujubeln?? Was soll dass ganze- einfach nur noch lächerlich...!!
#
Tja, wenn Bayern sich gegen Barca blamiert hat, dann haben wir heute nichts anderes getan. Dabei hätte man sich nur das CL-Spiel am Mittwoch anschauen müssen. Da haben die Bayern gezeigt, wie man auf keinen Fall gegen einen spielerisch stärkeren Gegner spielen sollte. Aber mit unserer "Mentalität" habe ich eigentlich 5 Gegentore erwartet.
#
Krakatoa schrieb:
niemiec schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Zweistellig wäre mal das Richtige gewesen.


Grundsätzlich JA , aber mit dem Blick auf nächste Woche und den dann erfolgten pfiffen und Trainer Raus rufen. Das wäre fatal , gerade nächste Woche.


Ich bitte dich, dieser Trainer hat nichts anderes mehr verdient als Pfiffe!
Die Spieler auf'm Platz sacken Millionenbeträge ein, da werden sie wohl mal Pfiffe verkraften, ohne gleich zu weinen! Überhaupt müssen die bei solchen Leistungen mit dem Ärger der Fans rechnen, oder soll man denen etwa für so'n Müll auch noch zujubeln?? Was soll dass ganze- einfach nur noch lächerlich...!!



Hast mal in die Tabelle geschaut? Wir dürfen gegen Gladbach auch keinen Fall verlieren.
#
Krakatoa schrieb:


Ich bitte dich, dieser Trainer hat nichts anderes mehr verdient als Pfiffe!
Die Spieler auf'm Platz sacken Millionenbeträge ein, da werden sie wohl mal Pfiffe verkraften, ohne gleich zu weinen! Überhaupt müssen die bei solchen Leistungen mit dem Ärger der Fans rechnen, oder soll man denen etwa für so'n Müll auch noch zujubeln?? Was soll dass ganze- einfach nur noch lächerlich...!!



weisst du, das ist das lustige beim fussball 10% intelligenz und 90% deppen, rat ma zu welcher gruppe du gehörst...

greetz bp
#
Tja und die mods hier vor Ort schließen sich dem ganzen bunten treiben wie schon seit einiger zeit schön an. Keine negativen threads usw usf.
tja das ist mal freie meinungsäußerung.
danke das ihr meinen thread schon nach sage und schreibe 2 minuten zu gemacht habt. soll ja alles hier rein geschrieben werden wo alles unter geht bei 785 antworten.
danke für gar nichts.
heut war es mal soweit dem ganzen luft zu mahcen
#
bruno___pezzey schrieb:
Krakatoa schrieb:


Ich bitte dich, dieser Trainer hat nichts anderes mehr verdient als Pfiffe!
Die Spieler auf'm Platz sacken Millionenbeträge ein, da werden sie wohl mal Pfiffe verkraften, ohne gleich zu weinen! Überhaupt müssen die bei solchen Leistungen mit dem Ärger der Fans rechnen, oder soll man denen etwa für so'n Müll auch noch zujubeln?? Was soll dass ganze- einfach nur noch lächerlich...!!



weisst du, das ist das lustige beim fussball 10% intelligenz und 90% deppen, rat ma zu welcher gruppe du gehörst...

greetz bp



lol was is das denn für'n schmaler Spruch??? Glückwunsch, du hast soeben offenbart zu wem du wohl gehörst wa  
#
mickmuck schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


auf der Homepage klingt das wieder anderst

"Wir haben heute überhaupt nicht ins Spiel gefunden und die Stärken der letzten Spiele vermissen lassen", verharmloste Funkel den Auftritt seiner Mannschaft
#
lol, die von goal.com sind wirklich geil:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/11/1204028/einzelkritik-eintracht-frankfurt-in-noten

Russ und Libero haben ne 2, werden aber im Text heftig kritisiert lol
#
keydogg schrieb:
mickmuck schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204


auf der Homepage klingt das wieder anderst

"Wir haben heute überhaupt nicht ins Spiel gefunden und die Stärken der letzten Spiele vermissen lassen", verharmloste Funkel den Auftritt seiner Mannschaft


