touch7 schrieb: Irgendwie mag ich diese DSF-Auftritte nicht,aber mich würde es schon freuen,wenn wir die Bayern wegklatschen und es dann dort zum Thema No1 wird
Ich glaube nichtmal, dass es zum "Thema No1" werden würde. Wenn wir gegen die Bayern gewinnen, werden die am Sonntag nicht mehr als ein oder zweimal sagen: "Die Bayern haben gestern gegen Eintracht Frankfurt verloren." und dann noch einmal wenn Heribert rein kommt. Der ganze Rest geht dann nur noch darum, was mit den Bayern los ist, wann Klinsmann rausfliegt und wer letztendlich Meister wird!
Ich glaube nichtmal, dass es zum "Thema No1" werden würde.
Thema Nummer 1 sind da auf jeden Fall die Bayern,das wird dann die 1.Stunde abgehandelt. Nach 12 Uhr dann der Eintracht Frankfurt Block für 20 Minuten oder so. Wahrscheinlich wieder das Übliche: - wie solle man dem Umfeld verkaufen das man Mittelmass ist -bei den Fans umstrittener FF -VIP Aktion
Die Dopafon Frage des Tages wird wohl eher auch über die Bayern gehen.
ich mag HB beim Dopa, er ist einer der wneigen in der Runde welcher noch keinen glasigen Blick vom Abend davor oder dem Konterbier (bei Udo ist es ja eher ein Konterkasten so wie er immer aussieht) am Morgen hat...
Dann sitzt er da genüßlich und lacht sich innerlich über die Deppen kaputt welche glauben sie wüssten alles was vor und hinter den Kulissen passiert (vorallem der Vogel aus Hamburger spielt ja immer den Alleswisser der Vogel). dann wird er ein paar mal gefragt und Antwortet schön klasse in bester Politiker-Manager-Mainer und Vonti beißt auf Granit und wünscht sich, dass die netten jungen Damen mit der köstlichen Pilzsuppe kommen.
Dann sagt Udo zumindest 1-2 Mal in der Sendung: "Also wenn ich da Trainer wäre..." und man schaut sich die (meistens sehr ansehnliche) Dame an, welche immer hinter Vonti sitzt und zack gibt es Mittag und die Sendung ist vorbei...
peter schrieb: wontorra: "udo, du hast am samstag in der halbzeit wieder geweint. was hatte das zu bedeuten?"
udo: "ich kann das einfach nicht mehr ertragen wie...nicht mehr ertragen...nicht mehr...kann ich schon mal ein bier haben?"
wontorra: "klar udo, aber hör jetzt bitte wieder mit dem weinen auf."
Das mit dem weinenden Udo hat einen ganz einfachen Grund. Der sieht das Spiel und denkt: "Nachher müssen die wieder das Spiel schön saufen und für mich bleibt nix mehr übrig." Und dabei kommen ihm ganz natürlich die Tränen.
Freidenker schrieb: Oh ich merke, ich habs falsch rum gemacht. Sollte heißen ihr habt gegen die schwachen Münchner gewonnen bzw. die schwachen Münchner haben gegen euch verloren, dann macht der nächste Satz auch wieder Sinn.
wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.
arti schrieb: wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.
Heri, Du wirst morgen warmen Applaus erwarten dürfen. In München darfst Du Dich stets sehen lassen. Mit Häme brauchst Du nicht zu rechnen. Dafür gibt's kübelweise Mitleid. Wetten ?
Aber sei doch mal ehrlich, wären so ein paar neidische Anfeindungen nicht geiler gewesen, als der zu erwartende überhebliche Trost ? Im Gegensatz zu uns ohnmächtigen Fans kannst Du zumindest ein Stück weit über unterlassene Maßnahmen sinnieren....
arti schrieb: wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.
