Ach, wie schön entspannend ist ein Sonntag Mittag, wenn man nicht dem Götzen Fernsehen erliegt und - statt sich dem Doppelpass zu widmen - beschaulich im Gadde sitzt. 2 Stunden das Elend von Udo "Ich-weinte-da-es-kein-Bier-mehr-gab" Lattek und der restlichen Koryphäen anzusehen, um dann mit 2 Minuten Eintracht abgespeist zu werden? Selber Schuld.
jayjay0911 schrieb: wow, eine ganze minute über die eintracht geredet. wozu lädt man jmd. von der eintracht ein, wenn man nicht vorhat, vernünftig über die eintracht zu rede?
Ach du schieße! Hab erst nach 12 eingeschaltet und gedacht es ging vorher um die SGE !!??
Elendes DSF. Bayern, Premiere, Werbung. Der übelste Sender im deutschen TV.... Das ganze noch gespickt mit dem aalglatten Klaus Gronewald der sich für nix zu schade ist, ekelhaft!!
MrBoccia schrieb: Ach, wie schön entspannend ist ein Sonntag Mittag, wenn man nicht dem Götzen Fernsehen erliegt und - statt sich dem Doppelpass zu widmen - beschaulich im Gadde sitzt. 2 Stunden das Elend von Udo "Ich-weinte-da-es-kein-Bier-mehr-gab" Lattek und der restlichen Koryphäen anzusehen, um dann mit 2 Minuten Eintracht abgespeist zu werden? Selber Schuld.
Sehr geil, genau der Meinung bin ich auch. So schön kalt schmeckt der Äppler richtig lecker.
Alexsge22 schrieb: Was wurde denn jetzt über die Eintracht gesagt??
wow, 5 minuten werbung, dann 30 sekunden über die eintracht, und wir sind als thema schon wieder durch.
also insgesamt gabs in der sendung nicht mehr als 60 sekunden über uns.
vom rest gingen 95% - natürlich - über die bauern.
was wurde über uns gesagt? nix eigentlich. bruchhagen hält die buttons für normal wenn fans mit der saison bzw. den spielen unzufrieden sind.
ein journalist meinte, funkel habe mit der eintracht immer alle erwartungen erfüllt, und das sei auf jeden fall ein richtiger erfolg. diese saison sei etwas schlechter als die letzten, sinngemäß sollte das wohl heißen, ein ausreißer nach unten wegen verletztungspech, aber ff hole trotzdem das aus der mannschaft raus, was man von ihr erwarten könne. mit dem abstieg habe die eintracht in dieser saison nichts mehr zu tun, da man die nötigen punkte noch holen werde.
also nix neues, kenne mer alles schon. so ist die eintracht unter hb und ff. die erwartungen werden erfüllt, alles wie gewohnt.
Alexsge22 schrieb: sicher mehr als die Hälfte der Fans...
haste ne Umfrage gemacht doer woher weisst du das?
Dann les Dir mal das Forum durch, schau mal regelmäßig in den Hessentext auf Seite 298/299, höre Dich in Deinem Bekanntenkreis um und höre im Stadion was lauter ist: Die FF-Raus Rufe oder die dagegen ankommenden Pfiffe...
Dann les Dir mal das Forum durch, schau mal regelmäßig in den Hessentext auf Seite 298/299, höre Dich in Deinem Bekanntenkreis um und höre im Stadion was lauter ist: Die FF-Raus Rufe oder die dagegen ankommenden Pfiffe...
Die paar FF-Raus-Rufe im Stadion waren zuletzt ziemlich kläglich, fand ich...
MrBoccia schrieb: Ach, wie schön entspannend ist ein Sonntag Mittag, wenn man nicht dem Götzen Fernsehen erliegt und - statt sich dem Doppelpass zu widmen - beschaulich im Gadde sitzt. 2 Stunden das Elend von Udo "Ich-weinte-da-es-kein-Bier-mehr-gab" Lattek und der restlichen Koryphäen anzusehen, um dann mit 2 Minuten Eintracht abgespeist zu werden? Selber Schuld.
so wie ich Dich kenn hast die Glotze mit in Garten genommen
HB: nicht überbewerten, irgendwer ist immer unzufrieden! fand ich blöde Aktion! ein anderer Depp: Funkel ist super, hat das nicht verdient! Klasse wird gehalten!
Der andere "Depp" war Roland Zorn, ein angesehener Redakteur der "FAZ". Und mit "der andere Depp" wolltest Du andeuten, dass auch HB in Deinen Äuglein ein solcher ist??
