>

Köhler raus aus der Abwehr

#
schon aber darum kommt es hier vielen so vor als würde zuhause nix mehr klappen
weil der letzte sieg schon 4monate her ist
klar waren 2 monate lang keine spiele
aber durch die 2 richtigen niderlagen und die eine gefühlte sieht die sache zur zeit ziemlich schei**e aus
#
mit petkovic hätten wir zumindest nicht so dumme tore gefangen, ob es anders gelaufen wär ist schwer zu sagen!!
#
caio300 schrieb:
ob es anders gelaufen wär ist schwer zu sagen!!


Wir hätten nicht so dumme Tore gefangen.

Im Ernst: Köhler war offensichtlich eine Schwachstelle, warum da nicht zur Pause oder in der zweiten HZ reagiert wurde, ist mir unverständlich. Dass das jetzt über Sieg oder Niederlage entschieden hat, glaube ich nicht, aber ihn da hinten zu stellen und drin zulassen, obwohl eine Alternative da war ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar.
#
Ja, habe auch nicht verstanden warum einer von 3-4 Totalausfällen durchspielen durfte.
Seine Leistung heute war unterirdisch.
#
Was wollt ihr denn auf einmal wieder mit Köhler?

der ist in der Rückrunde (im MF) einer der besten bei uns gewesen und das konstant!!!
#
Seidinho schrieb:
Was wollt ihr denn auf einmal wieder mit Köhler?

der ist in der Rückrunde (im MF) einer der besten bei uns gewesen und das konstant!!!


Schau dir bitte die Überschrift genau an.
#
genau so siehts aus! Er hat uns schon was gekostet aber er wird immer wieder spielen er wird bevorzugt wie der meier...aber der köhler kann keine abwehr spielen!
Köhler hat kein selbstvertrauen er siehta us wie ein 14 jähriger is aber 28 ...
für mich kein Bundesligaspieler!
naja was will man machen!
#
einfach petkovic für köhler als LV, was ist daran so schwer zu verstehen herr meistertrainer!?

und wenn er dann noch die lusche fink als 6er entfernt und dafür nen 2. stürmer bringt z.b. fenin neben kweuke und korkmaz (kann wohl keine 90 minuten am stück spielen momentan) oder irgendwen anders meinetwegen auch wenns net anders geht köhler ins linke mittelfeld dann hat man ne vernünftige aufstellung, aber nein... die lieblingsschüler köhler, fink und meier dürfen durchspielen JEDES VERDAMMTE SCHEISS SPIEL WAS SIE MACHEN!
#
frankfurtalex schrieb:
genau so siehts aus! Er hat uns schon was gekostet aber er wird immer wieder spielen er wird bevorzugt wie der meier...aber der köhler kann keine abwehr spielen!
Köhler hat kein selbstvertrauen er siehta us wie ein 14 jähriger is aber 28 ...
für mich kein Bundesligaspieler!
naja was will man machen!



hat dir ein vierzehnjähriger das mädel ausgespannt oder wo liegt dein problem?

köhler war schlecht, keine frage. aber mit ein bisschen mehr inhalt kann man das auch diskutieren.
#
frankfurtalex schrieb:
genau so siehts aus! Er hat uns schon was gekostet aber er wird immer wieder spielen er wird bevorzugt wie der meier...aber der köhler kann keine abwehr spielen!
Köhler hat kein selbstvertrauen er siehta us wie ein 14 jähriger is aber 28 ...
für mich kein Bundesligaspieler!
naja was will man machen!


und du bist 18 und schreibst auf dem Niveau eines Grundschülers...
was eine Argumentation.. unglaublich
#
cyberboy schrieb:
frankfurtalex schrieb:
genau so siehts aus! Er hat uns schon was gekostet aber er wird immer wieder spielen er wird bevorzugt wie der meier...aber der köhler kann keine abwehr spielen!
Köhler hat kein selbstvertrauen er siehta us wie ein 14 jähriger is aber 28 ...
für mich kein Bundesligaspieler!
naja was will man machen!


und du bist 18 und schreibst auf dem Niveau eines Grundschülers...
was eine Argumentation.. unglaublich


Wohnort...
#
miLs* schrieb:
einfach petkovic für köhler als LV, was ist daran so schwer zu verstehen herr meistertrainer!?

und wenn er dann noch die lusche fink als 6er entfernt und dafür nen 2. stürmer bringt z.b. fenin neben kweuke und korkmaz (kann wohl keine 90 minuten am stück spielen momentan) oder irgendwen anders meinetwegen auch wenns net anders geht köhler ins linke mittelfeld dann hat man ne vernünftige aufstellung, aber nein... die lieblingsschüler köhler, fink und meier dürfen durchspielen JEDES VERDAMMTE SCHEISS SPIEL WAS SIE MACHEN!


Treffend auf den Punkt gebracht!
#
Sososo schrieb:

Wohnort...  


und?
#
cyberboy schrieb:
Sososo schrieb:

Wohnort...  


und?  


Naja, Oxxenbach?

