>

Aufstellungen und Tipps gegen BMG

#
Pepe2010 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute


Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!


Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.


Das kann keiner behaupten. Außerdem waren mehr Alternativen auf der Bank.
#
Freienfelser schrieb:
Pepe2010 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute


Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!


Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.


Das kann keiner behaupten. Außerdem waren mehr Alternativen auf der Bank.


Egal. Wenn Du meinst

Hoffe, dass Baramovic, Fenin und Caio spielen.

Dann wenn auch ein knappes 2:1
#
Pepe2010 schrieb:

Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.

Spekulatius!
#
Ich bleibe bei meiner Aufstellung:

Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Chris
Steinhöfer - Caio - Meier - Ümit
Fenin



Kurze Begründung:
Sowohl Petko als auch Köhler haben sich auf LV nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Frisches Blut muss her.
Daher: Wenn nicht Jung, dann eben Theuerkauf oder Krük.

Caio auf Außen halte ich persönlich für subtoptimal.
Mehr noch: Meier und Caio könnten voneinander profitieren.
Daher: Meier und Caio zusammen in die Zentrale (analog zum spanischen Modell).

Grundsätzlich bin ich ein absoluter Befürworter des 2 Spitzen System, aber es ist keine optimale Aufstellung möglich und es ist absolut nicht verkehrt einen weiteren Stürmer in der Hinterhand zu haben, für den Fall, dass man den Druck deutlich erhöhen muss. Daher: Fenin rein, Libero als Joker.

Außerdem scheinen sich die Wege der Eintracht und Finks zu trennen.
Also würde ich ihn peu a peu aus der Mannschaft nehmen (daher auch raus aus der Mannschaft) und zukünftige Optionen testen.
Stichpunkt: Weil.
#
dafür
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Gefällt mir sehr gut diese Aufstellung!

Das Problem wird nur sein, das Spycher und Slatan nach 60 Minuten platt sind....?!
#
Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steini - Korkmaz
Caio
Fenin - Lympe


2:0
#
Also es wird auf jeden Fall nicht leicht.

Wer sich gestern mal Zusammenfassungen angeschaut hat, hat erkannnt, dass M' Gladbach gestern wirklich nicht schlecht war. - Und das gegen den Vfl Wolfsburg.

Bailly, der Torwart ist auch nicht schlecht, momentan.

Aber ich halt einen Sieg für die SGE für realistisch.

Vor knapp ausverkauftem Haus hat die Mannschaft die Chance zu zeigen, dass sie doch kicken können und gewinnen mit 2:1.

Ich hoffe, dass Fenin wieder spielen kann.
Nikolov soll im Tor bleiben, und Zlatan und Caio sollen auch wieder ne Chance bekommen.

Und ich will nur nochmal in Erinnerung rufen, wie die in der Hinrunde die Spiele ausgingen, nachdem man auswärts einmal 0:4 und 0:5 verloren hat  

Also dann .... SGE Forever!!!!!!!!
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin
#
Ups... Statt Köhler dann Meier oder Korkmaz - bei beiden seh ich zwar eigentlich keinen Grund, in der Startelf zu stehen...
#
Mir völlig scheissegal, wer spielt, die sollen sich einfach nur den ***** aufreissen und zeigen, dass sie gewinnen wollen. Eine Wiederholung der gestrigen Darbietung ist inakzeptabel.
#
MrBoccia schrieb:
Mir völlig scheissegal, wer spielt, die sollen sich einfach nur den ***** aufreissen und zeigen, dass sie gewinnen wollen. Eine Wiederholung der gestrigen Darbietung ist inakzeptabel.


Das sowieso
#
MrBoccia schrieb:
Mir völlig scheissegal, wer spielt, die sollen sich einfach nur den ***** aufreissen und zeigen, dass sie gewinnen wollen. Eine Wiederholung der gestrigen Darbietung ist inakzeptabel.


