>

Testspiel am Aschermittwoch, Deutschland - Chile...

#
Jetzt Ginter als Spielmacher
das gibt noch ein Tor
#
SGE_Werner schrieb:
Bester Mann bei den Deutschen: Poldi...

Özil wird ausgepfiffen.    

wars gegen Özil oder gegen den Freiburger? Könnte in Stuttgart ja auch sein
#
Wenn man sieht wer da in der Abwehr rumstümpern darf und ein Sebi Jung hockt vorm Fernseher  
#
Wenn das heute ein Gradmesser für den Juni war, wird das ein ganz kurzer Brasilien-Ausflug.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bester Mann bei den Deutschen: Poldi...

Özil wird ausgepfiffen.    

wars gegen Özil oder gegen den Freiburger? Könnte in Stuttgart ja auch sein

Klar gegen Özil. Als würden die Stuttgarter erkennen, dass da unten ein Freiburger steht.  
#
Also bei der Aufstellung kein Wunder das die Abwehr wackelt. Da stellt der Löw seinen besten Abwehrspieler ins Mittelfeld, wo eig ein Überangebot an Spielern herrscht und stellt einen Großkreuz in die Abwehr. Und Jansen muss man nix zu sagen.

Aber ein positives seh ich heute schon. Stuttgart hat das erste mal seit Jahren ein volles Stadion bei einem internationalen Spiel  
#
Herri wird nicht mehr gezeigt, wahrscheinlich lacht der sich gerade tot.
#
Kroos ist noch schlechter als Özil heute.
#
Ich erwarte ja echt nimmer viel bei Länderspielen. Aber mit so ner Leistung hätt ich net gerechnet  

Zu mehr als leichten Pfiffen sind die Zuschauer aber net in der Lage, wahrscheinlich sind 80% schon eingeschlafen.

"Ein paar Baustellen". Öhm ja, ein paar.
#
Bereit wie nie?
Eher - Breit wie nie!
#
Deus schrieb:
Ich erwarte ja echt nimmer viel bei Länderspielen. Aber mit so ner Leistung hätt ich net gerechnet  

Zu mehr als leichten Pfiffen sind die Zuschauer aber net in der Lage, wahrscheinlich sind 80% schon eingeschlafen.

"Ein paar Baustellen". Öhm ja, ein paar.

grausam wars - aber Flips wird schon alles passend reden jetzt.
#
Was ein Grotenkick    

So lang der Löw keinen Frankfurter mit nimmt wir des eh nix mit dem Titel
#
Gerade nach der Ansage vom Löw, was er von den Natio-Spielern erwartet im Hinblick auf die WM, war das heute eigentlich für dreiviertel der Mannschaft eine Nichtbewerbung!
#
Der Lahm sagt es uns woran es lag: Die Chilenen haben 3-5-2 gespielt. Dagegen können wir leider nichts machen.
#
Deus schrieb:
Der Lahm sagt es uns woran es lag: Die Chilenen haben 3-5-2 gespielt. Dagegen können wir leider nichts machen.

Ja und außerdem haben unsere erst 2x trainiert!
#
Hahaha der Schweini.   Ja was wollens denn jetzt von mir?
#
Der Bundesjogi wird es schon richten.
#
Weckruf hin oder her. Hat wohl kaum einer gehört.

Die Spieler die wissen, dass sie bei der WM dabei sind, haben kaum was gezeigt.

Die Spieler die sich hätten anbieten können, sind nicht gut genug.

Chile klasse, hat Spass gemacht denen zuzuschauen.

Gefühlt ein 1:3 - mindestens.
#
Also wenn die Deutschen laut Scholl an ihre Grenzen gegangen sind sollten wir vll. doch den Ösis unser WM Ticket geben  
#
Das war leider ein ganz schlimmes Gegurke
Mittelfeld ohne Plan

Ich finde Lahm außen Weltklasse, auf der 6 gibt's bessere
Kroos zB ist da im Spielaufbau besser, vorne gerät er dann mit Özil ins Spielmacher- Gehege
Wenn da Reus, Müller, Özil und Götze spielen, kann Kroos besser von hinten ordnen
und Lahm den Weltklasseaußenverteidiger geben

Ansonsten war es sicher ein sehr wichtiges Testspiel
Grade dieses 3-5-2 der Chilenen war ein System, das vielleicht bei der WM vor einer Renaissance steht. Spanien (Barca) hat ja schon eine Tendenz dahin, auch in Italien gibt es das schon im Ansatz
Also wie bei Eintracht, wenn sich Pirmin zwischen die IVs zurückfallen lässt und die AV zum Flankenläufer werden. Nur eben als Grundaufstellung

Teilen