>

Tipp gegen Hannover

#
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Wir gehen früh mit 1:0 in Führung und kurz vor Schluss setzen wir einen Konter zum entscheidenden 2:0. Es wird wirklich höchste Zeit mal in der Liga wieder einen Sieg einzufahren. Das Spiel gestern muss der Mannschaft doch neuen Schub gegeben haben?

P.S. Gibt es eigentlich noch Karten für das Spiel gegen Hannover?


Tja, Leute. Mein Fußballsachverstand sollte sich jetzt mittlerweile rumgesprochen haben.  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Naja,von wegen früh ist ja relativ.
Früh zur 2.Halbzeit,oder ,ist Auslegungssache,aber egal,Dein Tipp war gut und die 3.Punkte für uns auch.
Das hat ganz gut gezogen im Stadion heute,mein lieber Herr Gesangsverein,ich dachte mir fliegt das Blech weg.
mfg
Container-Willi.


Teilen