>

Aufstellungen und Tipps gegen BMG

#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!
Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.
Ähm. Dieser Strandkicker ist 100 mal besser als dieser Almöhi...

Ümit ist aus Käfig, net von Alm. Du hast wohl auch so gar keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge. Tststs.
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!

Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.


Ähm. Dieser Strandkicker ist 100 mal besser als dieser Almöhi...


der fehlte noch...
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!

Ähm. Ümit ist 100 mal besser als dieser Strandkicker.


Ähm. Dieser Strandkicker ist 100 mal besser als dieser Almöhi...


einmal mehr erschreckend wie hier eigene Spieler dinunziert werden  
#
was haltet ihr eigentlich von folgender aufstellung:

-------------Nikolov-------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic
-------------Chris---------------
Steini----Bajramovic-----Korki
------------------Caio-----------
------------Fenin----------------

Chris als "6er"
Bajramovic davor, er hat ja nicht nur Defensiv- sondern auch Offensivqualitäten, dann könnte er auch hinter Caio absichern

Und vorne sorgen Caio, Fenin, Steini und Korki für Furore  
#
CaioMania schrieb:
was haltet ihr eigentlich von folgender aufstellung:

-------------Nikolov-------------
Ochs--Russ--Bellaid--Petkovic
-------------Chris---------------
Steini----Bajramovic-----Korki
------------------Caio-----------
------------Fenin----------------

Chris als "6er"
Bajramovic davor, er hat ja nicht nur Defensiv- sondern auch Offensivqualitäten, dann könnte er auch hinter Caio absichern

Und vorne sorgen Caio, Fenin, Steini und Korki für Furore    





Find ich klasse!
Evtl. Meier zur Halbzeit für Bajramovic, aber keinesfalls Meier von Anfang an.
Korkmaz hat das zwar auch nicht verdient, aber nach Köhlers Ausfall fehlt vorne links eine Alternative.
#
Genau diese Austellung würde ich spielen lassen!! Aber Ihr kennt doch den herrn Funkel! Das wird doch nie der fall sein!
Ich würde auch lieber sehen das man mehr im mittelfeld die überzahl hat um mehr druck aufbauen zukönnen aber er wird wieder def aufstellen und auf glück gehen das irgend eine von 3 chancen rein geht! Ihm ist eben nicht aufgefallen das wenn man den gegner unter druck setzt auch keine gegen Tore bekommt!
#
Wunsch:
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 16 Spycher (3 Petkovic) - 29 Chris, 20 Inamoto - 13 Steinhöfer, 14 Meier, 8 Bajramovic - 17 Fenin.

Tipp:
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 19 Bellaid, 16 Spycher - 29 Chris, 6 Fink - 13 Steinhöfer, 14 Meier, 17 Fenin - 10 Liberopoulos.
#
------------Nikolov---------------
Ochs--Russ---Bellaid--Petkovic
-------------Chris-----------------
--Steini---------------Caio-------
-------------Meier-----------------
-------Fenin-----Libero-----------


Bajramovic und Korkmaz bringen wenn und wo nötig.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
------------Nikolov---------------
Ochs--Russ---Bellaid--Petkovic
-------------Chris-----------------
--Steini---------------Caio-------
-------------Meier-----------------
-------Fenin-----Libero-----------


Bajramovic und Korkmaz bringen wenn und wo nötig.

Fänd ich gut. Würde aber dann Fenin und Libero tauschen, so dass Caio ab und zu zentral einrücken kann und dafür Fenin auf den linken Flügel ausweicht. In dem Fall könnte dann eventuell Meier noch in die Spitze an Fenins Position stoßen.  
#
wie wäre es denn das wort Pressing mal ins gedächnis zu rufen? wieso machen wir s denn nicht ? wir warten immer ab das der gegner kommt! und spielen von hinten !
#
Indiankookie schrieb:
wie wäre es denn das wort Pressing mal ins gedächnis zu rufen? wieso machen wir s denn nicht ? wir warten immer ab das der gegner kommt! und spielen von hinten !

So Worte wie "immer" oder "nie" sind meist gefährlich, da sie einer Prüfung kaum standhalten. Das Spiel in Düsseldorf gesehen? Oder die 2.HZ gegen die Hopp'schen? Oder manch anders Spiel?
#
also wenn du im großen und ganzen mal die spiele siehst und das Potenzial das die mannschaft hat ! Dann sieht man doch das mehr drinne wäre wenn man nur etwas mehr taktisch draus macht als wirklich nur so def zuspielen! 4 offenssiv spieler sind schon ok aber zu def! Man sollte mal überlegungen machen das man spielstärkere def spieler hat aber sie nicht einsetzt! Z.B.Bajramovic ist ein spieler der in der Offensive genau so wie def ein guter ist aber nicht jetzt zu seinen einsetzen kommt da der Trainer der auffassung ist das er noch nicht die kraft hat! aber das sehen viele meiner Kollegen etwas anders ein spieler der so gut ist darf ruhig 60 min eingesetzt werden und dann ausgewechselt werden!
Damit wäre schon spielerisch mehr im team und eine für mich starke schlüsselrolle gestopft!
Und wo sind die schüsse aus der zweiten Reihe? will die Eintracht nur noch de Bälle reintragen? so oft sieht man spieler sich gegenseitig die räume zu laufen oder die hinter mannschaft rückt nicht gut auf!
Es ist eine starke verunsicherung im team und das kommt nicht davon das man nicht spielen kann sondern weil man nicht gut eingestellt wird! und je schlimmer wird es eben wenn der Druck steigt!
#
Indiankookie schrieb:
Z.B.Bajramovic ist ein spieler der in der Offensive genau so wie def ein guter ist aber nicht jetzt zu seinen einsetzen kommt da der Trainer der auffassung ist das er noch nicht die kraft hat! aber das sehen viele meiner Kollegen etwas anders ein spieler der so gut ist darf ruhig 60 min eingesetzt werden und dann ausgewechselt werden!

