Obwohl ich den Herrn Tuchel für humorbefreit halte.
Was ich leider auch glaube. Ein Klopp, der ja vorher der Mainzer Anti-Mensch war, hätte die Becher-Aktion vom Vettel wenigstens noch mit Humor genommen und sich einen gelacht. Wenn man dem Kloppo nach so einem Spiel Taschentücher geschickt hätte, wozu es ja eigentlich nie Grund gab weil der ja net so weinerlich ist wie der TT, hätte er das wahrscheinlich auch absolut mit Humor genommen.
Ein Thomas Tuchel scheint da weniger karnevalistischen Frohsinn und Humor zu besitzen.
sgevolker schrieb: ...bin mal gespannt wie's weitergeht. Obwohl ich den Herrn Tuchel für humorbefreit halte.
Seh ich auch so. Deshalb ist mein Begleitschreiben auch nicht wirklich nett, sondern sehr sarkastisch abgefasst. Ich habe es im Grunde so gemacht wie er mit seinem Kommentar zum Schiedsrichter: im legalen Rahmen den Gegner nach Kräften beleidigen, nur eben humorvoller...
Es wird ihm nicht sonderlich gefallen, aber das war ja auch nicht mein Anliegen. Im Gegenteil. Der Thomas bereitet uns ja auch eher unfreiwillig "Freude" - oder so etwas ähnliches... Man muß nur aufpassen, daß man keine Angriffsfläche bietet, womöglich einen Rechtsanwalt ein zu schalten. Sonst müssen am Ende unsere Forums-RAe wegen unserer Spielchen noch Überstunden schieben...
Wie es weitergeht? Ich schätze, er wird die Sachen nicht unbedingt bekommen und den Brief auch nicht weiter lesen.
Das erledigt irgendein "Vorkoster", und dann landet das Zeug auf dem Müll oder in einer Ecke.
Alles andere würde mich jedenfalls sehr überraschen.
Ich fände es aber dessen ungeachtet schön, wenn sich noch einige Leute finden liessen, denen der Spaß ein paar Euro wert ist.
Und wenn es nur dazu dient, denen da drüben zu zeigen, was wir so halten von Ihren armseligen Auftritten.
Ich bringe heute noch ein Päckchen mit einer Rolle Küchenrolle zur Post. Das längste Taschentuchel der Welt - wenn man mal wieder länger weinen muss (vgl Snickers-Werbung)
ich habs mir anders ueberlegt. Du nimmst dir einfach 6 Monate Zeit und laesst wachsen...
Was ich leider auch glaube. Ein Klopp, der ja vorher der Mainzer Anti-Mensch war, hätte die Becher-Aktion vom Vettel wenigstens noch mit Humor genommen und sich einen gelacht. Wenn man dem Kloppo nach so einem Spiel Taschentücher geschickt hätte, wozu es ja eigentlich nie Grund gab weil der ja net so weinerlich ist wie der TT, hätte er das wahrscheinlich auch absolut mit Humor genommen.
Ein Thomas Tuchel scheint da weniger karnevalistischen Frohsinn und Humor zu besitzen.
Seh ich auch so. Deshalb ist mein Begleitschreiben auch nicht wirklich nett, sondern sehr sarkastisch abgefasst.
Ich habe es im Grunde so gemacht wie er mit seinem Kommentar zum Schiedsrichter: im legalen Rahmen den Gegner nach Kräften beleidigen, nur eben humorvoller...
Es wird ihm nicht sonderlich gefallen, aber das war ja auch nicht mein Anliegen. Im Gegenteil. Der Thomas bereitet uns ja auch eher unfreiwillig "Freude" - oder so etwas ähnliches...
Man muß nur aufpassen, daß man keine Angriffsfläche bietet, womöglich einen Rechtsanwalt ein zu schalten.
Sonst müssen am Ende unsere Forums-RAe wegen unserer Spielchen noch Überstunden schieben...
Wie es weitergeht? Ich schätze, er wird die Sachen nicht unbedingt bekommen und den Brief auch nicht weiter lesen.
Das erledigt irgendein "Vorkoster", und dann landet das Zeug auf dem Müll oder in einer Ecke.
Alles andere würde mich jedenfalls sehr überraschen.
Ich fände es aber dessen ungeachtet schön, wenn sich noch einige Leute finden liessen, denen der Spaß ein paar Euro wert ist.
Und wenn es nur dazu dient, denen da drüben zu zeigen, was wir so halten von Ihren armseligen Auftritten.
Im Winter wächst net viel. Aber das kannst du nicht wissen, du hast ja noch nie einen Frühling erlebt.
So isses
Hübsche Zusammenstellung haste ihm da geschickt.
Bin ebenfalls gespannt, ob er mir antwortet, aber traue es ihm nicht zu. Wird sich zeigen
Deswegen ja 6 Monate.
Ich weiss aber uebrigens wie man im schnell verfahren leuten wie dem Yeboah die Haare kuerzt: 30 Minuten rausstellen und dann einfach brechen...
z.B. über Edgar.de > Exilim Dynamic Photo
Von draußen vom Waldstadion da komm ich her
und muss euch sagen es weihnachtet sehr.
Ich glaube kaum, solang ich denke,
gab es von uns soviel Geschenke.
Doch kein Spielzeug oder Bücher,
sondern vierlagige Taschentücher.
Denn wenn beim Coach der Bonbonschmeißer
das Gemüt wird heiß und heißer,
bei einer Fehlentscheidung gar,
reagiert der Thomas, das ist klar.
Dann bahnt der Rotz sich seinen Lauf
und Tuchi macht eins der Geschenke auf.
"Tuchel - Der Film"
http://www.youtube.com/watch?v=rWy9xjijaKE
Für jeden Mainzer das ideale Geschenk zum Fest!
Euch kammer schicke - Klasse!!!
Vielleicht sollte man ihm mal Saat schicken?
Tuchel als Werbeikone für seine Schnäuztücher. Gibts auch als Karnevalskostüm.
Blow me ... So so.