cyberello schrieb: in der nähe der c.-arena fragte mich heute ein dunkelhäutiger mann nach dem weg zur geschäftsstelle. er sprach leider nur portugisisch und französisch, kein englisch. leider hatten wir deswegen verständigungsschwierigkeiten. da ich noch in erinnerung hatte, dass möglicherweise ein brasilianer, der in frankreich spielt, vor einigen wochen im focus stand, habe ich mir gleich meine gedanken gemacht. am schluß haben wir uns beim abschied die hand geschüttelt und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: saddiree (oder so). bei transvermarkt konnte ich aber keinen spieler mit diesen oder einem ähnlich klingenden namen finden. wer weiß mehr?
Satire passt wohl besser zu Deinem dunkelhäutigen Bekannten...
Man, man, man, was hier für Dummbabbler unterwegs sind!
Wie geil ist das denn..... Ich habe heute auch Mann am Flughafen gesehen....der wollte mit mir auch kein Deutsch reden....Da ich aber arbeiten mußte hatte ich leider keine Zeit zu fragen ob er unser neuer Stürmer ist!!!!
cyberello schrieb: in der nähe der c.-arena fragte mich heute ein dunkelhäutiger mann nach dem weg zur geschäftsstelle. er sprach leider nur portugisisch und französisch, kein englisch. leider hatten wir deswegen verständigungsschwierigkeiten. da ich noch in erinnerung hatte, dass möglicherweise ein brasilianer, der in frankreich spielt, vor einigen wochen im focus stand, habe ich mir gleich meine gedanken gemacht. am schluß haben wir uns beim abschied die hand geschüttelt und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: saddiree (oder so). bei transvermarkt konnte ich aber keinen spieler mit diesen oder einem ähnlich klingenden namen finden. wer weiß mehr?
Hättest du auch einen Thread aufgemacht, wenn dich ein weißer nach dem Weg zur Geschäftstelle gefragt hätte? Wieso muss jeder dunkelhäutige Mensch, der sich in der Nähe der Geschäftsstelle aufhält, sofort ein neuer Kicker sein?
vielleicht war es ja einer der brillenverkäufer aus mallorca?? könnte eine neue marktlücke vom heribert sein " sunglasses?? brille??? twenty euro my friend" im stadion zu verkaufen....
so geil, man o man, das nenne ich Sommerloch! Ich kann mich erinnern, vor ein paar Jahren wurde angeblich auch Tomislav Maric in Frankfurt gesehen und was wurde? In Hoffenheim spielt er bei Onkel Ralle...
Ne, mal im Ernst: Es ist schon makaber, die Sehnsucht nach Verstärkungen greift wohl echt um sich
Der Beschreibung nach haette ich ja gedacht, dass es Ailton und sein gebrochenes Deutschkauderwelsch gewesen sein muss. Da er aber bereits beim MSV Duisburg unterschrieben hat, ist fuer mich Gewissheit:
Nee, der Tony war doch bisher noch nicht im neuen Stadion, ergo wusste er auch nicht wo sich die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle befinden - Rätsel gelöst!
Ich habs geahnt! Da schläft man mal rotzbesoffen in der Sonne ein und ist anschließend nicht nur viel brauner als man wollte - nein, die Zunge klebt wie ein alter Socken am Gaumen und man kann sich kaum artikulieren.....
Der dunkelhäutige Mann war Euer Basalti und hat nicht die Geschäftsstelle gesucht, sondern eine ruhige Stelle, wo er sein Geschäft machen wollte!
Satire passt wohl besser zu Deinem dunkelhäutigen Bekannten...
Man, man, man, was hier für Dummbabbler unterwegs sind!
blödsinn, der kennt doch den Weg !
Eben nicht, dem sein Zug fuhr nur bis zum Bahnhof Sportfeld!
Ich habe heute auch Mann am Flughafen gesehen....der wollte mit mir auch kein Deutsch reden....Da ich aber arbeiten mußte hatte ich leider keine Zeit zu fragen ob er unser neuer Stürmer ist!!!!
einfach nur UNFASSBAR....
das is ein niveau hier wie auf der offenbach homepage...
Dass gerade Du Troll über Niveau urteilst.. tsss
Viel Spass noch am Ballermann..
Ich glaub das einfach nicht...
so geil, man o man, das nenne ich Sommerloch! Ich kann mich erinnern, vor ein paar Jahren wurde angeblich auch Tomislav Maric in Frankfurt gesehen und was wurde? In Hoffenheim spielt er bei Onkel Ralle...
Ne, mal im Ernst: Es ist schon makaber, die Sehnsucht nach Verstärkungen greift wohl echt um sich
ANTHONY YEBOAH is back!
Da faellt mir ein, was macht eigentlich gerade Serge Branco?
Nee, der Tony war doch bisher noch nicht im neuen Stadion, ergo wusste er auch nicht wo sich die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle befinden - Rätsel gelöst!
(Mann ... was für'n Schwachsinnsthread!)
Der dunkelhäutige Mann war Euer Basalti und hat nicht die Geschäftsstelle gesucht, sondern eine ruhige Stelle, wo er sein Geschäft machen wollte!
So, jetzt isses raus!
Ach Marco, wenns dich net gäb, man müsste dich erfinden. Köstlich!!!