1. Forum....ja,mach ich....aber es gibt auch Funkel-Anhänger,so wie ich 2.Hessentext? Der HR kann mich mal! 3.Bekanntenkreis....die sind mit FF zufrieden 4. ja genau, ich hab beim Cottbusspiel auch andauernd ''Funkel raus'' geschrien...bin ich jetzt cool?
jayjay0911 schrieb: wow, eine ganze minute über die eintracht geredet. wozu lädt man jmd. von der eintracht ein, wenn man nicht vorhat, vernünftig über die eintracht zu rede?
Ach du schieße! Hab erst nach 12 eingeschaltet und gedacht es ging vorher um die SGE !!??
Elendes DSF. Bayern, Premiere, Werbung. Der übelste Sender im deutschen TV.... Das ganze noch gespickt mit dem aalglatten Klaus Gronewald der sich für nix zu schade ist, ekelhaft!!
Ist ja alles richtig! Nur - dazu gehören immer Zwei! Dieses Spiel hat Bruchhagen mit sich machen lassen! Mir kann keiner erzählen, dass er vorher nicht gewusst hat, dass Eintracht so gut wie nicht vorkommt, höchstens als Argument, kein Gegner für die Bayern gewesen zu sein. Für mich war es schon vereinsschädigend, was Bruchhagen aus dem Auftritt gemacht hat, nämlich, sich ausnahmslos vor den Bayern-Karren spannen zu lassen. So wenig hat noch kein Vereinsverantwortlicher über den eigenen Verein gesagt als Bruchhagen, wenn er mal im Doppelpass sass! Hier stellt man sich dann die Frage, ob er nicht besser das Schalker Angebot annehmen sollte, denn jeder Fan von der Strasse hätte mehr für die Eintracht getan, als Bruchhagen mit seinem peinlichen Auftritt.
Hier stellt man sich dann die Frage, ob er nicht besser das Schalker Angebot annehmen sollte, denn jeder Fan von der Strasse hätte mehr für die Eintracht getan, als Bruchhagen mit seinem peinlichen Auftritt.
was war hier peinlich? Er hat nur zwei Antworten gegeben die man schon vor Monaten von ihm hörte, mehr kam er ja auch nicht zu Wort und ehrlich gesagt mehr wollte ich auch nicht hören da es wohl die gleichen Worte der Vergangenheit gewesen wären die mittlerweile jeder EFF auswendig kennt
In der RR kamen die Rufe bei nahezu jedem Spiel, selbst zur HZ in Leverkusen. Eine intakte Fankultur sieht anders aus.
Das Ausmaß der Buttons sollte auch nicht unterschätzt werden, die hat vielleicht einer gemacht, aber wieso? Weil er keine Unterstützung hat? Mitnichten...
Ganz zu schweigen davon, dass man unter der Hand auch FF-Raus T Shirts kaufen kann ist es doch sehr sehr bedenklich was derzeit los ist.
In der RR kamen die Rufe bei nahezu jedem Spiel, selbst zur HZ in Leverkusen. Eine intakte Fankultur sieht anders aus.
Zum Zustand der Fankultur in Frankfurt habe ich meines Wissens nix gesagt....
Hier stellt man sich dann die Frage, ob er nicht besser das Schalker Angebot annehmen sollte, denn jeder Fan von der Strasse hätte mehr für die Eintracht getan, als Bruchhagen mit seinem peinlichen Auftritt.
was war hier peinlich? Er hat nur zwei Antworten gegeben die man schon vor Monaten von ihm hörte, mehr kam er ja auch nicht zu Wort und ehrlich gesagt mehr wollte ich auch nicht hören da es wohl die gleichen Worte der Vergangenheit gewesen wären die mittlerweile jeder EFF auswendig kennt
Es geht mir gar nicht darum, was er gesagt hat, sondern darum , dass er nichts sagen durtfte! So wie er sich als Gast abspeisen liess, ist selbst im Bayern-Sender DSF, als einmalig zu bezeichnen. Hier hat er eindeutig versagt Vereinsinteressen zu vertreten, wenn man schon als VV von Eintracht Frankfurt angekündigt wird. Wenn er, was ich unterstelle, wusste, dass über Eintracht gerade mal zwei gefühlte Minuten gesprochen wird, hätte er seinen Stuhl leer lassen müssen.
Tja, der HB hat den Schlag halt nicht gehört. Dass mittlerweile sicher mehr als die Hälfte der Fans seinen Friedhelm nicht mehr haben wollen scheint ihm verborgen geblieben zu sein!
