oederweg_adler schrieb: HB hat glaub ich erst zweimal was gesagt.
Er meinte, dass das unsere schwächste saison-auswärtsleistung gewesen wäre. Und dem Weißbier-Waldi musste er zustimmen als dieser sagte, dass wir gestern keine Gegenwehr geleistet haben.
Zum Thema Klinsi war er der einzige, der den Trainer verteidigt hat, bezüglich des Wechsels im Tor bei den Bauern.
Das wars bis jetzt glaub ich...
Das scheint wohl seine Art zu sein. Sich stets und immer, egal bei welcher Leistung, hinter den Trainer zu stellen
lol natürlich, wie sollte es denn anders auch sein, sobald dies HB oder FF "analysieren"!? Du denkst echt, dass HB und FF absolut alles (richtig) wissen, oder???
Ah cool nach der Pause wird dann noch die wichtige Frage erörtert, ob Klinsi ein Heilsbringer ist oder nicht. So, ich mach dann mal den TV aus. Hat sich nicht wirklich gelohnt...
lol natürlich, wie sollte es denn anders auch sein, sobald dies HB oder FF "analysieren"!? Du denkst echt, dass HB und FF absolut alles (richtig) wissen, oder???
Und du denkst, dass sie absolut nichts wissen, oder?
takeshi schrieb: Ah cool nach der Pause wird dann noch die wichtige Frage erörtert, ob Klinsi ein Heilsbringer ist oder nicht. So, ich mach dann mal den TV aus. Hat sich nicht wirklich gelohnt...
beweis mir das Gegenteil anhand der letzten Jahre. Kann doch keienr mehr wirklich konkurrieren mit den Engländern und Spaniern.Und in ein paar Jahren wird noch Man City dabei sein. Und der Waldi hängt da was mit Porto ,"Tür aufgemacht fürs Halbfinale". Das ich nicht lache,im Rücksspiel setzt sich natürlich ManU durch.
Solnage die es sich leisten können Jahr für Jahr soviel Kohle da reinzustecken wird das auch so bleiben
Alle Titel und Tabellplätze sind schon vorbetoniert. Funkel ist unser Beton-Experte mit ganz viel Erfahrung. Fridolin, wirf den Betonmischer an! Wir betonieren Gladbach einfach auf dem Spielfeld ein und gewinnen dann 80:0!
Im Ernst: Ich finde Hb hat nicht so unrecht. Zurzeit haben sie gegen Barca und Manchester usw. doch kaum eine chance...
Knueller schrieb: Also jetzt mal ganz ohne Spott, Häme und Ironie, aber was da im Moment für ein Drama gemacht wird um die Bayern ist echt ein Tick übertrieben. Ja, das Ausscheiden war peinlich und eine Demütigung und ja, die Bayern sind nicht in der Spur aber so allmählich wird das ganze schon überzogen.
bei denen brennt die hütte genau wie bei uns, wenn man mal 3 tabellenplätze hinter dem eigenen ziel hinterherhinkt. nur mit dem unterschied, dass die einen riesen-medien-hype darum machen. wir haben halt nur das heimspiel, ein bisschen lokalpresse und das forum. und im heimspiel sind wir oft auch nur ein nebenthema...
Klar brennt die Hütte. Aber das wird mit den Medien teilweise mit einer Ernsthaftigkeit aufgebauscht (auch gestern in der ZDF-Sondersednung um 22.00), die teilweise schon an die Berichterstattung bei wirklich relevanten zB politischen Themen erinnert. Finds teilweise ein bisschen unverhältnismäßig, wie damit umgegangen wird.
takeshi schrieb: 12:26 Uhr. Immernoch keine einzige Frage über den Verein des anwesenden Studiogastes. Eigentlich unfassbar...
Ist ja fast wie im heimspiel...
Schlimmer! Eine absolute Frechheit gegenüber HB. Er sollte einfach aufstehen und gehen. Das Bier kann er sich auch selbst kaufen!
Wieso denn?
Glaubst du es gibt über uns irgendwas zu sagen? Oder habt ihr erwartet, dass jetzt die Caio-These diskutiert wird? 95% aller Zuschauer wissen (sofern sie überhaupt wissen wer Caio ist) nur, dass er dick ausm Sommer gekommen ist.
Des weiteren ist Bruchhagen im Ligavorstand der Deutschen Fussball-Liga. Da wird er schon erfahren genug sein, um zu wissen, dass es bei seinen Medienauftritten nicht unbedingt nur um die graue Maus Eintracht Frankfurt gehen kann.
ist sie ja auch
Oh Mann!
Notiz für mich: auch nicht mehr gucken, wenn einer von der SGE da is!
lol natürlich, wie sollte es denn anders auch sein, sobald dies HB oder FF "analysieren"!?
Du denkst echt, dass HB und FF absolut alles (richtig) wissen, oder???
Ist ja fast wie im heimspiel...
Du ignorierst die Notiz dann eh doch
Und du denkst, dass sie absolut nichts wissen, oder?
Heilsbringer oder Gescheiterter?
Klassische BILD-Frage für die BILD-Runde
beweis mir das Gegenteil anhand der letzten Jahre.
Kann doch keienr mehr wirklich konkurrieren mit den Engländern und Spaniern.Und in ein paar Jahren wird noch Man City dabei sein.
Und der Waldi hängt da was mit Porto ,"Tür aufgemacht fürs Halbfinale".
Das ich nicht lache,im Rücksspiel setzt sich natürlich ManU durch.
Solnage die es sich leisten können Jahr für Jahr soviel Kohle da reinzustecken wird das auch so bleiben
Du sagst es! Was für ne Zeitverschwendung!
Schlimmer!
Eine absolute Frechheit gegenüber HB. Er sollte einfach aufstehen und gehen.
Das Bier kann er sich auch selbst kaufen!
Ich habe nur noch auf die Zementthese gewartet.
hahaa wie geil, der mann ist sich echt für nix zu schade.
Aber da hat ihm der Weißbier-Waldi gleich die Meinung gegeigt: zu Recht!
Der HB glaubt doch allen ernstes tatsächlich das was er sagt
Alle Titel und Tabellplätze sind schon vorbetoniert.
Funkel ist unser Beton-Experte mit ganz viel Erfahrung.
Fridolin, wirf den Betonmischer an!
Wir betonieren Gladbach einfach auf dem Spielfeld ein und gewinnen dann 80:0!
Im Ernst: Ich finde Hb hat nicht so unrecht. Zurzeit haben sie gegen Barca und Manchester usw. doch kaum eine chance...
Klar brennt die Hütte. Aber das wird mit den Medien teilweise mit einer Ernsthaftigkeit aufgebauscht (auch gestern in der ZDF-Sondersednung um 22.00), die teilweise schon an die Berichterstattung bei wirklich relevanten zB politischen Themen erinnert. Finds teilweise ein bisschen unverhältnismäßig, wie damit umgegangen wird.
jemand der waldi lobt. sehr geil!
offline.
Wieso denn?
Glaubst du es gibt über uns irgendwas zu sagen? Oder habt ihr erwartet, dass jetzt die Caio-These diskutiert wird? 95% aller Zuschauer wissen (sofern sie überhaupt wissen wer Caio ist) nur, dass er dick ausm Sommer gekommen ist.
Des weiteren ist Bruchhagen im Ligavorstand der Deutschen Fussball-Liga. Da wird er schon erfahren genug sein, um zu wissen, dass es bei seinen Medienauftritten nicht unbedingt nur um die graue Maus Eintracht Frankfurt gehen kann.