Unerhörter Vorgang: Ich stimme Dir zu!
#
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petkovic
Fink Chris
Steinhöfer Caio Korkmaz
Liebero (Fenin, wenn fit)

Tipp: 1:1

0:1 Stalterri
1:1 Fink

Wir haben die Seuche und das wird noch eine ganze Weile so weitergehen, das heißt: unsere Spiele sind beschissen, wir haben ohne Ende Verletzte, oft sind es Schlüsselspieler und Langzeitverletzte, die wieder spielen können, rufen ihr Leistungsvermögen nicht ab und helfen so der Mannschaft nicht. Komischerweise erschwert dann die Debatte, dass man nur Mannschaften auf Augenhöhe schlgen kann und die Liga leistungsmäßig sowie finanziell zweigeteilt ist, das Ganze.
Fakt für mich ist: so eine blöde und auch schwache Saison haben wir seit Wiederaufstieg 2004/2005 nicht mehr gespielt und am Ende können und werden wir froh sein, wenn wir drin bleiben. Für die nächste Saison muss ein Schnitt erfolgen: Man sollte sich sehr gut überlegen, mit wem man weiter zusammenarbeitet und von wem man sich trennt. Weiterhin forder ich gezielte und sinnvolle Verstärkungen vor allem in der Abwehr, aber auch im Sturm, falls Kweuke geht, wonsch es ja aussieht.
Ganz wichtig ist erfahrener Abwehrchef, der die Mannschaft von hinten aus führt, mit dieser Rolle scheint das Riesentalent Russ noch überfordert
#
Der_Keks schrieb:
Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steini - Korkmaz
Caio
Fenin - Lympe


2:0


Wieso nennt ihr den Liberopulus denn Lype? ich finde das total doof? Aber vielleicht gibt es ja eine sinnvolle Erklärung dafür?
#
Alexsge22 schrieb:
Jedenfalls hat Caio wieder mal ne Chance von Anfang an verdient. Schlechter kann ers auch nicht machen.

Recht haste zwar, dennoch glaube ich, daß es ganz anders aussehen wird (Gute Besserung Benny, ich hoffe, das Kreuzband ist heile geblieben.   )

Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher(Petko)
Fink - Chris
Fenin - Meier - Steinhöfer
Libero


Maddin wird verm. gegen Gladbach mit Brustpanzer auflaufen, Steini und Libero sind bei Funkel gesetzt, Meier sowieso! Zudem gibt Funkel seinen Leuten in der Regel die Chance auf Rehabilitation.
Wuschu wird vermutlich sehr intensiv beobachtet diese Woche, könnte mir vorstellen, daß er zumindest für 60 min. spielt.

Wie heißt es so schön? Schaun mer mal  ,-)
#
KurtMasur schrieb:
Der_Keks schrieb:
Oka
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris
Steini - Korkmaz
Caio
Fenin - Lympe


2:0


Wieso nennt ihr den Liberopulus denn Lype? ich finde das total doof? Aber vielleicht gibt es ja eine sinnvolle Erklärung dafür?


Zum zweihundertdreiundzigsten Mal Lympe ist die Abkürzung seines Nachnamens und eben sein Spitzname, was auch immer. Der Name lautet im griechischen korrekt nämlich Lymperopoulos
#
öhm, auf den falschen Smilie geclickt, sollte nicht   , sondern   sein
#
Pepe2010 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Eingewechselt wenn wir 2:0 zurückliegen aber erst in der 60ten Minute


Kannst Du bitte ein bisschen Fuß vom Gas nehmen? Ich würde auch liebend gerne Caio in der Startaufstellung sehen, dennoch sehe ich das als Blödsinn an, was Du hier von Dir gibst.
Gegen Cottbus kam Caio rein als wir führten, in Leverkusen bei einem Unentschieden.
Also lass die Kirche bitte im Dorf!


Caio kam in Cottbus nur rein weil Korkmaz sich verletzt hatte. Ansonsten hätte er nicht gespielt.


Woher weißt du das?
Glaskugel geschaut?
Klar war Korkmaz angeschlagen, heißt aber nicht das Funkel diesen Wechsel sowieso machen wollte.


Teilen