>

Doppelpass mit Heribert Bruchhagen am Sonntag ab 11:00 Uhr im DSF!

#
arti schrieb:
wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.


Bist du zufällig weiblich, hast lange schwarze Haare, sitzt in nem Zelt und hast ne Kugel vor dir stehen?!
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
arti schrieb:
wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.


Das schlimme ist ja: Genau das wird er sagen...  



ist das falsch?



Ja.
#
"Die Bundesliga ist eine Zweiklassengesellschaft."

"Die Lage ist zementiert."

"Bayern München kann man zu Hause nicht schlagen."

"Herr Funkel ist ein Glücksfall für Einracht Frabkfurt."

So, anmachen muss ichs jetzt auch nicht mehr.
#
Alexsge22 schrieb:
"Die Bundesliga ist eine Zweiklassengesellschaft."

"Die Lage ist zementiert."

"Bayern München kann man zu Hause nicht schlagen."

"Herr Funkel ist ein Glücksfall für Einracht Frabkfurt."

So, anmachen muss ichs jetzt auch nicht mehr.



doch, doch, vielleicht fällt ja der name caio!
#
Wir spielen gegen die Bayern und Hb ist beim Doppelpass.
Wie jedes Jahr.
#
*Eintracht Frankfurt und Friedhelm Funkel haben vorzeitig bis 2012 verlängert*
#
peter schrieb:



doch, doch, vielleicht fällt ja der name caio!


"Caio ist noch zu willensschwach."
#
HB wird dem Wontorra/Zuschauern wieder ne Kassette vom feinsten ins Ohr schieben  
#
"Caio für 10 Millionen zum FCB"

Klinsi war sofort überzeugt gestern vom Wunderbrasilianer der SGE  
#
Tex-Hex schrieb:
HB wird dem Wontorra/Zuschauern wieder ne Kassette vom feinsten ins Ohr schieben    




Und hinterher nicken alle erfürchtig  ''Er hat recht , Bayern hatte nur Glück''
#
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
"Die Bundesliga ist eine Zweiklassengesellschaft."

"Die Lage ist zementiert."

"Bayern München kann man zu Hause nicht schlagen."

"Herr Funkel ist ein Glücksfall für Einracht Frabkfurt."

So, anmachen muss ichs jetzt auch nicht mehr.



doch, doch, vielleicht fällt ja der name caio!


*Caio braucht noch Zeit,den baut Psychologe FF langsam auf*  
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
"Die Bundesliga ist eine Zweiklassengesellschaft."

"Die Lage ist zementiert."

"Bayern München kann man zu Hause nicht schlagen."

"Herr Funkel ist ein Glücksfall für Einracht Frabkfurt."

So, anmachen muss ichs jetzt auch nicht mehr.



doch, doch, vielleicht fällt ja der name caio!


*Caio braucht noch Zeit,den baut Psychologe FF langsam auf*  



klar, mit caio in der anfangsaufstellung hätte ribery nie im leben das 1:0 in der zweiten minute gemacht. caio hätte den entweder alt aussehen lassen oder sich vor den ball geworfen
#
peter schrieb:
touch7 schrieb:
peter schrieb:
Alexsge22 schrieb:
"Die Bundesliga ist eine Zweiklassengesellschaft."

"Die Lage ist zementiert."

"Bayern München kann man zu Hause nicht schlagen."

"Herr Funkel ist ein Glücksfall für Einracht Frabkfurt."

So, anmachen muss ichs jetzt auch nicht mehr.



doch, doch, vielleicht fällt ja der name caio!


*Caio braucht noch Zeit,den baut Psychologe FF langsam auf*  



klar, mit caio in der anfangsaufstellung hätte ribery nie im leben das 1:0 in der zweiten minute gemacht. caio hätte den entweder alt aussehen lassen oder sich vor den ball geworfen


Kannst du das Gegenteil beweisen?
HB beim Doppelpass ist so spannend wie die Tagesthemen von vor einer Woche  
Aber egal was er wieder für ne sinnlose xyz sabbert,hier werden Nicks auftauchen die ihn wie ein Popstar feieren *boah ey der Hb wie der den Lattek abfertigt* oder *uiiii wie der die auf den Boden holt*,*man der HB was für ein Glück das wir den haben* usw...
#
@touch7

Kannst du das Gegenteil beweisen?

muss ich das? kannst du beweisen, dass wir mit pröll im tor nicht gewonnen hätten? kannst du auch nicht. das ist einfach nur polemik.

zu bruchhagen: popstar? abfeiern?

ich bin gespannt ob du recht hast.
#
@Peter,ich habe ja auch nicht die Behauptung aufgestellt das mit Caio Ribery nicht das 1-0 gemacht hätte,sondern du.
Und das HB hier im Forum wie ein Star gefeiert wird,dazu reichen die Threads die es im Archiv gibt,bei jedem Auftritt im DP weiss er alles,macht jeden platt und alle anderen haben keinen Plan.
Naja was die Finanzen angeht spielen wir ja oben mit,yipiiijajjjejjjjj Sch.......  
#
touch7 schrieb:
@Peter,ich habe ja auch nicht die Behauptung aufgestellt das mit Caio Ribery nicht das 1-0 gemacht hätte,sondern du.
Und das HB hier im Forum wie ein Star gefeiert wird,dazu reichen die Threads die es im Archiv gibt,bei jedem Auftritt im DP weiss er alles,macht jeden platt und alle anderen haben keinen Plan.
Naja was die Finanzen angeht spielen wir ja oben mit,yipiiijajjjejjjjj Sch.......    