Das ist ja schön, dass Du und Deine Kollegen seine Leistungsfähigkeit besser einschätzen könnt als er selber. Bravo.
#
MrBoccia schrieb:
Indiankookie schrieb:
Z.B.Bajramovic ist ein spieler der in der Offensive genau so wie def ein guter ist aber nicht jetzt zu seinen einsetzen kommt da der Trainer der auffassung ist das er noch nicht die kraft hat! aber das sehen viele meiner Kollegen etwas anders ein spieler der so gut ist darf ruhig 60 min eingesetzt werden und dann ausgewechselt werden!

Das ist ja schön, dass Du und Deine Kollegen seine Leistungsfähigkeit besser einschätzen könnt als er selber. Bravo.


Zlatan sagt selbst, er braucht für sein Spiel absolute Fitness und die hat er nicht! Also alles FF ankreiden zu wollen ist mir zu billig!

--------------Oka-------------------
Ochs - Russ - Bellaid - Steinhöfer
-------------Chris-------------------
--------Meier - Korkmaz-----------
-------------Caio--------------------
--------Libero - Fenin---------------

4-4-2 mit Raute
#
ich mal mir hier nix mehr aus. aufstellung wird sein, wie gegen die bayern. spycher für köhler. wenn fenin fit ist, kommt er evtl. noch für korkmaz, als außen. funkel wird sonst bestimmt nix ändern.
#
4:1
#
wie wäre es denn mal mit einem offensiven 451 und keinem defensiven 451
#
yeboah1981 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Obwohl er laut dieser Quelle genau überall gespielt hat und nicht allzu selten auf links, bzw. rechts.
Bzw. ziemlich selten zentral.

Ich sehe für Caio zur Zeit sowieso nur auf den Flügeln Platz in der ersten Elf, wenn Funkel weiter am System mit zwei 6ern festhält. Mögen viele anders sehen, aber Meier ist für mich aus dieser Elf nicht wegzudenken. Ich halte ja relativ viel von unserem Brasilianer, vor allem wenn es gegen schwächere Gegner zuhause geht, aber Meier ist für mich gesetzt, weil an guten Tagen unser wichtigster Spieler. Dagegen glaube ich nicht, dass uns Ümit diese Saison noch weiterhelfen kann. Sprich Caio bitte wieder auf links aufbieten!


Naja, an guten Tagen kann jeder Spieler zu unseren wichtigsten Spielern werden.
Auf die Konstanz kommt es an.
Und von dieser Seite her sehe ich Meier alles andere als im CM gesetzt. Er ist sehr torgefährlich. Von daher sehe ich ihn auch am liebsten etwas weiter vorne.
Klammern wir das Bayernspiel aus (da war jeder schlecht), komme ich zu dem Ergebnis, dass sich Meier kontinuierlich gesteigert hat. Vorallem ist mir in der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim, gegen Bayer und gegen Cottbus aufgefallen, dass Meier ungeheuer präsent war, also eine seiner Schwächen abgelegt hatte. Gut, dafür hatte er gegen Cottbus  eine seiner Stärken (seine Chancenwertung) vermissen lassen, aber dort lief einfach alles über ihn. Das gesamte Offensivspiel wurde von ihm gesteuert. Diese Entwicklung würde ich nur sehr ungern dadurch bremsen, indem man ihn auf die Bank setzt.



Momentchen mal
Meier auf die Bank?
Natürlich nicht. Er steigert sich auch meiner Meinung nach insgesamt.
Ich sehe ihn halt einfach gerne als hängende Spitze und Caio noch dahinter.
Meier ist enorm torgefärlich. Im CM taucht er viel zu häufig unter. Daher sehe ich dann diese Postion als verschenkt an. Bei Caio sehe ich es genau umgekehrt. Er ist wesentlich presenter als Meier.

Klar steigert sich Meier. Deswegen gehört er auch auf den Platz!! Nur wegen einem schlechten Spiel würde ich ihn auch nicht runter nehmen. Eine Stammplatzgarantie hätte er in meinem System trotzdem nicht. Die hätte er nur bei konstanter Leistung. Konstanz ließ er aber leider oft genug vermissen.
Wettberwerb muss schon sein. Bei allen Spielern!
#
so, vermute ich

------------Nikolov---------------
Ochs--Russ---Bellaid--Spycher
----------Chris--Fink---------------
--Steini-------Meier--------Fenin---
---------  ---Libero-----------

so, hätte ich es gerne

------------Nikolov---------------
Ochs--Russ---Bellaid--Spycher
-------Chris---Bajramovic------------
--Steini-------Meier--------Caio---
------------Fenin-----------
#
------------Nikolov---------------
Ochs--Russ---Chris--Petkovic
---------Fink------Bajramovic------------
--Steini-------Meier--------Caio---
----------Fenin-----------


Teilen