>

Testspiel am Aschermittwoch, Deutschland - Chile...

#
Der Jogi hat seinen Popel scheinbar 10 Meter aus der Coaching-Zone herausgeschnickt und sucht ihn verzweifelt  
#
Wie er jetzt versucht die Chilenen stark zu reden. Jeder halbwegs vernünftige Gegner bei dem die Spieler net bei Nottingham Forrest spielen würd längst führen
#
Deus schrieb:
Wie er jetzt versucht die Chilenen stark zu reden. Jeder halbwegs vernünftige Gegner bei dem die Spieler net bei Nottingham Forrest spielen würd längst führen  

Nunja. Wir haben schon oft schlecht gespielt und die Gegner haben trotzdem keinen reingehauen.

Chile spielt stark, Deutschland schwach. Chile hat nur scheinbar niemanden, der treffen kann.
#
So schlecht wie heute haben wir aber sehr lange net gespielt.
#
Deus schrieb:

Eigentlich spielen wir bei jedem 2. Freundschaftsspiel so.  
#
Wieder aufm Bierdeckel ausgespielt
und drei! Chilenen am Fünfer frei

Abwehrchaos und Dusel!

Auf der anderen Seite: das sind halt diese Länderspieltermine mitten in den entschiedenen Phasen von Buli und CL, bei denen sich einfach niemand wg übertriebenen Einsatzes verletzen will.
Und da gab's ja auch schon so Ergebnisse wie 1:4 gegen Italien
#
Wenn ich den Kroos aus dem Schalke-Spiel mit dem von heute vergleiche... dann muss die "Leistung" von heute doch Absicht sein oder?!
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:

Eigentlich spielen wir bei jedem 2. Freundschaftsspiel so.    

Da kriegt man ja fast Mitleid mit dem Stuttgarter Publikum
Sonst den VfB und heute das
Und dann isst ihnen der Herri noch den Kuchen weg
#
Natürlich ist das Absicht. Die haben keinen Bock und das zeigen sie. Und das macht es noch schlimmer. Gibt genug jüngere die sich den ***** aufreißen würden. Selbst Schmelzer und Groskreutz reißen sich den ***** auf, weil die anscheinend froh sind da zu spielen.

Das is doch Slapstick vorm Tor die Chilenen   Die hätten schon 4 oder 5 machen müssen.
#
Der Jogi        

Heut tut er mir aber echt Leid. Der rennt gleich auf den Platz und haut jemanden um.
#
Hehe, schöner Schnitt auf Jogi
Die einarmige Scheuklappe!
#
Also manchmal nervt das ja schon, dass sie jeden Ball versuchen bis ins Tor zu tragen, statt mal aus 15 m abzuziehen
#
Deus schrieb:
Der Jogi        

Heut tut er mir aber echt Leid. Der rennt gleich auf den Platz und haut jemanden um.

Hä? Mir tut der nicht leid.
#
Ich leg mich fest: mit der Abwehr ziehen wir uns 4 oder 5 Tore, wenns gegen Spanien geht
#
philadlerist schrieb:
Ich leg mich fest: mit der Abwehr ziehen wir uns 4 oder 5 Tore, wenns gegen Spanien geht

Nö. Nicht weil Spanien das nicht könnte, sondern weil Spanien selten hoch gewinnt, die werden sich dann bei 1:0 oder 2:0 Führung wieder stundenlang den Ball zuschieben.
#
sehr stark die Chilenen...von Anfang an. Es müsste eigentlich schon 1:3 stehen..
#
philadlerist schrieb:
Also manchmal nervt das ja schon, dass sie jeden Ball versuchen bis ins Tor zu tragen, statt mal aus 15 m abzuziehen

Du meinst die Chilenen?

Ja, das stört mich auch.
#
Wenn wir früher so ein Spiel abgeliefert hätten....mein A-Jugend Trainer hätte uns eine Woche rennen lassen, bis uns das Blut aus allen Ritzen gelaufen wäre.
#
rofl die stehen ernsthaft am 16er und greifen die absolut nicht an. Absolut nicht. Dagegen is unsere Abwehrarbeit ja Cl-Niveau.
#
Wofür nehm ich so viele Spieler mit zu nem Testkick, wenn ich eh nur zweimal auswechsle?!
Dann lass doch eifnach mal alle ran. Einmal durchwechseln und gut is.. Man. Die Debütanten würden sich sicherlich den ***** aufreißen..

Teilen