>

Doppelpass mit Heribert Bruchhagen am Sonntag ab 11:00 Uhr im DSF!

#
och über Bielefeld und cottbus wird noch weniger geredet  ,-)  
#
Oh wie traumhaft das doch wäre:
HB ergreift zum passenden Zeitpunkt das Wort und sagt: Bayern hin, Hertha her, wir haben nun beschlossen, dass wir zur nächsten Saison einen neuen Trainer haben werden! ...leider nur ein Traum...  
#
Marco72 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Na wenigstens redet Heribert nicht alles schön  


wie auch bei dem grottenkick!?


Man kann auch sagen: "Sind halt die Bayern, da haben wir einfach keine Chance.
Wir sind nicht auf Augenhöhe mit dennen."


Ne HB hat auch gesagt das er "seine " Mannschaft noch nie so gesehn hat.
Ich fands in Bremen auch nicht besser,aber der Chef wirds schon wissen.
Also irgendwas schönreden tut er nicht



Leverkusen (H)
Dortmund (A)
Bremen (A)

Nur um einige Beispiele zu nennen...
#
Muss ja ne schöne Sause im P1 gewesen sein, um keine Zeit mehr zu haben sich zu kämmen. Haben die beim DSF da keinen dafür?
#
Tja da merkt der HB mal, wie uninteressant sein Verein ist.
#
Das Publikum ist noch gelangweilter als beim Heimspiel.
#
Also jetzt mal ganz ohne Spott, Häme und Ironie, aber was da im Moment für ein Drama gemacht wird um die Bayern ist echt ein Tick übertrieben. Ja, das Ausscheiden war peinlich und eine Demütigung und ja, die Bayern sind nicht in der Spur aber so allmählich wird das ganze schon überzogen.
#
Doppelschnaps ist bestimmt der Maßstab schlechthin.  

Außerdem interessant ist man, wenn man oben mitspielt.
Andere Vereine werden bei DSF genauso wenig gehandelt wie die Eintracht. Wen juckts?
#
Ist echt schon witzig, 12:14 Uhr, Bruchhagen ist vollkommen überflüssig...was für eine verkappte Bayern-Sendung...
#
Wie lange darf der eigentlich da noch seinen Monolog halten??  
#
takeshi schrieb:
Ist echt schon witzig, 12:14 Uhr, Bruchhagen ist vollkommen überflüssig...was für eine verkappte Bayern-Sendung...


öhm...hust...verkappt?
#
team-adler schrieb:
Doppelschnaps ist bestimmt der Maßstab schlechthin.  

Außerdem interessant ist man, wenn man oben mitspielt.
Andere Vereine werden bei DSF genauso wenig gehandelt wie die Eintracht. Wen juckts?



Seh ich auch so! Ich mein soll der Doppelpass als Gradmesser dienen, ob ein Verein interessant ist oder nicht!? Ich sehs eher positiv, so lange es keine Presse gibt, machen wir unsere Sache auch gut!

Ich denke ìn den 90ern hätten wir wohl kjeden Sonntag einen vorschicken können, aufgrund der ganzen Finanz-Ekapaden...
#
HB hat glaub ich erst zweimal was gesagt.

Er meinte, dass das unsere schwächste saison-auswärtsleistung gewesen wäre. Und dem Weißbier-Waldi musste er zustimmen als dieser sagte, dass wir gestern keine Gegenwehr geleistet haben.

Zum Thema Klinsi war er der einzige, der den Trainer verteidigt hat, bezüglich des Wechsels im Tor bei den Bauern.

Das wars bis jetzt glaub ich...
#
Waldi schrieb:
Klinsmann hat nichts neues gesagt...


Dafür aber 30 Minuten lang... :neutral-face
#
Knueller schrieb:
Also jetzt mal ganz ohne Spott, Häme und Ironie, aber was da im Moment für ein Drama gemacht wird um die Bayern ist echt ein Tick übertrieben. Ja, das Ausscheiden war peinlich und eine Demütigung und ja, die Bayern sind nicht in der Spur aber so allmählich wird das ganze schon überzogen.

bei denen brennt die hütte genau wie bei uns, wenn man mal 3 tabellenplätze hinter dem eigenen ziel hinterherhinkt.
nur mit dem unterschied, dass die einen riesen-medien-hype darum machen.
wir haben halt nur das heimspiel, ein bisschen lokalpresse und das forum. und im heimspiel sind wir oft auch nur ein nebenthema...
#
HB sagt was!  
#
Sinngemäß: "Der FC Bayern ist international Mittelmaß."  
#
Auch die CL ist zementiert
#
takeshi schrieb:
Waldi schrieb:
Klinsmann hat nichts neues gesagt...


Dafür aber 30 Minuten lang... :neutral-face  


Aber der Herry fands toll.
#
oederweg_adler schrieb:
HB hat glaub ich erst zweimal was gesagt.

Er meinte, dass das unsere schwächste saison-auswärtsleistung gewesen wäre. Und dem Weißbier-Waldi musste er zustimmen als dieser sagte, dass wir gestern keine Gegenwehr geleistet haben.

Zum Thema Klinsi war er der einzige, der den Trainer verteidigt hat, bezüglich des Wechsels im Tor bei den Bauern.

Das wars bis jetzt glaub ich...

Das scheint wohl seine Art zu sein. Sich stets und immer, egal bei welcher Leistung, hinter den Trainer zu stellen  


Teilen