Vielleicht auch nicht, aber auf deine angeblichen Mehrheiten kommt es eben nicht an. Seid froh, wenn ihr euren Funkel-Raus-Shice hier und im Stadion überhaupt äußern dürft. Wir sind ja hier nicht im Bundestag...
Ach du schieße!
Hab erst nach 12 eingeschaltet und gedacht es ging vorher um die SGE !!??
Elendes DSF. Bayern, Premiere, Werbung. Der übelste Sender im deutschen TV....
Das ganze noch gespickt mit dem aalglatten Klaus Gronewald der sich für nix zu schade ist, ekelhaft!!
Sehr geil, genau der Meinung bin ich auch. So schön kalt schmeckt der Äppler richtig lecker.
wow, 5 minuten werbung, dann 30 sekunden über die eintracht, und wir sind als thema schon wieder durch.
also insgesamt gabs in der sendung nicht mehr als 60 sekunden über uns.
vom rest gingen 95% - natürlich - über die bauern.
was wurde über uns gesagt? nix eigentlich.
bruchhagen hält die buttons für normal wenn fans mit der saison bzw. den spielen unzufrieden sind.
ein journalist meinte, funkel habe mit der eintracht immer alle erwartungen erfüllt, und das sei auf jeden fall ein richtiger erfolg. diese saison sei etwas schlechter als die letzten, sinngemäß sollte das wohl heißen, ein ausreißer nach unten wegen verletztungspech, aber ff hole trotzdem das aus der mannschaft raus, was man von ihr erwarten könne. mit dem abstieg habe die eintracht in dieser saison nichts mehr zu tun, da man die nötigen punkte noch holen werde.
also nix neues, kenne mer alles schon. so ist die eintracht unter hb und ff. die erwartungen werden erfüllt, alles wie gewohnt.
frohe ostern!
so wie ich Dich kenn hast die Glotze mit in Garten genommen
Der andere "Depp" war Roland Zorn, ein angesehener Redakteur der "FAZ". Und mit "der andere Depp" wolltest Du andeuten, dass auch HB in Deinen Äuglein ein solcher ist??
1. Forum....ja,mach ich....aber es gibt auch Funkel-Anhänger,so wie ich
2.Hessentext? Der HR kann mich mal!
3.Bekanntenkreis....die sind mit FF zufrieden
4. ja genau, ich hab beim Cottbusspiel auch andauernd ''Funkel raus'' geschrien...bin ich jetzt cool?
Ist ja alles richtig! Nur - dazu gehören immer Zwei! Dieses Spiel hat Bruchhagen mit sich machen lassen! Mir kann keiner erzählen, dass er vorher nicht gewusst hat, dass Eintracht so gut wie nicht vorkommt, höchstens als Argument, kein Gegner für die Bayern gewesen zu sein.
Für mich war es schon vereinsschädigend, was Bruchhagen aus dem Auftritt gemacht hat, nämlich, sich ausnahmslos vor den Bayern-Karren spannen zu lassen.
So wenig hat noch kein Vereinsverantwortlicher über den eigenen Verein gesagt als Bruchhagen, wenn er mal im Doppelpass sass!
Das Ausmaß der Buttons sollte auch nicht unterschätzt werden, die hat vielleicht einer gemacht, aber wieso? Weil er keine Unterstützung hat? Mitnichten...
Ganz zu schweigen davon, dass man unter der Hand auch FF-Raus T Shirts kaufen kann ist es doch sehr sehr bedenklich was derzeit los ist.
Zum Zustand der Fankultur in Frankfurt habe ich meines Wissens nix gesagt....
Eine intakte Fankultur erlaubt es auch Minderheiten, sich zu äussern. Somit ist - zumindest in dieser Hinsicht - alles OK.
Falls du glaubst, dass es sich bei den Funkel-Gegnern nur um eine Minderheit handelt, bist du doch recht naiv.
Schön, dass Du einzusehen scheinst zu dieser Minderheit zu zählen!
Ich kenne keinen einzigen, der für einen sofortigen Rausschmiss von Funkel wäre.
Vielleicht auch nicht, aber auf deine angeblichen Mehrheiten kommt es eben nicht an. Seid froh, wenn ihr euren Funkel-Raus-Shice hier und im Stadion überhaupt äußern dürft. Wir sind ja hier nicht im Bundestag...
Ahja das ändert allerdings nix an meiner Aussage.