>

Aufstellungen und Tipps gegen BMG

#
Pik1 schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Gefällt mir sehr gut diese Aufstellung!

Das Problem wird nur sein, das Spycher und Slatan nach 60 Minuten platt sind....?!


Dann hätten wir mit Steini und Jung perfekte Joker!
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Inamoto
Bajramovic - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Finde ich auch gut so. evtl. Steinhöfer für Bajramovic und Petkovic für Spycher, wenn es noch nicht für 90min reicht.
#
riederwäldsche schrieb:
Ich mag neben (nee hinter) der Eintracht den VfL Bochum.
Wahrscheinlich deswegen, weil ich in diesem Club etwas finde, was die Eintracht nur unter Androhung heftigster Prügelstrafe verinnerlichen würde:
Kampf, Leidenschaft und nochmals Kampf!
VfL: Bei den Bayern 3:3, heute in Hoffenheim 3:0. Warum klappt so etwas bei uns nur alle hundert Jahre?


Da frage ich mich nur wieso Bochum in der Tabelle hinter uns steht?


Programmierer
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Caio
Fenin



Ich würde mit Bajramovic beginnen damit es gleich Druck nach vorne gibt. Aus dem gleichen Grund würde ich Fenin (wenn er am Samstag eine Option ist) eher, als Libero in die Startelf setzen.

Wenn der Akku von Zlatan leer ist, kann er je nach Spielsituation, durch einen eher defensiven oder eher offensiven Spieler ersetzt werden.

Der Tip ist klar: 4:0 (Gesetz der Serie   )


Programmierer


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier
Caio
Fenin



Ich würde mit Bajramovic beginnen damit es gleich Druck nach vorne gibt. Aus dem gleichen Grund würde ich Fenin (wenn er am Samstag eine Option ist) eher, als Libero in die Startelf setzen.

Wenn der Akku von Zlatan leer ist, kann er je nach Spielsituation, durch einen eher defensiven oder eher offensiven Spieler ersetzt werden.

Der Tip ist klar: 4:0 (Gesetz der Serie   )


Programmierer


Programmierer


Doch besser nur mit 11 Spielern.


Programmierer
#
Spycher kommt für Benny in der LV - das war´s dann wahrscheinlich schon mit der Kreativität unseres FF in der Aufstellung - denn sicher ist besser - bloß nix riskieren - ausgewechselt wird ab der 60. Minute - und nicht früher. Meier spielt von Beginn an - warum auch nicht - schlechter geht es ja eh nicht mehr.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt  
#
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier
Caio
Fenin



Ich würde mit Bajramovic beginnen damit es gleich Druck nach vorne gibt. Aus dem gleichen Grund würde ich Fenin (wenn er am Samstag eine Option ist) eher, als Libero in die Startelf setzen.

Wenn der Akku von Zlatan leer ist, kann er je nach Spielsituation, durch einen eher defensiven oder eher offensiven Spieler ersetzt werden.

Der Tip ist klar: 4:0 (Gesetz der Serie   )


Programmierer


Programmierer


Doch besser nur mit 11 Spielern.


Programmierer


Die Aufstellung gefällt mir. Würde aber die Position von Meier und Caio tauschen, da Meier sowieso immer sehr schnell in der Spitze zu finden ist.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Caio11 schrieb:
CaioMania schrieb:
Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite.
richtig!

Na, ihr beiden Super-Fans, ihr könnt mir doch sicher sagen, auf welcher Position Euer Liebling den Grossteil seiner Spiele einst in der brasilianischen Liga gespielt hat.


Falls das überhaupt stimmen sollte, aber sicherlich nicht als richtiger Flügelspieler, sondern eher halbrechts/-links in der Raute.


Ich glaube, Mr. Boccia wollte darauf hinaus, dass er mehr über den rechten Flügel kam, aber so weit ich weiss, ist das nicht einmal wahr.
Meine "bras." Quellen berichteten mir, dass er da vielleicht einige vereinzelte Spiele gespielt hätte, als der Chilene gesund war, aber idR spielte er zentral.
#
Obwohl er laut dieser Quelle genau überall gespielt hat und nicht allzu selten auf links, bzw. rechts.
#
sCarecrow schrieb:
Obwohl er laut dieser Quelle genau überall gespielt hat und nicht allzu selten auf links, bzw. rechts.
Bzw. ziemlich selten zentral.

Ich sehe für Caio zur Zeit sowieso nur auf den Flügeln Platz in der ersten Elf, wenn Funkel weiter am System mit zwei 6ern festhält. Mögen viele anders sehen, aber Meier ist für mich aus dieser Elf nicht wegzudenken. Ich halte ja relativ viel von unserem Brasilianer, vor allem wenn es gegen schwächere Gegner zuhause geht, aber Meier ist für mich gesetzt, weil an guten Tagen unser wichtigster Spieler. Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!
#
sCarecrow schrieb:
Obwohl er laut dieser Quelle genau überall gespielt hat und nicht allzu selten auf links, bzw. rechts.

