Also bei der Aufstellung kein Wunder das die Abwehr wackelt. Da stellt der Löw seinen besten Abwehrspieler ins Mittelfeld, wo eig ein Überangebot an Spielern herrscht und stellt einen Großkreuz in die Abwehr. Und Jansen muss man nix zu sagen.
Aber ein positives seh ich heute schon. Stuttgart hat das erste mal seit Jahren ein volles Stadion bei einem internationalen Spiel
Gerade nach der Ansage vom Löw, was er von den Natio-Spielern erwartet im Hinblick auf die WM, war das heute eigentlich für dreiviertel der Mannschaft eine Nichtbewerbung!
Das war leider ein ganz schlimmes Gegurke Mittelfeld ohne Plan
Ich finde Lahm außen Weltklasse, auf der 6 gibt's bessere Kroos zB ist da im Spielaufbau besser, vorne gerät er dann mit Özil ins Spielmacher- Gehege Wenn da Reus, Müller, Özil und Götze spielen, kann Kroos besser von hinten ordnen und Lahm den Weltklasseaußenverteidiger geben
Ansonsten war es sicher ein sehr wichtiges Testspiel Grade dieses 3-5-2 der Chilenen war ein System, das vielleicht bei der WM vor einer Renaissance steht. Spanien (Barca) hat ja schon eine Tendenz dahin, auch in Italien gibt es das schon im Ansatz Also wie bei Eintracht, wenn sich Pirmin zwischen die IVs zurückfallen lässt und die AV zum Flankenläufer werden. Nur eben als Grundaufstellung
das gibt noch ein Tor
wars gegen Özil oder gegen den Freiburger? Könnte in Stuttgart ja auch sein
Klar gegen Özil. Als würden die Stuttgarter erkennen, dass da unten ein Freiburger steht.
Aber ein positives seh ich heute schon. Stuttgart hat das erste mal seit Jahren ein volles Stadion bei einem internationalen Spiel
Zu mehr als leichten Pfiffen sind die Zuschauer aber net in der Lage, wahrscheinlich sind 80% schon eingeschlafen.
"Ein paar Baustellen". Öhm ja, ein paar.
Eher - Breit wie nie!
grausam wars - aber Flips wird schon alles passend reden jetzt.
So lang der Löw keinen Frankfurter mit nimmt wir des eh nix mit dem Titel
Ja und außerdem haben unsere erst 2x trainiert!
Die Spieler die wissen, dass sie bei der WM dabei sind, haben kaum was gezeigt.
Die Spieler die sich hätten anbieten können, sind nicht gut genug.
Chile klasse, hat Spass gemacht denen zuzuschauen.
Gefühlt ein 1:3 - mindestens.
Mittelfeld ohne Plan
Ich finde Lahm außen Weltklasse, auf der 6 gibt's bessere
Kroos zB ist da im Spielaufbau besser, vorne gerät er dann mit Özil ins Spielmacher- Gehege
Wenn da Reus, Müller, Özil und Götze spielen, kann Kroos besser von hinten ordnen
und Lahm den Weltklasseaußenverteidiger geben
Ansonsten war es sicher ein sehr wichtiges Testspiel
Grade dieses 3-5-2 der Chilenen war ein System, das vielleicht bei der WM vor einer Renaissance steht. Spanien (Barca) hat ja schon eine Tendenz dahin, auch in Italien gibt es das schon im Ansatz
Also wie bei Eintracht, wenn sich Pirmin zwischen die IVs zurückfallen lässt und die AV zum Flankenläufer werden. Nur eben als Grundaufstellung