>

Tuchel-News

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
mickmuck schrieb:
HessiP schrieb:
Hat er wieder geflennt?


er kam nicht zu wort.

dafür hat der strutz getuchelt.



was hat dann das Haraldche gesagt



dass es fehlentscheidungen gegen sie gab und die schwalbe vom szalai ein elfmeter war.
#
Grabi65 schrieb:
Ob der jetzt aus Gelsenkirchen auch so viele liebevolle Päckchen wie aus Frankfurt bekommt?


dazu müsste der heinz04, diesen thread mal ins uschi forum verlinken.
#
ausm forum von dennen

Trotzdem könnt ich brychen! :kotz:

Glückliches Tor von Schalke 05 *lol* - unsere Jungs müssen mehr tun im MF und dann auch Torschüsse wagen!

Ein Triplewechsel! :top:

Mensch Schürrle! :cry:
Das war ja garnix!

Ich bleibe dabei: der Brych ist zum Brychen! :kotz:

Eigentlich ein Unentschiedenspiel - leider wieder mit unglücklichem Ende für uns. Wenn man uns in der Europaleague nicht haben will, dann soll man uns das doch sagen ...

was machen wir denn schon die ganzen wochen lang??
#
tja....nix tuchel news diese woche

"Der Kräfteverschleiß ist unübersehbar. Auch beim Trainer. Thomas Tuchel konnte hinterher wegen eines grippalen Infekts keine Interviews mehr geben. Das übernahm sein Assistent Arno Michels."
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/grenzen-aufgezeigt/-/1473452/4917926/-/index.html
#
Wenigstens geht er gut ausgestattet in die Erkältung
#
dawiede schrieb:
tja....nix tuchel news diese woche

"Der Kräfteverschleiß ist unübersehbar. Auch beim Trainer. Thomas Tuchel konnte hinterher wegen eines grippalen Infekts keine Interviews mehr geben. Das übernahm sein Assistent Arno Michels."
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/grenzen-aufgezeigt/-/1473452/4917926/-/index.html  


Habe doch tatsächlich versehentlich die Tücher mit den Ebola-Virenkulturen erwischt. Ich Trottel auch.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
dawiede schrieb:
tja....nix tuchel news diese woche

"Der Kräfteverschleiß ist unübersehbar. Auch beim Trainer. Thomas Tuchel konnte hinterher wegen eines grippalen Infekts keine Interviews mehr geben. Das übernahm sein Assistent Arno Michels."
http://www.fr-online.de/sport/mainz-05/grenzen-aufgezeigt/-/1473452/4917926/-/index.html  


Habe doch tatsächlich versehentlich die Tücher mit den Ebola-Virenkulturen erwischt. Ich Trottel auch.  


ich finde es sollte dann doch noch grenzen geben. die erwähnung von ebola hat imho nichts mit humor zu tun.
#
montares schrieb:

Das gute 30er Pack ist seit 2 Stunden auf dem Weg zu ihm
Frohes Fest  


Echt jetzt?
#
Basaltkopp schrieb:
Taschentuchel ist ganz sicher keine Puppe (obwohl er was Marionettenhaftes hat)


Super Combo!

Gesang: der junge Christian Nerlinger
Schlagzeug: Thomas Tuchel
Guitar: René Adler (damals noch im BVB-Outfit)
Bass: Christoph Daums ältester Sohn aus 1. Ehe
Keyboard: Kathrin Müller-Hohenstein (damals noch Karl Müller-Hohenstein)
#
montares schrieb:
Wenigstens geht er gut ausgestattet in die Erkältung



     
#
FanTomas schrieb:
montares schrieb:
Wenigstens geht er gut ausgestattet in die Erkältung



     



nachdem er sich nicht mehr ständig auf seine Boygroup einen xxx muss kann er die auch zum Naseputzen verwenden
#
Grabi65 schrieb:
Ob der jetzt aus Gelsenkirchen auch so viele liebevolle Päckchen wie aus Frankfurt bekommt?

guckst du

#
Aktuelle Wasserstandsmeldung: Tuchel immer noch heiser.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Aktuelle Wasserstandsmeldung: Tuchel immer noch heiser.


Verdammt, so lange er die Fresse hält, ist er mir ansatzweise Sympathisch.

Nun ja, wird glücklicherweise nicht mehr lange dauern und er geht allen weider gepflegt auf die Nüsse.

Wenn die Rückrunde so weiter geht wie die letzten 4 Spiele, wird er mir mit seinem Geflenne allerdings wieder sypathisch. Dann nämlich steigt der Rheinpegel mächtig an und nicht nur die Ziegen können in Ihren Stadien Wasserski fahren
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ob der jetzt aus Gelsenkirchen auch so viele liebevolle Päckchen wie aus Frankfurt bekommt?

guckst du







Spread the word...

Ich guck' die Tage mal bei Lautern im Forum, die müssten doch da auch mit Elan dabei sein.
#
lt.commander schrieb:
Wenn die Rückrunde so weiter geht wie die letzten 4 Spiele, wird er mir mit seinem Geflenne allerdings wieder sypathisch. Dann nämlich steigt der Rheinpegel mächtig an und nicht nur die Ziegen können in Ihren Stadien Wasserski fahren  


Im Moment wäre mir sehr lieb, wenn wir unser eigenes Boot trocken halten.
#
ghostinthemachine schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn die Rückrunde so weiter geht wie die letzten 4 Spiele, wird er mir mit seinem Geflenne allerdings wieder sypathisch. Dann nämlich steigt der Rheinpegel mächtig an und nicht nur die Ziegen können in Ihren Stadien Wasserski fahren  


Im Moment wäre mir sehr lieb, wenn wir unser eigenes Boot trocken halten.



mach dich ab zum metzger un hol braaade,du hur


#
So mal was am Rande:

"im namen meiner besten freundin (der gottgleichen, grandiosen, die mir auch zum geburtstag einen eintrachtkuchen gebacken hat) soll ich euch hiermit ausrichten, dass sie euch alle für diesen thread liebt"

P.S. Was in den Klammern steht, dazu wurde ich genötigt (zumindest bei den ersten 3 Worten xD
#
marceliniho schrieb:
So mal was am Rande:

"im namen meiner besten freundin (der gottgleichen, grandiosen, die mir auch zum geburtstag einen eintrachtkuchen gebacken hat) soll ich euch hiermit ausrichten, dass sie euch alle für diesen thread liebt"

P.S. Was in den Klammern steht, dazu wurde ich genötigt (zumindest bei den ersten 3 Worten xD


Sie soll mal für den Tuchel einen Taschentuchelkuchen backen mit dem Sauer-Apfel-Geschmack  
#
wenn der weiter so taschentuchelt könnte man ihm dieses shirt schenken.


Teilen