auch wenn du es anders siehst, ich bin einfach nur froh zu wissen, dass die eintracht einen vv hat der in den medien unfallfrei und respektabel auftritt. mit feiern hat das nichts zu tun.

aber von dir etwas positives zu den agierenden in frankfurt - spieler, trainer usw... - habe ich von dir sowieso noch nicht gelesen. du tauchst nur auf um zu meckern.
#
Wenn ihr eh alle wisst, was geredet wird im Doppelpass, dann guckt euch das doch einfach nicht an und geht raus bei dem schönen Wetter.
Ich kann echt verstehen das ihr alle nach dem gestrigen Grottenkick unserer Mannschaft geknickt seid und das bin ich auch.

Was ich eigentlich sagen will:

1. DSF     mit Bundesliga aktuell
2. DSF     mit Doppelpass wie heute
3. ARD     mit Sportschau
4. ARD     mit dem akt. Sportstudio
5. HR       mit Heimspiel

Fällt euch was auf?
Es wird immer nur gemeckert über all diese Sendungen immer wenn es um die Eintracht geht. Und warum ist das so und kommt immer nur raus was eh alle vorher wissen und es deshalb auch keinen interessiert?

Weil wir eigentlich für die Medien so uninteressant sind wie wenn in China n Sack Reis umfällt. Und das wiederum liegt zum Größten Teil an unserem Verein, seinen Spielern (bzw. deren Verletzungen und teilweise deren Auftreten), und den ganzen Verantwortlichen.

Natürlich darf man auch unsere Verletzungen nicht außer acht lassen. Wenn wir es nächstes Jahr mal schaffen nicht so viele Verletzte zu haben bzw. die Rekonvaleszenten wieder zu Ihrer alten Leistungsstärke finden (Chris, Amanatidis, Bajramovic, Spycher, Korkmaz), dann werden wir auch nächste Saison  stärker und alleine das stimmt mich positiv für die nächste Saison in der ersten Buli !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind also auch mal dran eine "richtig Starke" Saison zu spielen und eine Überraschung zu schaffen.

Dann reden und denken vielleicht auch ein FF und ein HB mal anders.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Wenn ihr eh alle wisst, was geredet wird im Doppelpass, dann guckt euch das doch einfach nicht an und geht raus bei dem schönen Wetter.
Ich kann echt verstehen das ihr alle nach dem gestrigen Grottenkick unserer Mannschaft geknickt seid und das bin ich auch.

Was ich eigentlich sagen will:

1. DSF     mit Bundesliga aktuell
2. DSF     mit Doppelpass wie heute
3. ARD     mit Sportschau
4. ARD     mit dem akt. Sportstudio
5. HR       mit Heimspiel

Fällt euch was auf?
Es wird immer nur gemeckert über all diese Sendungen immer wenn es um die Eintracht geht. Und warum ist das so und kommt immer nur raus was eh alle vorher wissen und es deshalb auch keinen interessiert?

Weil wir eigentlich für die Medien so uninteressant sind wie wenn in China n Sack Reis umfällt. Und das wiederum liegt zum Größten Teil an unserem Verein, seinen Spielern (bzw. deren Verletzungen und teilweise deren Auftreten), und den ganzen Verantwortlichen.

Natürlich darf man auch unsere Verletzungen nicht außer acht lassen. Wenn wir es nächstes Jahr mal schaffen nicht so viele Verletzte zu haben bzw. die Rekonvaleszenten wieder zu Ihrer alten Leistungsstärke finden (Chris, Amanatidis, Bajramovic, Spycher, Korkmaz), dann werden wir auch nächste Saison  stärker und alleine das stimmt mich positiv für die nächste Saison in der ersten Buli !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind also auch mal dran eine "richtig Starke" Saison zu spielen und eine Überraschung zu schaffen.

Dann reden und denken vielleicht auch ein FF und ein HB mal anders.


Stimme dir größtenteils zu, nur bei den Rekonvaleszenten bin ich vorsichtig und HB und FF werden nie anders reden, denn man könnte sich ja mal das Ziel setzen sich zu verbessern und daran gemessen werden...
#
Aceton-Adler schrieb:
Wir spielen gegen die Bayern und Hb ist beim Doppelpass.
Wie jedes Jahr.


Wahrscheinlich hatte kein Anderer Zeit?!
#
peter schrieb:


klar, mit caio in der anfangsaufstellung hätte ribery nie im leben das 1:0 in der zweiten minute gemacht. caio hätte den entweder alt aussehen lassen oder sich vor den ball geworfen


Darum gehts doch gar nicht, Deine Polemik kannst Du Dir sparen!

Geb doch lieber ein Statement zum gestrigen Spiel ab. Mir wirfst Du vor nur über Caio zu schreiben und bei Dir kommt seit gestern außer Polemik nichts mehr raus.

Ist schon scheiße wenn man keine Argumente mehr hat für unseren Welttrainer.


Teilen