Öhm...also ich würde sagen, dass im HR-Text stimmt eher, denn: wie soll man den Auftritt bitte noch mehr verharmlosen?
#
LeipzigAdler schrieb:
lol, die von goal.com sind wirklich geil:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/11/1204028/einzelkritik-eintracht-frankfurt-in-noten

Russ und Libero haben ne 2, werden aber im Text heftig kritisiert lol


rofl...auch bei Korkmaz übrigens. Diese Bewertung ist fast noch diletantischer als unser Spiel  
#
Ahem... goal.com ist Schweiz, also andersrum Jungs 1=6 und 6 = 1 :P
#
SemperFi schrieb:
Ahem... goal.com ist Schweiz, also andersrum Jungs 1=6 und 6 = 1 :P


Dann passt es eben bei all den anderen nicht mehr Du machst die nur noch schlechter, als denen zu helfen  
#
Nuriel schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
lol, die von goal.com sind wirklich geil:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/11/1204028/einzelkritik-eintracht-frankfurt-in-noten

Russ und Libero haben ne 2, werden aber im Text heftig kritisiert lol


rofl...auch bei Korkmaz übrigens. Diese Bewertung ist fast noch diletantischer als unser Spiel    


vermutlich wollen sie uns aufmuntern und mal wieder zum Lachen bringen
#
LeipzigAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
lol, die von goal.com sind wirklich geil:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/04/11/1204028/einzelkritik-eintracht-frankfurt-in-noten

Russ und Libero haben ne 2, werden aber im Text heftig kritisiert lol


rofl...auch bei Korkmaz übrigens. Diese Bewertung ist fast noch diletantischer als unser Spiel    


vermutlich wollen sie uns aufmuntern und mal wieder zum Lachen bringen


Wie nett von denen
#
Ich fands nur typisch, da wird gemault und gemeckert ohne Ahnung zu haben, was man eigentlich kritisiert.

Die 2er (also Fünfen) find ich schon ok.
#
ICh weiß nicht warum sich die Leute aufregen. Ich seh die Niederlage echt kalt. Warum? weils gegen Bayern war und gegen Bayern zu verlieren kann man erwarten. OK war vielleicht zu hoch, aber naja. Scheiss druff. Waren hal4 Fehler in der Abwehr die man als Bayern einfach aus nutzt. Frage mich auch was FF heute falsch gemacht hat. Stand er auf dem Platz. Er hat doch euern Fussball Gott Mess.. eh Caio gebracht. Genützt hat es nix. Was kann FF dafür wenn es zu individuellen fehlern kommt, hmm keine Ahnung. Einfach mal beruigen und nun schön Ostern feiern und nächste Woche dann Gladbach nach Hause schiessen. Fertig aus. Frohe Ostern euch allen.
#
Basaltkopp schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Funkel raus!!!!!!!


1. Wird es in der Wiederholung weder lustiger noch sinnvoller!
2. Vergiss es - der bleibt (leider)!


1. Man darf es aber nicht in Vergessenheit geraten lassen
2. Die Hoffnung stirbt zuletzt  - leider
#
general_chang schrieb:
ICh weiß nicht warum sich die Leute aufregen. Ich seh die Niederlage echt kalt. Warum? weils gegen Bayern war und gegen Bayern zu verlieren kann man erwarten. OK war vielleicht zu hoch, aber naja. Scheiss druff. Waren hal4 Fehler in der Abwehr die man als Bayern einfach aus nutzt. Frage mich auch was FF heute falsch gemacht hat. Stand er auf dem Platz. Er hat doch euern Fussball Gott Mess.. eh Caio gebracht. Genützt hat es nix. Was kann FF dafür wenn es zu individuellen fehlern kommt, hmm keine Ahnung. Einfach mal beruigen und nun schön Ostern feiern und nächste Woche dann Gladbach nach Hause schiessen. Fertig aus. Frohe Ostern euch allen.  


Warum treten wir dann erst an?
Diese Einstellung hasse ich wie die Pest!
Man kann gegen jeden Gegner gewinnen - man muß es nur wollen!


Teilen