Aber Du kannst Dir gerne mal nen Termin bei mir machen lassen, wenn Du es mal erklärt haben willst  
#
Seid ihr noch zu retten? Wer soll denn für Köhler ein Angebot machen? Das Gehalt was er hier kriegt zahlt ihm nie wieder ein Verein und sein Vertrag läuft und läuft. Habe mich damals sehr über die Laufzeit 3 Jahre geärgert.

Köhler ist ok als Ersatz für die linke Seite, wenn er defensiv abgesichert wird, mehr nicht. Was HB und FF in ihm sehen, sehe ich definitiv nicht. Er wird bevorzugt ohne Ende, als hätte er eine Stammplatzgarantie.

Leider ist er als kleiner Spieler nicht besonders schnell, sieht defensiv fast immer sehr schlecht aus und joggt nebenher. Seine Stärke ist die Technik und das Passspiel, aber da muss mehr kommen für einen Stammspieler. Leider hat ihn FF persönlich "entdeckt" und fördert ihn deswegen total. Andauernd stellt er so um, dass Köhler irgendwie trotz indiskutabler Leistung am vorherigen Wochenende wie in Karlsruhe wieder aufläuft.

Köhler fehlt einfach bereits an durchschnittlichen Tagen die Qualität für die Bundesliga. Ihn dann dauern als LV einzusetzen ist die Krönung. So schlecht war Petkovic auch nicht, er war als junger Spieler eben mal rotgefährdet nach 45 min, aber dann muss man als Trainer zu dem Spieler stehen und ihn wieder bringen!

Erik
#
erikeasy schrieb:
Seid ihr noch zu retten? Wer soll denn für Köhler ein Angebot machen? Das Gehalt was er hier kriegt zahlt ihm nie wieder ein Verein und sein Vertrag läuft und läuft. Habe mich damals sehr über die Laufzeit 3 Jahre geärgert.

Köhler ist ok als Ersatz für die linke Seite, wenn er defensiv abgesichert wird, mehr nicht. Was HB und FF in ihm sehen, sehe ich definitiv nicht. Er wird bevorzugt ohne Ende, als hätte er eine Stammplatzgarantie.

Leider ist er als kleiner Spieler nicht besonders schnell, sieht defensiv fast immer sehr schlecht aus und joggt nebenher. Seine Stärke ist die Technik und das Passspiel, aber da muss mehr kommen für einen Stammspieler. Leider hat ihn FF persönlich "entdeckt" und fördert ihn deswegen total. Andauernd stellt er so um, dass Köhler irgendwie trotz indiskutabler Leistung am vorherigen Wochenende wie in Karlsruhe wieder aufläuft.

Köhler fehlt einfach bereits an durchschnittlichen Tagen die Qualität für die Bundesliga. Ihn dann dauern als LV einzusetzen ist die Krönung. So schlecht war Petkovic auch nicht, er war als junger Spieler eben mal rotgefährdet nach 45 min, aber dann muss man als Trainer zu dem Spieler stehen und ihn wieder bringen!

Erik


100%ige Zustimmung !
#
Mauri schrieb:
Ich sage es nochmal, es gab Zeiten als Köhler nur auf der Tribüne Platz nahm.
Doch durch unsere Transferpolitik: "Jeder Transfer muss uns verstärken", wurde Köhler zur Stammkraft. Gut gemacht Eintracht.

Mit Vollgas in Liga 2!!!



ich denke mal eher, viele beiträge im thread sind auf zweitliga niveau
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Mauri schrieb:
Ich sage es nochmal, es gab Zeiten als Köhler nur auf der Tribüne Platz nahm.
Doch durch unsere Transferpolitik: "Jeder Transfer muss uns verstärken", wurde Köhler zur Stammkraft. Gut gemacht Eintracht.

Mit Vollgas in Liga 2!!!



ich denke mal eher, viele beiträge im thread sind auf zweitliga niveau


dann passt es doch,die Mannschaft spielt auch so
#
El-Toro schrieb:
Seidinho schrieb:
Was wollt ihr denn auf einmal wieder mit Köhler?

der ist in der Rückrunde (im MF) einer der besten bei uns gewesen und das konstant!!!


Schau dir bitte die Überschrift genau an.




Ja ich weiß, und ich spreche auch nicht gegen den threadersteller, sondern gegen die vielen stimmen in diesem thread, die köhler wiedermal, gegen jede objektive betrachtung, so vieles absprechen und ihn so schlecht machen.
#
Seidinho schrieb:
El-Toro schrieb:
Seidinho schrieb:
Was wollt ihr denn auf einmal wieder mit Köhler?

der ist in der Rückrunde (im MF) einer der besten bei uns gewesen und das konstant!!!


Schau dir bitte die Überschrift genau an.




Ja ich weiß, und ich spreche auch nicht gegen den threadersteller, sondern gegen die vielen stimmen in diesem thread, die köhler wiedermal, gegen jede objektive betrachtung, so vieles absprechen und ihn so schlecht machen.


ich finde köhler auch eher gut. aber schön zu reden gibt es da nichts. das war gestern schlimm.

meine unmaßgebliche meinung: köhler hat andere qualitäten als im eigenen strafraum bälle weg zu köpfen. man sollte ihn gar nicht erst in die situation bringen das zu müssen.


Teilen