Wie er jetzt versucht die Chilenen stark zu reden. Jeder halbwegs vernünftige Gegner bei dem die Spieler net bei Nottingham Forrest spielen würd längst führen
Deus schrieb: Wie er jetzt versucht die Chilenen stark zu reden. Jeder halbwegs vernünftige Gegner bei dem die Spieler net bei Nottingham Forrest spielen würd längst führen
Nunja. Wir haben schon oft schlecht gespielt und die Gegner haben trotzdem keinen reingehauen.
Chile spielt stark, Deutschland schwach. Chile hat nur scheinbar niemanden, der treffen kann.
Wieder aufm Bierdeckel ausgespielt und drei! Chilenen am Fünfer frei
Abwehrchaos und Dusel!
Auf der anderen Seite: das sind halt diese Länderspieltermine mitten in den entschiedenen Phasen von Buli und CL, bei denen sich einfach niemand wg übertriebenen Einsatzes verletzen will. Und da gab's ja auch schon so Ergebnisse wie 1:4 gegen Italien
Natürlich ist das Absicht. Die haben keinen Bock und das zeigen sie. Und das macht es noch schlimmer. Gibt genug jüngere die sich den ***** aufreißen würden. Selbst Schmelzer und Groskreutz reißen sich den ***** auf, weil die anscheinend froh sind da zu spielen.
Das is doch Slapstick vorm Tor die Chilenen Die hätten schon 4 oder 5 machen müssen.
philadlerist schrieb: Ich leg mich fest: mit der Abwehr ziehen wir uns 4 oder 5 Tore, wenns gegen Spanien geht
Nö. Nicht weil Spanien das nicht könnte, sondern weil Spanien selten hoch gewinnt, die werden sich dann bei 1:0 oder 2:0 Führung wieder stundenlang den Ball zuschieben.
Wenn wir früher so ein Spiel abgeliefert hätten....mein A-Jugend Trainer hätte uns eine Woche rennen lassen, bis uns das Blut aus allen Ritzen gelaufen wäre.
Wofür nehm ich so viele Spieler mit zu nem Testkick, wenn ich eh nur zweimal auswechsle?! Dann lass doch eifnach mal alle ran. Einmal durchwechseln und gut is.. Man. Die Debütanten würden sich sicherlich den ***** aufreißen..
Nunja. Wir haben schon oft schlecht gespielt und die Gegner haben trotzdem keinen reingehauen.
Chile spielt stark, Deutschland schwach. Chile hat nur scheinbar niemanden, der treffen kann.
Eigentlich spielen wir bei jedem 2. Freundschaftsspiel so.
und drei! Chilenen am Fünfer frei
Abwehrchaos und Dusel!
Auf der anderen Seite: das sind halt diese Länderspieltermine mitten in den entschiedenen Phasen von Buli und CL, bei denen sich einfach niemand wg übertriebenen Einsatzes verletzen will.
Und da gab's ja auch schon so Ergebnisse wie 1:4 gegen Italien
Da kriegt man ja fast Mitleid mit dem Stuttgarter Publikum
Sonst den VfB und heute das
Und dann isst ihnen der Herri noch den Kuchen weg
Das is doch Slapstick vorm Tor die Chilenen Die hätten schon 4 oder 5 machen müssen.
Heut tut er mir aber echt Leid. Der rennt gleich auf den Platz und haut jemanden um.
Die einarmige Scheuklappe!
Hä? Mir tut der nicht leid.
Nö. Nicht weil Spanien das nicht könnte, sondern weil Spanien selten hoch gewinnt, die werden sich dann bei 1:0 oder 2:0 Führung wieder stundenlang den Ball zuschieben.
Du meinst die Chilenen?
Ja, das stört mich auch.
Dann lass doch eifnach mal alle ran. Einmal durchwechseln und gut is.. Man. Die Debütanten würden sich sicherlich den ***** aufreißen..