Ja, genau das Ding meinte ich - hier sieht man doch eine Häufung in der Position des LM, sehr wenige CM und doch eine erkleckliche Anzahl als FW (was auch immer das sein soll, FORWARD??).

Damit sollte das Märchen, dass Caio ausschliesslich und nur als ZM spielen kann, erledigt sein.

Auch interessant, die Anmerkung:

Pos.: Attacking midfielder
Either side wing
#
yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!

Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!

Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.

Ümit hat Potential, aber er ist diese Saison noch nicht so weit. Kein Wunder, bei seinen Verletzungen. Ich finde auch, er ist noch überhaupt nicht ins Kombinationsspiel eingebunden, sondern macht stattdessen sein Ding auf links und rennt planlos in die Gegenspieler rein. Das wird nächste Saison ganz sicher besser.
Im übrigen nenn ich ihn ja auch nicht "Käfigkicker". Zwischen Käfig und Strand sehe ich nämlich auch keinen großen Unterschied.
#
Programmierer schrieb:
Programmierer schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Spycher
Chris - Bajramovic
Steinhöfer - Meier
Caio
Fenin



Ich würde mit Bajramovic beginnen damit es gleich Druck nach vorne gibt. Aus dem gleichen Grund würde ich Fenin (wenn er am Samstag eine Option ist) eher, als Libero in die Startelf setzen.

Wenn der Akku von Zlatan leer ist, kann er je nach Spielsituation, durch einen eher defensiven oder eher offensiven Spieler ersetzt werden.

Der Tip ist klar: 4:0 (Gesetz der Serie   )


Programmierer


Programmierer


Doch besser nur mit 11 Spielern.


Programmierer


Gefällt mir so ganz gut.
Sehe Meier aber lieber etwas weiter vorne und würde daher mit Caio die Position tauschen.
#
Naja selbst wenn er da auch als Flügelspieler agiert hat - was ich nachwievor nicht glaube, sondern wie schon gesagt eher auf halbrechts/-links in der Raute tippe - dann muss diese Position in Brasilien ja gänzlich anders interpretiert werden als in Europa, wenn ich sehe, wie Caio bei uns als RM/LM bisher agiert hat. Denn dauernd in die Mitte zu ziehen und häufig versuchen mehrere Gegenspieler auf sich zu ziehen, ist etwas, das auf der Außenbahn meistens nicht unbedingt fruchtet.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!

Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.



Da hat wohl jemand zu tief ins Glas geschaut, was?
Ich glaube, er ist 1000 mal besser. Die Fachzeitungen werden Ümit zwar mal wieder eine erbärmliche 5 reindrücken, aber was solls. Dir ist halt kein Spruch zu billig um deine Abneigung zu demonstrieren.

Mal ganz davon, dass in diesem Fall der Ton die Musik macht und "Strandkicker" in diesem Fall eindeutig diffamierend ist.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!

Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.


Hoffentlich zeigt er das auch mal... womit an dieser Saison allerdings wirklich nicht mehr rechnen kann.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Obwohl er laut dieser Quelle genau überall gespielt hat und nicht allzu selten auf links, bzw. rechts.
Bzw. ziemlich selten zentral.

Ich sehe für Caio zur Zeit sowieso nur auf den Flügeln Platz in der ersten Elf, wenn Funkel weiter am System mit zwei 6ern festhält. Mögen viele anders sehen, aber Meier ist für mich aus dieser Elf nicht wegzudenken. Ich halte ja relativ viel von unserem Brasilianer, vor allem wenn es gegen schwächere Gegner zuhause geht, aber Meier ist für mich gesetzt, weil an guten Tagen unser wichtigster Spieler. Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!


Naja, an guten Tagen kann jeder Spieler zu unseren wichtigsten Spielern werden.
Auf die Konstanz kommt es an.
Und von dieser Seite her sehe ich Meier alles andere als im CM gesetzt. Er ist sehr torgefährlich. Von daher sehe ich ihn auch am liebsten etwas weiter vorne.
#
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!

Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.


Hoffentlich zeigt er das auch mal... womit man in dieser Saison allerdings wirklich nicht mehr rechnen kann.
#
Kadaj schrieb:
Naja selbst wenn er da auch als Flügelspieler agiert hat - was ich nachwievor nicht glaube, sondern wie schon gesagt eher auf halbrechts/-links in der Raute tippe - dann muss diese Position in Brasilien ja gänzlich anders interpretiert werden als in Europa, wenn ich sehe, wie Caio bei uns als RM/LM bisher agiert hat. Denn dauernd in die Mitte zu ziehen und häufig versuchen mehrere Gegenspieler auf sich zu ziehen, ist etwas, das auf der Außenbahn meistens nicht unbedingt fruchtet.


Kadaj.
Offenbar ist aber eine gewisse Auffassungsgabe erforderlich, um das zu erkennen...  
Btw.: Es kommt imho nicht von ungefähr, dass man ihn als "Spielmacher" (Zitat eines Kenners der bras. Liga, weiss nicht genau welcher) vorgestellt hatte.


Teilen