>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
4:1 für deutschland, kann aber auch anderster kommen und Schland geht unter
#
Neuer - Höwedes, Merte, Hummels, Boateng - Lahm -  Kroos, Khedira - Götze, Müller, Özil
#
skyeagle schrieb:
Neuer - Höwedes, Merte, Hummels, Boateng - Lahm -  Kroos, Khedira - Götze, Müller, Özil


ich glaub ich hab die Seiten vertauscht :P Ich hab mit links angefangen

Götze auf Links...mhh...Özil auf rechts...doppel mhmm..den hätte ich draussen gelassen. Zu den Vier ganz hinten sag ich nix    
Tipp: 2:1 Portugal
#
pelo schrieb:
Nachdem ich in Deutschland schon einige Jahre lebe, bin ich auch für Schland- Land.  


Woher kommend  habe se dich reingelasse?

war ja ned ganz verkehrt.

Patent im allgemeinen  und ganz korpulent in sportlichen Dingen(Eintracht  und Hockey ) bist du ja wenigstens   ,-)

(Spaß)
#
iran069 schrieb:
Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.  

Ja dazu gab es letztens bei HR Info einen ganz guten Standpunkt. Leider kann ich das auf meiner Apfel-Gurke nicht hören. Hier zu hören

Mein Tip - Deutschland gewinnt mit 2 Toren abstand. Portugal ist nominell ganz gut, aber taktisch nicht so stark wie auf dem Papier. Der Bundes-Jogi (Bär) kann zwar auch nix, hat aber am Ende immer noch das bessere Gesamtpaket.
#
skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:
Neuer - Höwedes, Merte, Hummels, Boateng - Lahm -  Kroos, Khedira - Götze, Müller, Özil


ich glaub ich hab die Seiten vertauscht :P Ich hab mit links angefangen

Götze auf Links...mhh...Özil auf rechts...doppel mhmm..den hätte ich draussen gelassen. Zu den Vier ganz hinten sag ich nix    
Tipp: 2:1 Portugal


Meine Tochter gerade:  häääää......die wollen doch gewinnen!?
#
#
Mainhattener schrieb:


Verwirr die Leute nicht mit dieser Aufstellung  
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:


Verwirr die Leute nicht mit dieser Aufstellung    


#
Bin mal gespannt auf das Spiel gleich. Hoffe natürlich, dass Deutschland gewinnt, aber war da schonmal optimistischer.
Tipp: 3:1 für Portugal.
#
Ich hab eigentlich im Vorfeld gehofft dass wir schon in der Vorrunde rausfliegen damit wir diesen Trainer loswerden.
Aber mittlerweile merke ich, dass ich doch nicht aus meiner Haut kann.
Deshalb hoffe ich auf einen Sieg. Wenn es unseren Jungs gelingt CR00 aus dem Spiel zu nehmen kann es klappen.
Dem gegelten Lackaffen gönne ich es auch nicht. ( obwohl der saugeil kicken kann^^)
#
Mainhattener schrieb:


Na ja.

Ohne einen  Khedira und Schweinsteiger im Mittelfeld.Sondern mit Lahm

vorne ohnehin ohne Reus.Hoffentlich hat Mesut Ö. heute Bock und gute Laune.

Spannende Sache ob dies gegen Portugal reichen wird
#
Bitte nicht falsch verstehen. Normalerweise drücke ich unserer nationalelf ja die daumen und freue mich wenn wir gewinnen.
Aber bei dieser Mannschaft fällt mir das irgendwie nicht so leicht. Weis nicht genau woran das liegt. Vielleicht am trainer, vielleicht an der Aufstellung oder an den fehlenden Sympathieträgern (für mich nur poldi, khedira und merte).
Wäre dieses jahr zumindest soweit dass ich mich nicht beschweren würde, wenn wir früh rausfliegen. Dann würde der jogi vielleicht selbst einsehen dass es keinen sinn mehr macht und gehen. Und vielleicht würde dann der public viewing mist wieder verschwinden  
#
iran069 schrieb:
Ich sitze in der Bahn und sehe einen Haufen Eventdeppen die zum Stadion fahren. Ich hätte jetzt gerne ein Portugal Trikot an.  


Ja klar. Jeder der jetzt ins Stadion fährt ist ein Eventdepp.
Komm mal runter. Es ist WM. Wenns dich nicht interessiert, lass es halt und grab dich die nächsten 3,5 Wochen ein.
(Übrigens : Portugal Trikots gibt überall zu kaufen wenns dir danach ist. USA, und Ghana findest du bestimmt auch.)
Übrigens bin ich aller wahrscheinlichkeit nach länger Eintracht Fan als du, aber ich würde es mir nie anmaßen andere Fans zu beleidigen nur weil sie zu anderen Spielen ins Stadion gehen als ich.
#
Dirty-Harry schrieb:
Mainhattener schrieb:


Na ja.

Ohne einen  Khedira und Schweinsteiger im Mittelfeld.Sondern mit Lahm

vorne ohnehin ohne Reus.Hoffentlich hat Mesut Ö. heute Bock und gute Laune.

Spannende Sache ob dies gegen Portugal reichen wird


skyeagle schrieb:
Neuer - Höwedes, Merte, Hummels, Boateng - Lahm -  Kroos, Khedira - Götze, Müller, Özil


Hab verpennt das die Aufstellung schon raus ist.  
#
Zumindest schafft es die Nationalmannschaft, dass sich alle möglichen Menschen versammeln und das Team anfeuern. Wenigstens beim Fussball zeigen wir mal Nationalstolz!
#
Ein wenig muss ich Abbitte leisten: Diese Aufstellung im 433 finde ich durchaus gut, abgesehen von der Außenverteidiger-Besetzung. Götze - Müller - Özil: Das dürfte eine der stärksten Angriffsreihen des Turniers sein. Und auch die Kette dahinter kann sich sehen lassen.
#
Keine Ahnung wie stark oder schwach die Mannschaft ist. Grundsätzlich finde ich es schonmal gut das die Truppe spielerisch sehr bescheidene Vorbereitungsspiele hingelegt hatte. Wären die nämlich super gewesen hätte ich ein ungutes Gefühl gehabt.

Ich glaube die Jungs werden sich bis ins Halbfinale durchrumpeln und wenn es dann nicht gerade gegen Italien geht ist alles möglich.
#
Gerade mal vor meinem Fenster die Horde Schland Fans beobachtet. 50% von den sehen aus, als ob sie im wahren Fussballfanleben Bayern-Sympathisant bei CL Spielen sind

Dazu gesellen sich noch ein paar Asiaten, die ebenfalls wild auf die nächste Public Viewing Kneipe zu seien schein., ob wegen Fussball oder Bier egal hauptsache "SCHLLLLLLAAAAAANNNNNDDDDD"  
#
Matthes73 schrieb:
Zumindest schafft es die Nationalmannschaft, dass sich alle möglichen Menschen versammeln und das Team anfeuern. Wenigstens beim Fussball zeigen wir mal Nationalstolz!  


Und die Kanzklerin hat ihren Hintern auch bewegt :neutral-face

laßt uns bitte nur Fußball sehen ,-)


Teilen