>

dunkelhäutiger mann nähe stadion

#
cyberello schrieb:
in der nähe der c.-arena fragte mich heute ein dunkelhäutiger mann nach dem weg zur geschäftsstelle. er sprach leider nur portugisisch und französisch, kein englisch. leider hatten wir deswegen verständigungsschwierigkeiten.
da ich noch in erinnerung hatte, dass möglicherweise ein brasilianer, der in frankreich spielt, vor einigen wochen im focus stand, habe ich mir gleich meine gedanken gemacht.
am schluß haben wir uns beim abschied die hand geschüttelt und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: saddiree (oder so). bei transvermarkt konnte ich aber keinen spieler mit diesen oder einem ähnlich klingenden namen finden.
wer weiß mehr?


Satire passt wohl besser zu Deinem dunkelhäutigen Bekannten...  

Man, man, man, was hier für Dummbabbler unterwegs sind!
#
Endlich - einer meiner Lieblingssthreads ist wieder da  
#
bembelpower schrieb:
tony yeboah?


blödsinn, der kennt doch den Weg !  
#
der hat sogar n zug zum tor  
#
dersven schrieb:
der hat sogar n zug zum tor    


Eben nicht, dem sein Zug fuhr nur bis zum Bahnhof Sportfeld!  
#
Wie geil ist das denn.....
Ich habe heute auch Mann am Flughafen gesehen....der wollte mit mir auch kein Deutsch reden....Da ich aber arbeiten mußte hatte ich leider keine Zeit zu fragen ob er unser neuer Stürmer ist!!!!  
#
für so einen schwachsinn, melde ich mich sogar aus mallorca an...

einfach nur UNFASSBAR....

das is ein niveau hier wie auf der offenbach homepage...
#
BP007 schrieb:
für so einen schwachsinn, melde ich mich sogar aus mallorca an...

einfach nur UNFASSBAR....

das is ein niveau hier wie auf der offenbach homepage...


Dass gerade Du Troll über Niveau urteilst.. tsss
Viel Spass noch am Ballermann..
#
cyberello schrieb:
in der nähe der c.-arena fragte mich heute ein dunkelhäutiger mann nach dem weg zur geschäftsstelle. er sprach leider nur portugisisch und französisch, kein englisch. leider hatten wir deswegen verständigungsschwierigkeiten.
da ich noch in erinnerung hatte, dass möglicherweise ein brasilianer, der in frankreich spielt, vor einigen wochen im focus stand, habe ich mir gleich meine gedanken gemacht.
am schluß haben wir uns beim abschied die hand geschüttelt und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: saddiree (oder so). bei transvermarkt konnte ich aber keinen spieler mit diesen oder einem ähnlich klingenden namen finden.
wer weiß mehr?

Ich glaub das einfach nicht...    

                     
#
Hättest du auch einen Thread aufgemacht, wenn dich ein weißer nach dem Weg zur Geschäftstelle gefragt hätte? Wieso muss jeder dunkelhäutige Mensch, der sich in der Nähe der Geschäftsstelle aufhält, sofort ein neuer Kicker sein?
#
also bitte!!das ist doch klar !!!
#
vielleicht war es ja einer der brillenverkäufer aus mallorca?? könnte eine neue marktlücke vom heribert sein " sunglasses?? brille??? twenty euro my friend" im stadion zu verkaufen....  
#
Wolle Rose kaufe...???
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
cyberello schrieb:
...und er hat mir seinen namen genannt: es klang wie: saddiree (oder so)...

Cha Du-Ri vielleicht nach einem Sonnenbad, um Karten für das Testspiel gegen Koblenz abzuholen?

Nee, ernsthaft, tut mir leid, hatten wir schon, zweite Platte, zweites Stück...
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11100582/


    so geil, man o man, das nenne ich Sommerloch! Ich kann mich erinnern, vor ein paar Jahren wurde angeblich auch Tomislav Maric in Frankfurt gesehen und was wurde? In Hoffenheim spielt er bei Onkel Ralle...

Ne, mal im Ernst: Es ist schon makaber, die Sehnsucht nach Verstärkungen greift wohl echt um sich
#
Der Beschreibung nach haette ich ja gedacht, dass es Ailton und sein gebrochenes Deutschkauderwelsch gewesen sein muss. Da er aber bereits beim MSV Duisburg unterschrieben hat, ist fuer mich Gewissheit:

ANTHONY YEBOAH is back!

#
...es kann aber auch die eierlegende Wollmilchsau gewesen sein, die ausser Torwart alles spielen kann.

Da faellt mir ein, was macht eigentlich gerade Serge Branco?
#
118140 schrieb:
bembelpower schrieb:
tony yeboah?


blödsinn, der kennt doch den Weg !    


Nee, der Tony war doch bisher noch nicht im neuen Stadion, ergo wusste er auch nicht wo sich die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle befinden - Rätsel gelöst!  

(Mann ... was für'n Schwachsinnsthread!)
#
vllt hatte er auch einfach nur die sonnenbrille auf
#
Ich habs geahnt! Da schläft man mal rotzbesoffen in der Sonne ein und ist anschließend nicht nur viel brauner als man wollte - nein, die Zunge klebt wie ein alter Socken am Gaumen und man kann sich kaum artikulieren.....

Der dunkelhäutige Mann war Euer Basalti und hat nicht die Geschäftsstelle gesucht, sondern eine ruhige Stelle, wo er sein Geschäft machen wollte!

So, jetzt isses raus!
#
       
Ach Marco, wenns dich net gäb, man müsste dich erfinden. Köstlich!!!


Teilen