Das schlimme ist ja: Genau das wird er sagen...
ist das falsch?
mir würde es nach einem heiß umkämpften 0:1 auch besser gehen. aber zählen wird was wir gegen gladbach abliefern.
damit wir uns nicht missverstehen: die leistung heute war unterirdisch und für´n bobbes. aber nur wegen der ganzen turbulenzen bei den bayern an zu nehmen, dass eine niederlage in münchen ein unding ist - dagegen spricht jede statistik.
Klickt euch mal rein:
http://www.dsf.de/#dsfchannel/Doppelpass/Video/2127_problemfall_podolski?
(schaut mal ca. ab 4min. 20sec. rein).
Schau dir mal Oliver Pocher am Ende an!!!
http://www.dsf.de/#dsfchannel/Doppelpass/Video/2127_problemfall_podolski?
Darum geht es so oder so ...
Thema Nummer 1 sind da auf jeden Fall die Bayern,das wird dann die 1.Stunde abgehandelt.
Nach 12 Uhr dann der Eintracht Frankfurt Block für 20 Minuten oder so.
Wahrscheinlich wieder das Übliche:
- wie solle man dem Umfeld verkaufen das man Mittelmass ist
-bei den Fans umstrittener FF
-VIP Aktion
Die Dopafon Frage des Tages wird wohl eher auch über die Bayern gehen.
udo: "ich kann das einfach nicht mehr ertragen wie...nicht mehr ertragen...nicht mehr...kann ich schon mal ein bier haben?"
wontorra: "klar udo, aber hör jetzt bitte wieder mit dem weinen auf."
Zeichnet das jemand rein zufällig auf? Bitte, bitte, bitte!!!
Dann sitzt er da genüßlich und lacht sich innerlich über die Deppen kaputt welche glauben sie wüssten alles was vor und hinter den Kulissen passiert (vorallem der Vogel aus Hamburger spielt ja immer den Alleswisser der Vogel). dann wird er ein paar mal gefragt und Antwortet schön klasse in bester Politiker-Manager-Mainer und Vonti beißt auf Granit und wünscht sich, dass die netten jungen Damen mit der köstlichen Pilzsuppe kommen.
Dann sagt Udo zumindest 1-2 Mal in der Sendung: "Also wenn ich da Trainer wäre..." und man schaut sich die (meistens sehr ansehnliche) Dame an, welche immer hinter Vonti sitzt und zack gibt es Mittag und die Sendung ist vorbei...
Ich mags ^^
Das mit dem weinenden Udo hat einen ganz einfachen Grund. Der sieht das Spiel und denkt: "Nachher müssen die wieder das Spiel schön saufen und für mich bleibt nix mehr übrig." Und dabei kommen ihm ganz natürlich die Tränen.
Siehe Beitrag 16...
aber evtl. an diesem spieltag gaaaaaaanz besonders.
Und es sind immer wieder die "Caioten" denen nichts zu blöde ist...
Das schlimme ist ja: Genau das wird er sagen...
In München darfst Du Dich stets sehen lassen. Mit Häme brauchst Du nicht zu rechnen. Dafür gibt's kübelweise Mitleid. Wetten ?
Aber sei doch mal ehrlich, wären so ein paar neidische Anfeindungen nicht geiler gewesen, als der zu erwartende überhebliche Trost ?
Im Gegensatz zu uns ohnmächtigen Fans kannst Du zumindest ein Stück weit über unterlassene Maßnahmen sinnieren....
ist das falsch?
mir würde es nach einem heiß umkämpften 0:1 auch besser gehen. aber zählen wird was wir gegen gladbach abliefern.
damit wir uns nicht missverstehen: die leistung heute war unterirdisch und für´n bobbes. aber nur wegen der ganzen turbulenzen bei den bayern an zu nehmen, dass eine niederlage in münchen ein unding ist - dagegen spricht jede statistik.
kommt eh nix neues bei rum.
über eintracht wird wenns hoch kommt 3min 27 sek. gesprochen.